+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 482

Thema: Junkies sterilisieren!

  1. #11
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Top! Grün ist gerade aus.

    Habs ihm für dich gegeben.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Problem steht hinter der Kamera. Heute ist es üblich, daß man das Leid anderer abfilmt ohne zu helfen. Das ist das eigentlich Erschreckende.
    Würde jeder Normale machen. Aber es scheint sich um Orientalen oder Neger zu handeln, die dort filmen.

    Am besten aber man bekommt davon gar nichts mit und sie verrecken in ihren Löchern, so dass der Gesellschaft die Kosten erspart bleiben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Singapur könnte das nicht passieren. Dort gibt es keine Drogenopfer
    Das wäre mir neu. Dort werden zwar drakonische Strafen für Drogendelikte verhängt, aber das dreckige Geschäft können sie damit nicht ausrotten. Ich habe dort wie auch in Malaysia überdies selbst schon Drogen angeboten bekommen. Und die Freundin einer Schwägerin arbeitet in Singapur in einer Familienberatung. Drogen werden von verzweifelten Eltern immer wieder thematisiert, aber das wird natürlich gern von staatlichen Stellen vertuscht bzw die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Gesichtswahrung geht über alles und es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von krabat Beitrag anzeigen
    das problem steht hinter der kamera. Heute ist es üblich, daß man das leid anderer abfilmt ohne zu helfen. Das ist das eigentlich erschreckende.
    b r a v o !
    Grün!

  5. #15
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Da kann man noch "froh" sein, das es im supermarkt passiert ist und nicht zuhause!!

    Bei fahren unter trunkenheit und führerscheinentzug muss zur mpu die abstinenz belegt werden, das wäre der ansatz für drogenabhängige eltern!
    Keine kinder in haushalten von eltern die nicht "clean" sind;

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.800

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Singapur könnte das nicht passieren. Dort gibt es keine Drogenopfer.

    Bevor man an Sterilisationen von Frauen denkt, sollte man erst einmal die Wurzel des Übels anpacken. Aber dazu sind unsere kaputten Justizsysteme nicht mehr in der Lage.

    Als kürzlich in Singapur zwei Leipziger Graffiti-Schmierern der Hintern versohlt wurde, war hier das Geschrei von wegen mittelalterlicher Denkweise und so weiter fast schon ohrenbetäubend. Aber wenn dann die Folgen für das Nichtstun unserer Staaten unübersehbar werden, fängt das Geheul an.

    Wie hättet ihr es denn gerne?
    Zustimmung.
    Man könnte die Drogen zwar nicht komplett eliminieren, aber stark zurückdrängen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu. Dort werden zwar drakonische Strafen für Drogendelikte verhängt, aber das dreckige Geschäft können sie damit nicht ausrotten. Ich habe dort wie auch in Malaysia überdies selbst schon Drogen angeboten bekommen. Und die Freundin einer Schwägerin arbeitet in Singapur in einer Familienberatung. Drogen werden von verzweifelten Eltern immer wieder thematisiert, aber das wird natürlich gern von staatlichen Stellen vertuscht bzw die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Gesichtswahrung geht über alles und es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Mir ist zwar während einiger Jahre Aufenthalt in Singapur nie etwas angeboten worden, aber ich will das nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen.

    Es mag dort einen winzigen, konspirativen Schwarzmarkt wie auch einen sehr kleinen Abnehmerkreis geben (und auch von Malaysia wird das eine oder andere Gramm über den Causeway nach Singapur hinein sickern), aber das sind keine Dimensionen, die auch nur annähernd an das riesige Geschäft wie in Europa oder in den USA heran reichen.

    So etwas wie der Weg von Massen an synthetischem Dreck aus Tschechien nach Sachsen wäre dort völlig undenkbar.

    Es gibt auch einen kleinen Spielraum für die Gerichte in Singapur hinsichtlich der Mengen, die gefunden werden und Eigenverbrauch von kommerziellen Zwecken unterscheiden. Also nicht immer wird gehängt, aber ab Mindestmengen wartet eben der Strick.

    Hier ein Beispiel (leider nur in Englisch verfügbar):

    Singapore on Friday hanged two convicted drug dealers in the first executions since a moratorium was imposed in 2011 to review a mandatory death penalty law, the anti-narcotics bureau said.
    Tang Hai Liang, 36, had been convicted of trafficking 89.55 grams (3.2 ounces) of pure heroin and Foong Chee Peng, 48, had been found guilty of dealing 40.23 grams of the same illegal drug. Both are Singaporeans.
    Singapore law allows the death penalty to be imposed by a court if the amount of heroin trafficked involves 15 grams or more.
    The Central Narcotics Bureau said that both men had chosen not to apply for resentencing under a law that took effect last year which abolished the mandatory death sentence in some murder and drug trafficking cases under certain conditions.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Sensationell, ein Posting von Krabat, dass man mit den goldenen Füller mit unterschreiben kann.
    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Top! Grün ist gerade aus.
    Ja, es geschehen noch Zeichen&Wunder!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #19
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.066

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Habs ihm für dich gegeben.
    Ich habe Krabat auch einen verdienten Gruenen verpasst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Hmm, ich dachte an die dauerhaften Schäden die die Drogen an den Spermien hinterlassen.

    Ansonsten könnte man alle möglichen Leute sterilisieren, die sich in irgendeiner Weise so zugrunderichten.
    Ignoriert wird: cornjung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg: Arabische Fachkräfte für arabische Junkies gesucht!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 00:01
  2. USA: Junkies und Betrüger sitzen am Atomknopf
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 20:32
  3. Drecksstadt Berlin - Junkies wichtiger als Kinder
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 18:53
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 15:34
  5. Sarkozy will Kinderschänder sterilisieren lassen
    Von Vril im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben