Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
Ok, wenn Trump gewinnt seh ich auch kein Problem, aber bis dahin sind es noch 5 Wochen und die Stadt wo ich lebe ist in letzter Zeit seltsam bemüht die verbleibenden Luftschutzbunker unbrauchbar zu machen.
Das ist zwar kein gutes Zeichen, aber man sollte nicht den Teufel an die Wand malen, in den nächsten 5 Wochen wird es hier keinen Krieg geben. Das wird wahrscheinlich noch mehrere Jahre dauern ....
Die USA haben auch im Kosovo auf Seite der Moslems eingegriffen, gegen native Europäer und das verkaufen können.
Das ist richtig, das war aber zu einer Zeit, als die Moslems noch kein wirkliches Feindbild in den USA gewesen waren. Und zweitens wussten die meisten US-Bürger damals nicht mal wo der Kosovo auf der Karte ist, geschweige denn, dass sie irgendwas von dem Konflikt dort mitbekommen haben.
Im Falle der Asylkrise ist das anders: Die Amis haben sehr gut mitbekommen was hier abgeht und haben überhaupt gar kein Verständnis für Merkels Selbstmordpolitik.
Es muss hier also nicht zwingend so laufen wie im Kosovo.

Und in Syrien kämpft man auch auf Seite der Terroristen gegen Assad und seine zumindest halb-christlichen Alawiten.
Ich denke auch hier wissen die wenigsten Amis Bescheid. Über Syrien wissen die nämlich viel weniger als über Europa....

mfg