+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Rot Rot Grün 2017?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, wir werden ein Bündnis der Anständigen aus CDU/CSU und Rot-Rot-Grün erleben um die AFD zu verhindern. Mit dem Hosenanzug an der Spitze.
    Ja. Heute haben sich die Politiker aus rot-tot-grün getroffen um die Chancen auszuloten.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Mann , Mann Peter , was hast Du nur immer mit der C D U ? Schon vergessen für was die CDU und natürlich die SPD in der Verantwortung stehen . Die CDU geht konsequent den Weg , den die italienische DC schon hinter sich hat . Totalversagen mit anschließendem Verschwinden von der politischen Landschaft .
    Recht so !
    Bei der FDP haben das auch viele gesagt. Und, was passiert?

    "Ich bin mit der Flüchtlingspolitik unzufrieden, aber die AfD ist ja auch unmöglich. Als geringstes übel wähle ich daher die FDP"
    Mithilfe dieser Leute wird die totgesagte FDP mit locker 7 - 10 Prozent in den nächsten Bundestag einziehen!

    Das gleiche wird mit der CDU passieren, sollte sie 2017 aus der Regierung fliegen.

    Rot Rot Grün würde noch schlimmeren Multi - Kulti-, Gender- und Öko- Terror betreiben als jetzt schon, aber Michel vergisst schnell und würde sein Heil wieder vermehrt bei der CDU suchen, nachdem die anderen ja noch schlimmer sind.

    Genau so würde es laufen!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Heute haben sich die Politiker aus rot-tot-grün getroffen um die Chancen auszuloten.
    Ja, hab eben den Oppermann gehört, diesen Scheinheiligen. Er sagte sinngemäß, Koalitionsbildungen seien Wählerwille und nicht die Sache der Parteien. Komisch, wenn es aber darum geht mit einer Partei NICHT zu koalieren, dann entscheidet man das gerne in der Partei...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, hab eben den Oppermann gehört, diesen Scheinheiligen. Er sagte sinngemäß, Koalitionsbildungen seien Wählerwille und nicht die Sache der Parteien. Komisch, wenn es aber darum geht mit einer Partei NICHT zu koalieren, dann entscheidet man das gerne in der Partei...
    Ich seh das mittlerweile mit einem leichten Lächeln. Der ganze Scheiß wird denen so gewaltig um die Ohren fliegen, wenn die sich nicht bald mal zusammenreißen und Politik für "ihre" Bürger machen.

  5. #25
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bei der FDP haben das auch viele gesagt. Und, was passiert?

    "Ich bin mit der Flüchtlingspolitik unzufrieden, aber die AfD ist ja auch unmöglich. Als geringstes übel wähle ich daher die FDP"
    Mithilfe dieser Leute wird die totgesagte FDP mit locker 7 - 10 Prozent in den nächsten Bundestag einziehen!

    Das gleiche wird mit der CDU passieren, sollte sie 2017 aus der Regierung fliegen.

    Rot Rot Grün würde noch schlimmeren Multi - Kulti-, Gender- und Öko- Terror betreiben als jetzt schon, aber Michel vergisst schnell und würde sein Heil wieder vermehrt bei der CDU suchen, nachdem die anderen ja noch schlimmer sind.

    Genau so würde es laufen!
    Für mich sind alle unwählbar , weil alle meine Heimat verraten und verkaufen . Die ehemaligen Volksparteien mutieren alle zu Kleinparteien , die die FDP schon immer war .
    Wir erleben gerade , wie die B R D auf Weimarer Verhältnisse zusteuert .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Nach dem großartigen Sieg über die Dosen folgt nun der Kampf unserer geistigen Eliten gegen die Bäckertüten:

    Die Vision von Bäckereien ohne Papiertüten



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den beiden Frauen kann ich mal so einen Bionesselstoffbeutel zärtlich um den Hals legen.
    Bionesselstoff gegen Papiertüten? Die sind wohl zuviel oder zuwenig geschlagen worden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #27
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Die Doofmichel haben wirklich mehrheitlich noch Luxusprobleme. Wo isn das Problem bei ner Papiertüte, wenn man sie entsprechend entsorgt?
    Es gibt kein Problem. Das einzige Problem sind diese beiden sonderlichen Weibsbilder. Die links muss mal richtig genommen werden und die rechts hat schon zuviel bekommen, so beschränkt wie die ausschaut.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #28
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    2021 spätestens, übernehmen wir. rottotgrün ebnet den weg dafür. leider eine verlorene zeit, mit schäden, die kaum zu reparieren sind. leider kapiert der deutsche erst, wie ernst die lage ist, wenn man ihm seinen neckerman all-inclusive-urlaub auch weggenommen hat.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    2021 spätestens, übernehmen wir. rottotgrün ebnet den weg dafür. leider eine verlorene zeit, mit schäden, die kaum zu reparieren sind. leider kapiert der deutsche erst, wie ernst die lage ist, wenn man ihm seinen neckerman all-inclusive-urlaub auch weggenommen hat.
    Ich könnte mir gut vorstellen das es genau so kommt, die Leute haben die große Koalition satt! Vier Jahre eine linke Regierung dürfte der AfD einen ungeahnten Zustrom neuer Wähler bescheren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rot Rot Grün 2017?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    2021 spätestens, übernehmen wir. rottotgrün ebnet den weg dafür. leider eine verlorene zeit, mit schäden, die kaum zu reparieren sind. leider kapiert der deutsche erst, wie ernst die lage ist, wenn man ihm seinen neckerman all-inclusive-urlaub auch weggenommen hat.
    2021 wird in jeder Hinsicht interessant werden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2016/2017
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 556
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 23:49
  2. Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 7. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 12:51
  3. Landtagswahl in NRW am 14. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:59
  4. Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben