+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Ja, Genealogen könnten sicherlich dieses anhand langjähriger Forschungsergebnisse mit ermitteln.

    Prof. Volkmar Weiss, der einzige in Deutschland, der dieses über Jahrzehnte erforschte, wurde kaltgestellt.

    Es ist wohl wirklich so und der Deutsche ist wohl Benchmark in dieser Wissenschaft. Mit dem relativ höchsten Stand hatte der Westdeutsche ca. 1985-1990 den Zenit erreicht.
    Mit solcher Entwicklung konnte sich in den 1980'ern ein Arbeiter mit Hausfrau und zwei Kindern mit etwas Geschick problemlos ein Ferienhaus an der Costa Brava leisten und dazu noch andere Hobbys finanzieren. Mit der D-Mark hat es Ihm/Ihr in vielen Ländern ein prächtiges Auskommen, in fast schon luxeriösen Außmaßen garantiert.

    Bei solchen Tatsachen ist die Gefahr, das es Defältisten hervorbringt, immer gegeben. Werden diese nicht neutralisiert, ist der langsame Abstieg eingeleitet. In Deutschland haben wir noch zusätzlich die umfassenden Re-Educations, die planmäßig die Lebenskraft der Volksseele aussaugen. Diese wird in den nächsten Zeiten schmerzlich fehlen.

    Ohne Hilfe von außen wird das nichts, die Gegenbewegung hat als einzige Waffe das "Wort"
    Ich habe mehrere Bücher von Volkmar Weiss gelesen. Ein brillianter Kopf.
    Ja, das Wort als "Waffe" nutzt aber nicht viel, wenn es nicht verstanden wird, wie ich oftmals bemerke, weil eben die Grundlagen fehlen. Vor allen Dingen müsste es übergreifend sein, jetzt in Bezug auf mehrere Völker. Ich denke, Du weißt was ich meine.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #72

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    So weit denken die Verantwortlichen nicht. Das ist typisch schwedisches Gutmenschensyndrom.
    Mir wird immer mehr bewusst, ich bin im verkehrten Film .

    Wo war ich nur wieder mit meinen Gedanken, als ich erneut inkarniert bin
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Jedenfalls zählt heute nicht mehr die Abstammung (denn das wäre Nazi) sondern allein der Ort, wo du geboren bist. Wobei auch ein Marsianer schneller eingebürgert ist als man kucken kann... >x´(
    Ja, das gilt als "Nazi". Das ist ein Totschlagargument und zieht bei den Gutmenschen (auweia) immer noch.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, das gilt als "Nazi". Das ist ein Totschlagargument und zieht bei den Gutmenschen (auweia) immer noch.
    Dann bin ich gerne Nazi.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Schweden ist ein sehr gefährliches land , damit meine ich nicht aus kriminaltechnischer sicht, sondern aus einer politischen Ideologie heraus. Sie sind genau so gefährlich wie die BRD. Durch die EU wird diese gefährliche Ideologie auf ganz Europa ausgebreitet.
    Im Grunde genommen ist Schweden ein großes Versuchslabor. Ist eigentlich schon länger bekannt, oder es sollte allmählich mal bekannt sein, denn in älteren Strängen mancher User, die hier kaum oder gar nicht mehr schreiben wurde es geschrieben/erwähnt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Bücher von Volkmar Weiss gelesen. Ein brillianter Kopf.
    Ja, das Wort als "Waffe" nutzt aber nicht viel, wenn es nicht verstanden wird, wie ich oftmals bemerke, weil eben die Grundlagen fehlen. Vor allen Dingen müsste es übergreifend sein, jetzt in Bezug auf mehrere Völker. Ich denke, Du weißt was ich meine.
    Natürlich, d'accord !

    Aufgrund von vielen aktuellen Tatsachen bin ich der festen Überzeugung, daß das Konglomerat der dunklen höchsten Machteliten vor dem platzen ihrer zur Bereicherung installierten Systeme, planmäßig die militärische Lösung bevorzugen. Die Steine, um diese Auseinandersetzungen zu gewinnen, werden aktuell gesetzt.Die Asylforderer hier gehören dazu.

    Die einzige Lösung muß für uns Deutsche ein geistiger Systemreset sein, alles gelesene, gehörte und tevaudoktrinierte nach dem 2.Weltkrieg zu politischen Themen muß gelöscht werden.
    Durch die gefährliche aktuelle Masseninvasion in Europa kann bei ideologieunvernarrten Menschen mit entsprechenden IQ ein Umdenkungsprozess stattfinden, ua.warum er eigentlich überhaupt besteht und nicht in einer Strohhütte wohnt. Ob dieser Zündfunken bei einer relevanten Masse weißer Europäer rechtzeitig stattfindet ist die Frage.

    Es geht ganz einfach um Gut oder Böse, wenn dieses brutal herunterdekliniert wird und ob wir als Weiße in den bunten Sumpf absinken werden.

    Eine Frage an dich, Schopenhauer :

    Als Mann vermute ich bisher, das es prozentual nicht viele Frauen mit dieser natürlichen Ehre und Geist in unserem Land gibt, wie Du es bist. Besteht deiner Meinung nach die Chance, das es bei unseren deutschen Frauen ein Umdenken geben könnte, wenn im yinyang Gegenzug als erstes die deutschen Männer das Betaisierungsgefängniss einreißen?

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Auch bei der Auswahl der Spielsachen und der Literatur wird genau darauf geachtet, wie es die Entwicklung der Kinder in Geschlechter- und Gleichheitsfragen beeinflussen könnte. Nach Märchen sucht man vergebens in den Regalen, denn Märchen vermitteln Klischees, die in Egalia nicht gerne gesehen werden. Stattdessen stößt man auf die Geschichte eines männlichen Giraffenpaares, das ein Krokodilbaby adoptiert. In vielen Büchern geht es um homosexuelle Elternpaare, Adoptivkinder oder Alleinerziehende. Und noch mehr wird getan, um die Gleichstellung der Geschlechter voranzutreiben: Einige traditionelle Lieder wurden so umgedichtet, dass ebenfalls das geschlechtsneutrale Pronomen verwendet wird. Und wenn die Kinder einmal ganz klassisch Mutter, Vater, Kind spielen, werden sie ermutigt, andere Varianten des Spiels auszuprobieren. »Wir erklären ihnen, dass es auch die Möglichkeit Papa, Papa, Kind oder Mama, Mama, Kind gibt«, sagt Lotta Rajalin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den letzten Jahren war ich oft in Schweden. Wenn ich aber soetwas lese. Sollte ich mir vielleicht in Zukunft ein anderes Urlaubsziel aussuchen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Natürlich, d'accord !

    Aufgrund von vielen aktuellen Tatsachen bin ich der festen Überzeugung, daß das Konglomerat der dunklen höchsten Machteliten vor dem platzen ihrer zur Bereicherung installierten Systeme, planmäßig die militärische Lösung bevorzugen. Die Steine, um diese Auseinandersetzungen zu gewinnen, werden aktuell gesetzt.Die Asylforderer hier gehören dazu.

    Die einzige Lösung muß für uns Deutsche ein geistiger Systemreset sein, alles gelesene, gehörte und tevaudoktrinierte nach dem 2.Weltkrieg zu politischen Themen muß gelöscht werden.
    Durch die gefährliche aktuelle Masseninvasion in Europa kann bei ideologieunvernarrten Menschen mit entsprechenden IQ ein Umdenkungsprozess stattfinden, ua.warum er eigentlich überhaupt besteht und nicht in einer Strohhütte wohnt. Ob dieser Zündfunken bei einer relevanten Masse weißer Europäer rechtzeitig stattfindet ist die Frage.

    Es geht ganz einfach um Gut oder Böse, wenn dieses brutal herunterdekliniert wird und ob wir als Weiße in den bunten Sumpf absinken werden.

    Eine Frage an dich, Schopenhauer :

    Als Mann vermute ich bisher, das es prozentual nicht viele Frauen mit dieser natürlichen Ehre und Geist in unserem Land gibt, wie Du es bist. Besteht deiner Meinung nach die Chance, das es bei unseren deutschen Frauen ein Umdenken geben könnte, wenn im yinyang Gegenzug als erstes die deutschen Männer das Betaisierungsgefängniss einreißen?
    Selbstverständlich: Alles auf 0! Sage ich schon seit Jahren. Wie Du schon sehr richtig bemerkst gehört dazu eine Freiheit von Ideologien, die ja u.a. unter vielen Deckmänteln daherkommt. Ich denke, Du weißt auch hier genau was ich meine, denn eine Freiheit von "Ideologie(n)"(Definition und das Wissen darum worauf "Ideologien" beruhen setze ich hier voraus!) beruhen setzt sehr, sehr viel voraus und setzt bei entsprechendem IQ bereits im Elternhaus an. (Siehe Entwicklung u.s.w.).
    Der bunte Sumpf...gut formuliert. Das wird es werden, wenn nichts dagegen gesetzt wird. Ja, Gut und Böse ist immer eine solche Sache, denn als Böse sehe ich es nicht an, Völker zu erhalten oder erhalten zu wollen. (Das wird nur von solchen Leutz so gesehen, die das Große und Ganze nicht sehen können und die Absicht die dahintersteckt, denn das ist das eigentlich Monströse dieser Kanaillen "da oben").

    Schwierige Frage, denn Respekt ("Betaisierungsgefängnis") setzt eben auch bei der Frau etwas voraus und ist eine Frage des Selbstverhältnisses-Selbstrespekt. Alle diese Attribute setzen in der Entwicklung an (siehe Prägung, die sogenannten "Fenster"). Vor alle diese Attribute kann man immer das Selbst setzen. So: Selbstrespekt, Selbstvertrauen, Selbstachtung u.s.w. Inwieweit da etwas veränderbar ist, ist in der Tat fraglich. Ich denke schon, daß zumindest in Ansätzen und bei manchen noch ein Klick im Kopf geschehen könnte. Das entsprechende Denkvermögen vorausgesetzt, versteht sich.
    Du kommst auf den Punkt. Auch mit Deinem Ansatz, das freut mich sehr, weil das selten ist bei manchen hochgepuschten Themen, die eher marginal sind und einen manchmal an vielem zweifeln lassen.

    (Ich habe das hier nur hingepfuscht, verzeih-ich habe einen Termin zur OP Vorbereitung. Bis später. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den letzten Jahren war ich oft in Schweden. Wenn ich aber soetwas lese. Sollte ich mir vielleicht in Zukunft ein anderes Urlaubsziel aussuchen.

    Ideologen, sind sie erstmal an der Macht, tendieren immer dazu immer und immer mehr nachzulegen bis das ganze wirklich abartige Züge annimmt. Das wird noch viel verrückter werden in Schweden. Es würde mich nicht wundern wenn die Sozialisten dort irgendwann den Einheimischen verbieten "weiße" (also die von ihnen sog "privilegierten") Kinder zu gebären oder dass eine weiße Frau einen weißen Mann heiratet (außer einer von ihnen ist transexuell natürlich). Vielleicht gibt es auch bald vom Staat ausgehende zwangsehen zwischen einheimischen Schwedinnen und den Kulturbereicherern, während der weiße heterosexuelle, gesunde, gesetzestreue und Geld verdienende Mann zwangskastriert wird. Was ist bloß aus den Wikingern geworden...
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Die Polizei ist nicht Hilflos - wer schreibt so einen BLÖDSINN ????????!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Polizei soll in gewissen Regionen und Situationen nix unternehmen können, das ist politisch so gewollt....

    mach mal einen Banküberfall auch in einem kleinen Dorf...was meinst Du wie schnell die Polizei nicht mehr Hilfslos ist und wie schnell ganz plötzlich das SEK kommt, da klappt es auf einmal mit der Polizeiarbeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

einwanderer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

no-go-area

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polizei

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben