+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 122 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1218

Thema: Antifa

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sie es mal mit Arbeit versuchen, damit sie ihr neues Volk auch unterhalten können, die haben hohe Ansprüche.

    2. Lösung: sie begehen gemeinsam einen Genozid, weil ihre ungeborenen Kinder lassen sie ja schon abtreiben, wie das eine Transparent sagte. Das wäre dann zumindest konsequent gedacht.
    Mit "konsequent zuende" gedacht haben es manche nicht so...Im Grunde genommen können sie noch nicht mal Gedanken folgen (auch wenn man sie konsequent und systematisch entwickelt nicht). Fehlt halt so einiges...Ist so. Ändert man auch nichts dran.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Antifa

    Nicht bezahlt worden zu sein stellt m.E. kein Ausweisungshindernis dar.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    104

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Endlich die neuen Member-Cards
    Zitate
    Reibungsloser Zahlungsverkehr für Demogelder.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine organisierte Terrorgruppe der Media-Politmafia wird bezahlt. Die Kommentare dazu sehr interessant.

    Die Karte enthält 2 Chips, wo man erkennen kann wann sie wo waren. Sie werden also total überwacht und finden das super.

    Laut Liste 25000 Mitglieder. Wie ist das möglich. Wer hat die rekrutiert? Aus welcher Gesellschaftsschicht kommen diese Verrückten?

    Würde hier im Strang gerne alles dazu sammeln.
    Warum braucht man für diese Dinge Karten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Antifa

    Von der Seite:

    Verfasst von: Humorbeauftragter des ZK.

    Man "Dornröschen".....

  5. #25
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Antifa

    Jaja, der P. Flasterstein.

    Und dann noch sich selbst zerstörende Chips.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Gaga Beitrag anzeigen
    Warum braucht man für diese Dinge Karten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil das alles Schmarotzer sind, keine Perspektiven aus unterschiedlichen Gründen. Antifa und Neo Nazis bezahlt um Stimmung zu machen und die Masse zum Schweigen zu bringen, nach dem Motto teile und herrsche. Klappt doch wunderbar.
    Hier treffen sie aufeinander im Video, da können sie zeigen was sie drauf haben.

    Alles Satire, mäh, mäh.
    Geändert von Dornröschen (01.10.2016 um 05:09 Uhr)

  7. #27
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Antifa

    Das war doch schon vor einem Jahr Thema . Und das Du Satire nicht erkennst , wundert mich nicht . Muss an
    den Chemtrails liegen .
    Falls Du etwas aussagekräftiges neueren Datum finden solltest , sage bescheid .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #28
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Weil das alles Schmarotzer sind, keine Perspektiven aus unterschiedlichen Gründen. Antifa und Neo Nazis bezahlt um Stimmung zu machen und die Masse zum Schweigen zu bringen, nach dem Motto teile und herrsche. Klappt doch wunderbar.
    Hier treffen sie aufeinander im Video, da können sie zeigen was sie drauf haben.

    Alles Satire, mäh, mäh.


    Klar ist das Satire!!!
    Was meinste warum die Typen auf Demos Sturmhauben tragen? Weil sie nicht erkannt werden wollen.
    Die Antifa hatte es niemals mit solchen Dingen und sie wird es auch heute nicht haben. Auch wenn sie vom Staat und vorallem gewissen NGOs durchaus gelenkt sein mag, dem echten Antifanten ist das doch meist gar nicht bewußt. Im Gegenteil. Es herrscht eine tiefe Paranoia gegenüber dem Staat. Solche Leute wollen solche
    "Mitgliedsausweise" gar nicht, die sie dann bei Verhaftung direkt den Ordnungsbehörden gegenüber als Antifa-Mitglieder ausgeben.

    Das die Antifa vom Staat Zuschüsse für Busmieten, Handgeld oder so etwas über mehr oder weniger verschlungene Pfade zukommen lässt, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Klar ist das Satire!!!
    Was meinste warum die Typen auf Demos Sturmhauben tragen? Weil sie nicht erkannt werden wollen.
    Die Antifa hatte es niemals mit solchen Dingen und sie wird es auch heute nicht haben. Auch wenn sie vom Staat und vorallem gewissen NGOs durchaus gelenkt sein mag, dem echten Antifanten ist das doch meist gar nicht bewußt. Im Gegenteil. Es herrscht eine tiefe Paranoia gegenüber dem Staat. Solche Leute wollen solche
    "Mitgliedsausweise" gar nicht, die sie dann bei Verhaftung direkt den Ordnungsbehörden gegenüber als Antifa-Mitglieder ausgeben.

    Das die Antifa vom Staat Zuschüsse für Busmieten, Handgeld oder so etwas über mehr oder weniger verschlungene Pfade zukommen lässt, steht wiederum auf einem anderen Blatt.


    Wie auch immer, wer weiß das schon genau, jedenfalls sind mir diese Leute äußerst unsymphatisch. Wenn ich höre was die über ihr Weltbild faseln, frage ich mich von welchem Stern kommen die eigentlich. Wo haben sie die, die ganze Zeit aufbewahrt.

  10. #30
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, wer weiß das schon genau, jedenfalls sind mir diese Leute äußerst unsymphatisch. Wenn ich höre was die über ihr Weltbild faseln, frage ich mich von welchem Stern kommen die eigentlich. Wo haben sie die, die ganze Zeit aufbewahrt.
    Ich habe ja dieses Jahr schon mit BRD-lern in einem Touristenbus gesessen, in Cusco, Peru, und in Tschernobyl, Ukraine, und ich kann nur sagen, BRD-ler sind zu dumm, um aus dem Bus zu gucken. In der Ukraine haben sie sogar das freie WiFi im Bus dazu benutzt, um irgendwelche dämlichen youtube-Videos in deutscher Sprache anzuschauen.

    Dieses Volk ist kaputt. BRD bedeutet geistige Minderleister.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben