+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 49 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 482

Thema: Junkies sterilisieren!

  1. #71
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Darum geht es auch gar nicht. Weltgewandt ist ja vor allem eine Frage des Geldes oder des Jobs. Es ist völlig einerlei, ob man durch die Welt düst oder in einem niederösterreichischen Dorf hängenbleibt. Ja, die Suchtopfer sind bedauernswert ... aber zu glauben, dass man diesen Vorgängen mit Zwangssterilisationen entgegenwirken könnte ... empfinde ich kurz und knapp als faschistisch. Und ich habe gegenüber jedem Faschismus eine unheilbare Allergie ...

    Servus umananda
    Weltgewandtheit hat weder etwas mit Geld noch mit der beruflichen Qualifikation zu tun. Es gibt Ausfeger aus den Randbezirken, in Großbetrieben, die weitaus weltgewandter sind als manch einer ihrer privatschulgebildeten Chefs, denen man ihr Leben lang alles vor den Arsch getragen hat.
    Ich bedaure keinen Junkie, denn jeder weiß was er tut, wenn er seinen Körper mit Drogen zerstört. Für mich sind diese Menschen schlicht zu dämlich um zu leben.
    Ich finde es faschistisch die Allgemeinheit für die Dummheit dieser traurigen Gestalten in Haftung zu nehmen.

  2. #72
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Weltgewandtheit hat weder etwas mit Geld noch mit der beruflichen Qualifikation zu tun. Es gibt Ausfeger aus den Randbezirken, in Großbetrieben, die weitaus weltgewandter sind als manch einer ihrer privatschulgebildeten Chefs, denen man ihr Leben lang alles vor den Arsch getragen hat.
    Ich bedaure keinen Junkie, denn jeder weiß was er tut, wenn er seinen Körper mit Drogen zerstört. Für mich sind diese Menschen schlicht zu dämlich um zu leben.
    Ich finde es faschistisch die Allgemeinheit für die Dummheit dieser traurigen Gestalten in Haftung zu nehmen.
    Klar, jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich. Jedes Arschloch ist es ... aber deshalb muss kein Arschloch nach Sanktionen schreien.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #73
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Klar, jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich. Jedes Arschloch ist es ... aber deshalb muss kein Arschloch nach Sanktionen schreien.

    Servus umananda
    Wenn es darum geht Arschlöcher, die andere ihren Bockmist ausbaden lassen wollen zu sanktionieren ist das schon völlig in Ordnung.

  4. #74
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    @ alle:
    Groteskerweise haben Aktionen gegen den Drogenhandel eben gerade oft das Gegenteil erzeugt- siehe AFG.
    Man kann natürlich sagen, es sei dann offensichtlich zu wenig und zu halbherzig gehandelt worden.Na gut, das lässt sich kaum fundiert
    widerlegen, jedoch erscheint mehr von dieser Medizin einfach nicht zu wirken.

    Gibt es wirklich keine intelligentere Strategie?

    Freigabe vielleicht?
    Wer definiert illegale und legale Drogen?
    Und warum?

    Das ist doch eine Kernfrage.
    Und wer hat das cui bono?
    Eigenartigerweise werden die Drogen überwiegend in Kriegsgebieten angebaut. Das hat verschiedene Gründe. Einer ist das dort die staatliche Macht und Verantwortung zusammengebrochen ist. Der hohe Profit macht den Drogenanbau zwingend, wenn normaler Anbau nicht mehr funktioniert. Das Militär der Gegner kontrolliert die Ausfuhr.
    Da könnte man ansetzen.

  5. #75
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Weltgewandtheit hat weder etwas mit Geld noch mit der beruflichen Qualifikation zu tun. Es gibt Ausfeger aus den Randbezirken, in Großbetrieben, die weitaus weltgewandter sind als manch einer ihrer privatschulgebildeten Chefs, denen man ihr Leben lang alles vor den Arsch getragen hat.
    Ich bedaure keinen Junkie, denn jeder weiß was er tut, wenn er seinen Körper mit Drogen zerstört. Für mich sind diese Menschen schlicht zu dämlich um zu leben.
    Ich finde es faschistisch die Allgemeinheit für die Dummheit dieser traurigen Gestalten in Haftung zu nehmen.
    Alle Suchtis sind krank. Denen sollte man ein Leben mit Drogen aber abseits der Gesellschaft zugestehen. Das würde bestimmt abschrecken. MMn ist der Auslöser einer Suchtkrankheit fast immer ein Knacks im Gehirn. Die brauchen das Suchtgift als Resetknopf. Starke Persönlichkeiten brauchen dies Hilfsmittel nicht.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weder militärische noch andere drakonische Maßnahmen haben je am Drogenkonsum und -handel irgend etwas geändert.
    Diese Strategien können als restlos gescheitert angesehen werden.
    Indes weiß ich auch keine bessere Vorgehensweise, andernfalls wäre ich Milliardär und würde mein Konzept teuer verkaufen.
    So ein Bullshit, vor allem angesichts beweisbarer Gegenbeispiele.

    Mit der Schilderung der Praxis einiger fernöstlicher Staaten habe ich doch bewiesen, dass man mit entschlossenen Maßnahmen diese gesellschaftliche Seuche bis auf ein winziges Restrisiko bekämpfen und beinahe ausrotten kann.

    Hier ein herausragendes Beispiel für eine vernunftbasierte Position zu diesem Thema:

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    (.....)

    Man könnte die Drogen zwar nicht komplett eliminieren, aber stark zurückdrängen.
    Niemand mit ein bisschen Verstand hat behauptet, man könne das Problem mit hundertprozentiger Sicherheit eliminieren. Es gibt sowieso nirgends eine hundertprozentige Sicherheit.

    Dein Resümee kommt mir vor wie die Lehrer an unseren Schulen. Gestern wurde in NRW ein Schüler durch einen Mitschüler auf dem Pausenhof mit einem Messer schwer verletzt. 8 (!!!) Lehrer hatten Aufsicht.

    Sogar hier in meinem Kaff fand auf dem Gymnasium ein reger Drogenhandel samt Anfixen statt, bis die Polizei dahinterkam und eingriff. Der "Lehrkörper" hatte natürlich keine Ahnung. Aber wenn die NPD vor einer Schule CDs mit politischem Inhalt verteilt, sind die Herren Lehrer ganz schnell dabei, die Justiz in Alarm zu versetzen.

    Wir lassen sehenden Auges zu, dass Minderjährige in Schulen und Discos auf das Zeug gebracht werden und ergehen uns dann in salbungsvollen Sprüchen, dass man sowieso nichts dagegen tun könne.

    In Berlin und in anderen Großstädten haben ganze Negerbanden den Groß- und Einzelhandel für dieses Zeug unter Kontrolle und unsere ach so netten und großzügigen Guties kommen dann mit resignierenden Sprüchen von wegen " alle Maßnahmen sind gescheitert."

    Jedem Neger- und Muselarsch wird mittels Therapeuten und anderen vergeblichen Soziologen der Auspuff gestreichelt, aber für eine vernünftige und wirkungsvolle Bekämpfungsmaßnahme dieser Drecksdrogen fehlt das Geld.

    Eine feine Gesellschaft ist das....

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Klar, jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich. Jedes Arschloch ist es ... aber deshalb muss kein Arschloch nach Sanktionen schreien.

    Servus umananda
    Was für ein dämliches Gequake. Das könnte direkt von einem soziopathischen Arschloch stammen.

    Nein, eben nicht jeder ist für sein Schicksal verantwortlich! Was für ein selbstherrliches und pharisäerhaftes Geschwafel.

    Wenn Minderjährige, die aufgrund ihrer in dieser Phase eh psychischen Labilität von gewissenlosen Händlern und Ratten auf Drogen gebracht werden und dann nie wieder davon 'runterkommen, ist eine derart bescheuerte Schuldzuweisung nicht nur schäbiger Zynismus, sondern geradezu eine Verhöhnung derjenigen, die irgendwann mit einer Nadel in der Armvene in einer Bahnhofstoilette verrecken.

  8. #78
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)
    Nein, eben nicht jeder ist für sein Schicksal verantwortlich! (...)
    Jeder Erwachsene.
    kol-ut-shan

  9. #79
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Totalitärer Quatsch.
    Übergewichtige? Mongoloide?

    Wo setzst Du dann die Grenzen einer solchen freiheitsfeindlichen Maßnahme?

    Zigeuner sterilisieren? Nazi und SS Methoden?

    Nein und nochmals nein, so nicht!
    Und wie findest Du die Drogentests-Idee?
    kol-ut-shan

  10. #80
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Jeder Erwachsene.
    Jeder Erwachsene! Das ist ein wichtiger Punkt!

    Für wie erwachsen hältst Du die junge Frau im Eingangspost? In Jahren gezählt mag das Mädel sicher volljährig sein, aber erwachsen wohl kaum.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg: Arabische Fachkräfte für arabische Junkies gesucht!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 00:01
  2. USA: Junkies und Betrüger sitzen am Atomknopf
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 20:32
  3. Drecksstadt Berlin - Junkies wichtiger als Kinder
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 18:53
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 15:34
  5. Sarkozy will Kinderschänder sterilisieren lassen
    Von Vril im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben