+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobilbau vernichten!!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Grünlackierte Faschisten wollen den Automobilbau vernichten!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut euch den Wahnsinn an den diese von Hass , Missgunst und Dummheit verblendete Partei jetzt zum finalen Todesstoß auf unsere Automobilindustrie und den Maschinenbau ausholt, solche wahnsinnigen gehören nicht ins Parlament, die gehören in die Klappsmühle.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Sie predigen Wasser und saufen selber Wein
    Dieses Zitat von Dr. Martin Luther 1483-1546 zur Katholischen Kirche gilt auch heute noch!

    Elbegeist

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Ach ja...die deutschen Grünen halten sich mal wieder für den Nabel der Welt.

    Genau wie beim "Atomausstieg". Franzosen, Briten, Amerikaner und Chinesen bauen munter immer neue Atommeiler
    Die werden auch weiter mit Verbrennungsmotoren fahren. Was sagen die Grünen dazu?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    die wollen uns zwingen die öffentlichen verkerhmittel zu benutzen, damit wir dann bessere Zielscheiben werden für ihre islamistischen Terroristen.

  5. #5
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut euch den Wahnsinn an den diese von Hass , Missgunst und Dummheit verblendete Partei jetzt zum finalen Todesstoß auf unsere Automobilindustrie und den Maschinenbau ausholt, solche wahnsinnigen gehören nicht ins Parlament, die gehören in die Klappsmühle.
    Du bist viel zu nachsichtig . Was die Grünen und ihre Anhänger mMn. verdienen , kann ich nicht schreiben , Forenregeln .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #6
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ach ja...die deutschen Grünen halten sich mal wieder für den Nabel der Welt.

    Genau wie beim "Atomausstieg". Franzosen, Briten, Amerikaner und Chinesen bauen munter immer neue Atommeiler
    Die werden auch weiter mit Verbrennungsmotoren fahren. Was sagen die Grünen dazu?
    Dabei vergessen die Grünen ja immer und grundsätzlich den Rest der Welt . Und natürlich die Menschen und die Wirtschaft .

    Was ist mit der weltweiten Schifffahrt , mit dem Luftverkehr , mit der Versorgung und natürlich Entsorgung ? Wie will man dann deren Transport bewältigen ? Vom Militär weltweit rede ich erst gar nicht .
    Die quaken vom Klimawandel und Umweltsch(m)utz , von Energiewende und vergessen dabei , wer die größten Verursacher von Umweltverschmutzungen sind .
    Ich hoffe nur das diese Verbotspartei , sich durch diesen blödsinnigen Vorschlag , nun endlich ihr eigenes Grab geschaufelt haben .
    Selbst die grünsten Grünenunterstützer müssen erkennen , das auch Energie für sogenannte E-Mobile , erst einmal erzeugt werden muss. Und ob das so umweltverträglich getan werden kann , ohne Atomstrom , das wage sehr stark zu bezweifeln .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #7
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Dabei vergessen die Grünen ja immer und grundsätzlich den Rest der Welt . Und natürlich die Menschen und die Wirtschaft .

    Was ist mit der weltweiten Schifffahrt , mit dem Luftverkehr , mit der Versorgung und natürlich Entsorgung ? Wie will man dann deren Transport bewältigen ? Vom Militär weltweit rede ich erst gar nicht .
    Die quaken vom Klimawandel und Umweltsch(m)utz , von Energiewende und vergessen dabei , wer die größten Verursacher von Umweltverschmutzungen sind .
    Ich hoffe nur das diese Verbotspartei , sich durch diesen blödsinnigen Vorschlag , nun endlich ihr eigenes Grab geschaufelt haben .
    Selbst die grünsten Grünenunterstützer müssen erkennen , das auch Energie für sogenannte E-Mobile , erst einmal erzeugt werden muss. Und ob das so umweltverträglich getan werden kann , ohne Atomstrom , das wage sehr stark zu bezweifeln .
    Irgendjemand hat einmal ausgerechnet, würde man die gesamte deutsche Wirtschaft abschalten, dann würde das am Klimawandel nichts ändern, null. Im nicht messbaren Bereich !

    Aber der grünen Krabbelgruppe darf man nicht mit Logik begegnen.
    Es müssten schon Länder wie die USA, China oder Indien ihr Verhalten ändern. Tun sie aber nicht.

    Die BRD kann weder das Klima retten, noch die ganze Welt durch Flüchtlingsaufnahme retten, nichts dergleichen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat einmal ausgerechnet, würde man die gesamte deutsche Wirtschaft abschalten, dann würde das am Klimawandel nichts ändern, null. Im nicht messbaren Bereich !

    Aber der grünen Krabbelgruppe darf man nicht mit Logik begegnen.
    Es müssten schon Länder wie die USA, China oder Indien ihr Verhalten ändern. Tun sie aber nicht.

    Die BRD kann weder das Klima retten, noch die ganze Welt durch Flüchtlingsaufnahme retten, nichts dergleichen.
    Was mich ankotzt ist das so ein weltfremder Dreck von der Scheiß Lgenpresse kommentarlos hingenommen wird, während bei anderen jedes wort auf die Goldwaage gelegt wird.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #9
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat einmal ausgerechnet, würde man die gesamte deutsche Wirtschaft abschalten, dann würde das am Klimawandel nichts ändern, null. Im nicht messbaren Bereich !

    .

    ich hab mal die Zahl von Gesamtdeutschland, also alles inclusive, vor Jahren gelesen: 0,0045% am weltweiten Co2 Ausstoss, merkt wirklich keine Sau. Als die Farne richtig schön groß wurden betrug der Anteil von Co2 1000ppm, jetzt sind wir grad bei 300ppm
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #10
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Grünlackierte Faschisten wollen den Automobolbau vernichten!!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu nachsichtig . Was die Grünen und ihre Anhänger mMn. verdienen , kann ich nicht schreiben , Forenregeln .
    eine Insel wo sie sich verwirklichen können laufen, nix Feuer, Faustkeil inbegriffen, also umweltfreundlich, Co2 ausstoss beim atmen wird natürlich besteuert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen
    Von mick31 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 12:58
  2. Können Drogen die Menschheit vernichten ?
    Von Tutsi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 12:48
  3. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben