+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 127

Thema: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Heiko Behrendt: Das Einmaleins des Scalpings - Börsentag Dresden 2017



    Am Anfang des Videos hört man, er ist gelernter Zimmermann , hat keine Banklehre oder Ähnliches absolviert.


    Bei Wallstreet-online.de ist er schon seit 2000 Mitglied.
    ....
    Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was auffällt die Strafzahlungen die VW entrichten muss stehen im keinen Verhältnis zum realen Schaden.Die grünen Khmer benehmen sich wie Verbündete und erklären in etwa "Immer feste druff"!


    Treffen mit Piëch Israelischer Geheimdienst vermutlich in VW-Abgasskandal involviert


    Yuval Diskin, ehemaliger Chef des israelischen Inlandsgeheimdienstes Schin Bet, spielte eine wichtige Rolle im VW-Abgasskandal. Zusammen mit Avi Primor, dem früheren israelischen Botschafter in Deutschland, traf Diskin im Februar 2015 mit dem damaligen VW-Aufsichtsratsschef Ferdinand Piëch zu einer vertraulichen Unterredung zusammen.


    Das berichtet die „Wirtschaftswoche“. Diskin, der 2011 aus dem Geheimdienst ausgeschieden war und danach das Cybersicherheitsunternehmen Diskin Advanced Technologies gründete, wollte Sicherheitsdienstleistungen an Volkswagen verkaufen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland



    Warum handeln professionelle Trader den Future?

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    In welchen Büchern wird das alles gründlich erklärt? Die Differentialgleichung(?) in deiner Signatur sagt mir zwar gar nichts, aber eigentlich habe ich eine recht solide mathematische Bildung.
    Dazu brauchst du mehr. Phantasie. Risikobereitschaft. Eine starke Haut, wenn man Verluste macht. Erfahrung. Als Beamter bist du da völlig ungeeignet, und als bester Schüler ebenso. Du musst es gewohnt sein, auf die Schnauze zu fallen - und mit den Blessuren wieder aufzustehen. Verluste sind unerträglich, aber sie gehören dazu, wenn man gewinnen will. Man schüttelt sie einfach ab - und beginnt neu.

    Nicht zu unterschätzen: RISIKOSPLITTING. Nicht alles auf eine Karte setzen.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen


    Warum handeln professionelle Trader den Future?
    Ja, ist billig. Ein Kontrakt ein Punkt, also nur 25 € oder so. Und wenn man genug auf dem Konto hat, passiert auch nichts, also nicht viel,

    UND MAN KANN NACHTS GUT SCHLAFEN - wenn das Konto passt. Einen Marging Call überlebt man nicht. Da ist Selbstmord angesagt.

    Wehe, wenn das liquide Konto anders ist, und man beim DAX FUTURE nicht genug auf dem Konto hat. Nach 14 Tagen Verlusten bist du fertig. Wenn du mit 25.000 € in der Kreide bist, sieht ein Nervenkostüm oft schon ruiniert aus.

    Ich habe den DAX FUTURE gehandelt, als ich noch recht liquide war. Hat mir etwa 30.000 gebracht, über etwa 2 Monate, short. Wenn ich mal 200.000 € Spielgeld wieder habe, nehme ich den Gedanken wieder auf. Wer darunter liegt, sollte sich mit weniger aufreibenden Sachen beschäftigen. Oder sich mit dem "Neuen Markt" beschäftigen. Da ist das Risiko entsprechend moderater. Aber es sollte immer ein Totalverlust kalkuliert werden.

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland

    Hier erklärt ein Mediziner die Psychologie beim Traden:


  7. #97
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier erklärt ein Mediziner die Psychologie beim Traden:


    Das ganze Psycho-Gedöns nützt überhaupt nichts, wenn man ein System handelt, das keinen "Edge" hat.
    Dann verliert man eben diszipliniert

  8. #98
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    @2 Keynes hat Recht

    Ja ich weiß, für die Neoliberalen, für die Mittelständler in den Parteien und die sogenannten Wirtschaftswissenschaftler ist Keynes ein rotes Tuch.
    Aber er hat Recht, denn das Kriterium der Wahrheit ist die Praxis,
    denn seine praktisches Wirken in der Wirtschaft hat seinen Erben ein Vermögen von 22 Milionen Euro hinterlassen. Er hat also praktisch bewiesen, wie
    man ohne Arbeit zu Einkommen kann.
    In einem irrt Keynes allerdings die Spekulation kann man nicht unterbinden.
    Ich hoffe irgendwann wirst auch du feststellen, dass Ulrike Hermann Grenzdebil ist und Keynes ein Scharlatarn.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich hoffe irgendwann wirst auch du feststellen, dass Ulrike Hermann Grenzdebil ist und Keynes ein Scharlatarn.
    Ich fahre hier nicht auf irgendwelche Ideologie oder als Wirtschaftswissenschaft verkleidete Ideologie ab, mir geht es nur um die Möglichkeiten mittels Trading meinetwegen auch Spekulation ein Einkommen zu generieren. Die Hermann habe ich nur zitiert, weil sie die Information über das Vermögen von Keynes gebracht hat.

  10. #100
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Tradingstandort statt Wirtschaftsstandort Deutschland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ich fahre hier nicht auf irgendwelche Ideologie oder als Wirtschaftswissenschaft verkleidete Ideologie ab, mir geht es nur um die Möglichkeiten mittels Trading meinetwegen auch Spekulation ein Einkommen zu generieren. Die Hermann habe ich nur zitiert, weil sie die Information über das Vermögen von Keynes gebracht hat.
    Ah; und Keynes war jetzt Trader oder was?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 20:59
  2. Hund statt Kind - Zukunft Deutschland
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1953
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 11:44
  3. Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 11:08
  4. Die Finanzkriese findet in Deutschland nicht statt
    Von Verrari im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:06
  5. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 08:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben