+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesen und staunen! Wenn die CDU-Schleutertruppe so weiter macht, als wenn nichts gewesen wäre, dann können sie bald einpacken!
    Gruß Mäcki 52

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

    Kanzleramtsminister Peter Altmaier ([Links nur für registrierte Nutzer]) sagte dazu im ARD-"Morgenmagazin", die Umfragen seien derzeit für keine der im Bundestag vertretenen Parteien erfreulich. "Das hat etwas damit zu tun,
    dass wir im Land schwierige Probleme lösen", argumentierte Altmaier. "Wir sind aber sicher, die Umfragewerte werden besser werden, wenn die Menschen sehen können und fühlen können, dass wir
    diese Probleme im Griff haben."
    Hat Merkels Lakai Altmaier ein Drogenproblem? Das kann unmöglich sein Ernst sein!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Hat Merkels Lakai Altmaier ein Drogenproblem? Das kann unmöglich sein Ernst sein!
    Er muss doch seiner Chefin zum Mund reden, verdient ja damit genug Geld!!! Wenn ich den Dicken Schwätzer höre, wird mir schlecht!!!
    Gruß Mäcki 52

  4. #4
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Hat Merkels Lakai Altmaier ein Drogenproblem? Das kann unmöglich sein Ernst sein!
    Die Merkelmedien haben alles (= weit über 90 % der BRDlinge) im Griff; da kann beliebig erzählt werden, es wird 1:1 geglaubt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

    Steinmeier ist der beliebteste Politiker

    LOL.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6

    Standard AW: Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Hat Merkels Lakai Altmaier ein Drogenproblem? Das kann unmöglich sein Ernst sein!
    Dafür ist er zu fett
    der lakai hat eher ein Freßproblem .....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Er muss doch seiner Chefin zum Mund reden, verdient ja damit genug Geld!!! Wenn ich den Dicken Schwätzer höre, wird mir schlecht!!!
    Gruß Mäcki 52
    Mir auch. Er redet davon, (die von der Regierung durch Hochverrat und Rechtsbruch geschaffenen!) Probleme im Griff zu haben, eine Darstellung, die von der Wirklichkeit permanent Lügen gestraft wird.
    Noch schlimmer ist die Tatsache, dass man überhaupt nicht versucht, die Probleme zu lösen. In diesem Fall hätte man längst die Grenzen geschlossen und wäre bei Abschiebungen konsequenter. Man
    muss endlich die Wahrheit erkennen: es geht nicht darum, Verfolgten Schutz zu gewähren oder Fachkräfte zu gewinnen, beides wird man unter den "Flüchtlingen" nur sehr selten finden. Nein, es handelt
    sich um einen Bevölkerungsaustausch, leider wird man nach wie vor als Verschwörungsirrer abgestempelt, wenn man das anspricht.

    Was Verbrecher wie Altmaier&Gang wirklich bewegt und stört, sind die Menschen, die langsam aufwachen. Es gilt, sie wieder in den Schlaf zu singen, damit das verbrecherischste Gesellschaftsexperiment
    aller Zeiten weiter durchgezogen werden kann. Bei vielen wird das leider klappen. Es wird nicht mehr besser werden, aber viele Schlafschafe werden glauben, dass die Bundesregierung es schon schaffen
    wird. Das Erwachen wird bitter.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mir auch. Er redet davon, (die von der Regierung durch Hochverrat und Rechtsbruch geschaffenen!) Probleme im Griff zu haben, eine Darstellung, die von der Wirklichkeit permanent Lügen gestraft wird.
    Noch schlimmer ist die Tatsache, dass man überhaupt nicht versucht, die Probleme zu lösen. In diesem Fall hätte man längst die Grenzen geschlossen und wäre bei Abschiebungen konsequenter. Man
    muss endlich die Wahrheit erkennen: es geht nicht darum, Verfolgten Schutz zu gewähren oder Fachkräfte zu gewinnen, beides wird man unter den "Flüchtlingen" nur sehr selten finden. Nein, es handelt
    sich um einen Bevölkerungsaustausch, leider wird man nach wie vor als Verschwörungsirrer abgestempelt, wenn man das anspricht.

    Was Verbrecher wie Altmaier&Gang wirklich bewegt und stört, sind die Menschen, die langsam aufwachen. Es gilt, sie wieder in den Schlaf zu singen, damit das verbrecherischste Gesellschaftsexperiment
    aller Zeiten weiter durchgezogen werden kann. Bei vielen wird das leider klappen. Es wird nicht mehr besser werden, aber viele Schlafschafe werden glauben, dass die Bundesregierung es schon schaffen
    wird. Das Erwachen wird bitter.
    Altmaier ist eigentlich ein armer, bedauernswerter Tropf. Der ist 58 Jahre, wohnte bis neulich noch bei seiner Mutter, und hatte noch nie mit jemand anderem als mit seiner rechten Hand Sex.
    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Igitt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Altmaier ist eigentlich ein armer, bedauernswerter Tropf. Der ist 58 Jahre, wohnte bis neulich noch bei seiner Mutter, und hatte noch nie mit jemand anderem als mit seiner rechten Hand Sex.
    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Igitt.
    Besser ist es! Bedauern werde ich so einen Typ auf keinen Fall!!!! Er schwätzt und schwätzt, mehr kann er nicht.
    Gruß Mäcki 52

  10. #10
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.930

    Standard AW: Umfrage über die Wählerstimmen für die AfD

    Die AfD muss auf 20% plus x

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 12:00
  2. Liberalismus: Wählerstimmen werden zum Gut
    Von TC Stahl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 10:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben