+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobilbau vernichten!!

  1. #11
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobilbau vernichten!!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut euch den Wahnsinn an den diese von Hass , Missgunst und Dummheit verblendete Partei jetzt zum finalen Todesstoß auf unsere Automobilindustrie und den Maschinenbau ausholt, solche wahnsinnigen gehören nicht ins Parlament, die gehören in die Klappsmühle.
    Ich habe gerade für "ich will Spaß, ich geb Gas" gestimmt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ach ja...die deutschen Grünen halten sich mal wieder für den Nabel der Welt.

    Genau wie beim "Atomausstieg". Franzosen, Briten, Amerikaner und Chinesen bauen munter immer neue Atommeiler
    Die werden auch weiter mit Verbrennungsmotoren fahren. Was sagen die Grünen dazu?
    Nein, die Grünen sind genau die richtige Partei um nach der Virentaktig im Auftrag der USA , Deutschland von Innen zu zersetzen....- Ich nenne es das Spinnenprinzip, das Opfer liegt im Netz und wird von der Spinne ein Gift iniziiert bekommen, welches das Opfer von Innen zersetzt, auf dass die Spinne es abschlürfen und später auskaken kann, - nach dem gleichen Prinzip verfahren die Amis mit den Ländern Europas, - dubiose Stiftungen , NGOs, Parteien und bezahlte Marionetten sollen ein Land ruinieren, damit die Amis nur noch abschlürfen können, das machen die USA erst mit Deutschland, dann mit Skandinavien und dann mit den restlichen Ländern, nun ist man dabei ähnliches mit der Ukraine zu machen, - das Zerstören der Wirtschaft ist nur ein kleiner Teil und dieser Abgas-Skandal so dieser einer ist...war und ist in meinen Augen eine ganz linke Nummer und abgekartte Sache...genauso wie die DB Pleite....

  3. #13
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein, die Grünen sind genau die richtige Partei um nach der Virentaktig im Auftrag der USA , Deutschland von Innen zu zersetzen....- Ich nenne es das Spinnenprinzip, das Opfer liegt im Netz und wird von der Spinne ein Gift iniziiert bekommen, welches das Opfer von Innen zersetzt, auf dass die Spinne es abschlürfen und später auskaken kann
    Genau so ist es. Die 'Grünen' sind eine astreine USA-Veranstaltung. Aber das kapieren die bunzeldeutschen Weiber und Lila Pudel eben nicht.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine Insel wo sie sich verwirklichen können laufen, nix Feuer, Faustkeil inbegriffen, also umweltfreundlich, Co2 ausstoss beim atmen wird natürlich besteuert
    Dazu noch einen Kat an den Hintern!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein, die Grünen sind genau die richtige Partei um nach der Virentaktig im Auftrag der USA , Deutschland von Innen zu zersetzen....- Ich nenne es das Spinnenprinzip, das Opfer liegt im Netz und wird von der Spinne ein Gift iniziiert bekommen, welches das Opfer von Innen zersetzt, auf dass die Spinne es abschlürfen und später auskaken kann, - nach dem gleichen Prinzip verfahren die Amis mit den Ländern Europas, - dubiose Stiftungen , NGOs, Parteien und bezahlte Marionetten sollen ein Land ruinieren, damit die Amis nur noch abschlürfen können, das machen die USA erst mit Deutschland, dann mit Skandinavien und dann mit den restlichen Ländern, nun ist man dabei ähnliches mit der Ukraine zu machen, - das Zerstören der Wirtschaft ist nur ein kleiner Teil und dieser Abgas-Skandal so dieser einer ist...war und ist in meinen Augen eine ganz linke Nummer und abgekartte Sache...genauso wie die DB Pleite....

    Das grässliche an deinem Text ist ... du hast wahrscheinlich Recht

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobilbau vernichten!!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut euch den Wahnsinn an den diese von Hass , Missgunst und Dummheit verblendete Partei jetzt zum finalen Todesstoß auf unsere Automobilindustrie und den Maschinenbau ausholt, solche wahnsinnigen gehören nicht ins Parlament, die gehören in die Klappsmühle.
    Der Köder, den die Grünen für ihre Wähler auslegen, heißt nach wie vor "Umweltschutz & alternat. Energie".
    Nur Selberdenker erkennen die wahren *Ziele der Grünen...

    * Deutschland verrecke
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobilbau vernichten!!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut euch den Wahnsinn an den diese von Hass , Missgunst und Dummheit verblendete Partei jetzt zum finalen Todesstoß auf unsere Automobilindustrie und den Maschinenbau ausholt, solche wahnsinnigen gehören nicht ins Parlament, die gehören in die Klappsmühle.
    Die Grünen zeigen mal wieder ihr totalitäres Gesicht. Subventionen für Elektromobilität sind vielleicht eine gute Sache, das Verbot (!) von Verbrennungsmotoren in nur 13 Jahren würde immense Kosten und Verlust von Marktanteilen nach sich ziehen, zumal es ja nur für die DEUTSCHEN Autobauer gelten soll, während Japaner, Koreaner, USA, Frankreich und Italien munter weiter Verbrennungsmotoren verkaufen. Die Elektroautos sind bislang eine Spielerei im Luxussegment der Automobilindustrie, Teslas Modell X kostet mal eben 96.000 € ist also nichts für Otto Normalverbraucher. Die Akkus machen die Autos einfach teuer.

    Weiter ist die Automobilindustrie das Rückrat der deutschen Wirtschaft, einige Zahlen:

    Die Automobilindustrie ist, gemessen am Umsatz, der mit Abstand bedeutendste Industriezweig Deutschlands. Im Jahr 2008 wurden 345,9 Mrd. € erwirtschaftet. Die nächst umsatzstärkste Branche, der Maschinenbau brachte es auf 225,5 Mrd. €. Rund 747.000 Personen waren 2009 in der Automobilindustrie hierzulande beschäftigt. Die Branche steuert mit rund 40 % den deutlich größten Anteil an den gesamten Forschungs- und Entwicklungsaufwendungen der deutschen Wirtschaft bei. Ihr Exportüberschuss macht weit über die Hälfte des gesamten Exportüberschusses Deutschlands aus. (Aus Wikipedia, Automobilindustrie in Deutschland).

    Wer den erfolgreichsten Wirtschaftszweig Deutschlands, an dem über Zulieferer, Werkstätten usw. noch viel mehr Jobs hängen hat keine guten Absichten. Vor allem sollen wieder mal NUR die Deutschen "mit gutem Beispiel vorangehen", genauso wie schon bei den Flüchtlingen und dem alleinigen Atomausstieg.


    Die Aktion der Grünen ist andererseits wiederum sehr hilfreich, da man mit dem Verweis, dass sie durch das Verbot von Verbrennungsmotoren deutsche Autofahrer und deutsche Autowirtschaft strangulieren wollen massiv Wut gegen die Grünen schüren kann.

  8. #18
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobilbau vernichten!!

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    ...
    Die Akkus machen die Autos einfach teuer.
    ...
    Und deren Aufladung für Otto-Normalmieter unbrauchbar. Ich wüsste nicht, wie ich meine Auto und die meiner Nachbarn laden könnte. Soll da jeder ein Kabel aus dem Fenster hängen und teils mehrere hundert Meter über die Straße legen? Man merkt, wie intellektuell schwach ausgestattet Grüne wirklich sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobilbau vernichten!!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Und deren Aufladung für Otto-Normalmieter unbrauchbar. Ich wüsste nicht, wie ich meine Auto und die meiner Nachbarn laden könnte. Soll da jeder ein Kabel aus dem Fenster hängen und teils mehrere hundert Meter über die Straße legen? Man merkt, wie intellektuell schwach ausgestattet Grüne wirklich sind.
    Die sind clever. 2050 sind wir ein 3.-Welt-Staat. Wirtschafts-, Bildungs- und Bevölkerungstechnisch.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobilbau vernichten!!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut euch den Wahnsinn an den diese von Hass , Missgunst und Dummheit verblendete Partei jetzt zum finalen Todesstoß auf unsere Automobilindustrie und den Maschinenbau ausholt, solche wahnsinnigen gehören nicht ins Parlament, die gehören in die Klappsmühle.
    Wenn man Solches von den grünen Kommunisten hört:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    01.10.2016

    Der Berliner Grünen-Politiker Matthias Oomen findet Bomben auf Dresden gut. Twitter: "In #Dresden ist #FliegerbombeDD in den Trends? Das lässt ja hoffen. Do! It! Again!"

    ...

    Matthias Oomen lebt in West-Berlin und ist für die Grünen im Landesverband Berlin Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Mobilität.

    Matthias Oomen bei Twitter:

    Dann fragt man sich, wie die Bomber, welche sie für die Umsetzung ihrer geistigen Ergüsse benötigen, angetrieben werden?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen
    Von mick31 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 12:58
  2. Können Drogen die Menschheit vernichten ?
    Von Tutsi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 12:48
  3. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben