+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Rot Rot Grün 2017?

  1. #41
    Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    239

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Rot-dunkelrot-Grün?


    4. Der wichtigste Punkt: Egal wer im Weißen Haus sitzt - glaubt ihr wirklich, daß eine US Regierung je erlauben würde, daß Extremisten in Deutschland am Regierungstisch sitzen? Leute, die die BRD aus der NATO haben wollen? Ein kurzer Anruf bei Siggi des Sicherheitsberaters im Weißen Haus, dürfte solche Träumereien schnell beenden.
    Oh, kriegen wir dann Geld, Waffen und Auftrag für eine Farbenrevolution aus den USA ?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ausnahmslos jede zugelassene Partei ist eine Systempartei. Sollte man nicht lieber jedem in die Fresse hauen, der noch wählen geht und durch seine Teilnahme an der Wahl das System legitimiert und stärkt?
    Rot/Grün, CDU/CSU, FDP sind gemeint, also die Leute, welche die Staatsschuldenkrise angeheizt haben.
    Ich kann nur sagen, es wird extrem bitter für die vielen Wähler dieser Systemparteien, insbesondere für Beamte und vom Staat abhängige, Rentenbezieher etc.

    Wenn diese Krise beginnt, wird es eine Massenverelendung geben, wie sie seit den 1920'ern Europa nicht mehr gesehen hat, wahrscheinlich weitaus schlimmer.
    Denn jetzt kommt in den 20'ern noch die Demografie-Krise hinzu.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Rot-dunkelrot-Grün?

    Dinge, die dagegen sprechen:

    .
    Dinge, die dafür sprechen:

    Merkel ist unbeliebt und die Umfragewerte mögen zwar durch Medien hochgepuscht versucht werden, die CDU / CSU verliert an Punkten so viel, die eine FDP, sofern sie dann überhaupt mit eine Rolle spielt, nicht auffängt.

    Grüne, SPD und Linke bringen zusammen die Mehrheit.

    Eine Chance besteht, Seehofer wird Kanzlerkandidat und rudert kräftig zurück bzw. verschärft die notwendigen Rückführungen, strebt eine Haltung innerhalb der EU an etc.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  4. #44
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Den beiden Frauen kann ich mal so einen Bionesselstoffbeutel zärtlich um den Hals legen.
    Bionesselstoff gegen Papiertüten? Die sind wohl zuviel oder zuwenig geschlagen worden.
    Solcherlei "Weibliche Mitglieder der Gesellschaft" (es gibt Millionen davon) brauchen tatsächlich eine energische männliche Hand, die ihnen Halt, Sicherheit und Orientierung gibt sowie, falls nötig, auch Sanktionen erteilt.

    Die Entmännlichung des weißen Westeuropäers treibt eben solche Blüten heraus.

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Habe ich die Ironie in Deinem Beitrag irgendwo übersehen?
    Nein, denn ich bin mir sicher das Schulz sehr sehr gut ankommt in diesem Land, besser als Siggi Pop!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Oh, kriegen wir dann Geld, Waffen und Auftrag für eine Farbenrevolution aus den USA ?
    Soweit geht der bunzeldeutsche Politiker als guter Hund nicht. Er beugt sich den Vorstellungen der Sieger (und hier sind nicht nur die Amerikaner gemeint) schon bevor Entscheidungen gefällt werden. Kanzlerakte ist das Stichwort.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Was mich stört ist, das dieser Staat so brutal gegen die Deutschen vorgeht.
    Wie war noch die Diskussion mit dem Schießbefehl an der Grenze (nein nicht DDR oder so).
    Ob man die Grenzen Waffen schützen darf..... Am das steht in ihren Gesetzen drin.

    Was mach dieser idiotische Gauck + Merkel setzen am Tag der Deutschen Einheit Scharschützen auf die Dächer.
    Das ist die BRD ein dreckiger Scheißstaat :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #48
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, denn ich bin mir sicher das Schulz sehr sehr gut ankommt in diesem Land, besser als Siggi Pop!
    Hmm. Dieser räudige Alki mit Idiotenbrille ohne jegliche höhere Ausbildung? Tut mir leid - das kann ich mir nicht vorstellen.

  9. #49
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Dinge, die dafür sprechen:

    Merkel ist unbeliebt und die Umfragewerte mögen zwar durch Medien hochgepuscht versucht werden, die CDU / CSU verliert an Punkten so viel, die eine FDP, sofern sie dann überhaupt mit eine Rolle spielt, nicht auffängt.

    Grüne, SPD und Linke bringen zusammen die Mehrheit.

    Eine Chance besteht, Seehofer wird Kanzlerkandidat und rudert kräftig zurück bzw. verschärft die notwendigen Rückführungen, strebt eine Haltung innerhalb der EU an etc.
    Also derzeit kommen alle drei zusammen auf nicht einmal 44% in allen Umfragen. Tendenz eher schwächer, da die Grünen bemerkenswerterweise stagnieren oder leicht zurückfallen. Und dann kommen wieder ein Paar Schlaumeier-Heckenschützen des linken Flügels um Hofreiter (Intimfeind von Kretschmann) bei den Grünen und bringen unmittelbar vor der Wahl Steuererhöhungen oder Bevormundungswünsche ins Gespräch, die die Grünen dann 3-4% kosten werden. Bislang war das immer so.

  10. #50
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hmm. Dieser räudige Alki mit Idiotenbrille ohne jegliche höhere Ausbildung? Tut mir leid - das kann ich mir nicht vorstellen.
    Was Du Dir nicht vorstellen kannst ist nicht Gegenstand der bald medial beginnenden Inthronisierung besagten Buchhändlers.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2016/2017
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 556
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 23:49
  2. Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 7. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 12:51
  3. Landtagswahl in NRW am 14. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:59
  4. Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben