+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35
Zeige Ergebnis 341 bis 347 von 347

Thema: Jugend verblödet immer mehr

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Jugend verblödet immer mehr

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen


    Ich erinnere mich daran, welche (genaugenommen sanften) Filme zu meiner Jugendzeit (streng kontrolliert) mit JUGENDVERBOT belegt waren und daß dem Aufruf
    "Kauft kein Kriegsspielzeug!" weit gehend entsprochen wurde.
    Was aber groß wundern, wenn seit diesen Zeiten Jahr für Jahr tröpfchenweise der Hollywoodexport zunehmend grauslicher wurde, so daß abgestumpften pachtwork-Famillien beim ungemeinsamen Abendfressen die gleichzeitig laufenden TV - Nachrichten über z.B. die aktuelle Zermatschung Aleppos nicht einmal einen Säufzer abringt!

    Wer hat hauptsächlich diese Entwicklung (den Verfall) denn angekurbelt? Ich glaube es zu wissen, der Gärtner wahrscheinlich auch, attestiert jedoch öffentlich solchen Gläubigen stets einen Klaps!



    So ist es!


    Was einem auch immer suggeriert wird bei all dem brutalen Amizeug, du kannst allleine eh nichts dagegen tun.

    Um auf die Jugend zurück zukommen. Die Eltern sind schon durchmanipuliert und sie bekommen dieses Gedankengut eingepflanzt und zusätzlich, wenn du nicht funktionierst, hast du keine Chance im Leben.
    Den Eltern hat man symbolisch das Rückrat gebrochen, den Kindern zerbricht man die Seele, wozudas Mittel Frühsexualisierung und Genderung natürlich wunderbar geeignet ist.

    Als erstes sollte man mal Bilanz ziehen, was mit uns allen gemacht wurde und mit unseren Kinden und Enkeln gemacht wird.

    Wenn man sich bewußt wir, wo man fremdgesteuert wird, hat man die Chance das Ruder selbst in die Hand zu nehmen, dazu müssen wir die Kinderwelt verlassen und in die Selbstverantwortung gehen.

    Diese Grünen sind in der Hippizeit hängen geblieben, alle haben sich lieb und jder mit jedem und Drogen. Anscheinend haben sie diese Ideologie nie verlassen sondern noch erweitert. Jetzt wollen sie allen vorschreiben, wie man zu leben hat.
    dazu kann ich nur sagen, Fi... euch selber.

    Die letzten 30 Jahre wurde die Esoterik Industrie aufgebaut. Die Menschen hatten Sehnsüchte, die konnte man schön ausnutzen indem man ihnen Scheinwelten und Hilfsmittel anbot. Wenn du das so machst und dich damit beschäftigst wirst du erleuchtet. Viele schweben heute noch irgendwo rum.
    Aber es gab auch sehr viele die sich mit der schwarzen Magie beschäftigt haben und noch tun. Das fing mit dem Tischerücken an und landete in Ritualen, wo man seine Seele verkauft hat. Bei einigen konnte man sagen, die Geister die ich rief, werd ich nun nimmer los.

    Dadurch, daß dabei viele den Kontakt zur schöpferischen Intelligenz und ihrem Herzen verloren haben, konnte sich das Böse richtig ausbreiten. Die Kirchenfürsten, meist Fürsten der Finsternis, haben ebenfalls gut mitgemischt.

    Heute wird das schwarzmagische von den "reichen Mächtigen" (muß echt überlegen wie man die nennen soll) dem Volke vorgeführt, man macht gar kein Geheimnis mehr daraus. Man stellt Baaltore auf, durch die die satanischen Mächte kommen können oder sie verschwinden. Es werden Tore zu anderen Dimensionen geöffnet, ein Tunnel wird mit Ritualen eingeweiht.

    Man sieht zu, daß genügend Drogen unter die Menschen kommen, daß in Kombination mit satanischen Ritualen in der manipulierten Musik, bringt die Menschen in den Wahnsinn oder die geistige Lähmung. Junge Menschen sind da ganz besonders sensibel drauf.
    Wenn Mädchen bei einem schwuli Narzist in Ohnmacht fallen sobald sie ihn erblicken oder er singt, kann etwas nicht stimmen, noch schlimmer, wenn die Mütter auch noch mitmachen.

    Es ist also ein weites Feld, was es zu beackern gilt und wo Vorsicht geboten ist.

    Wir können unseren Kindern und Enkeln nur helfen, wenn wir uns selbst erst einmal aus diesen Scheinwelten befreien und wieder zu unseren altem Kulturwerten finden, die gut versteckt werden.

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Jugend verblödet immer mehr

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen


    Ich erinnere mich daran, welche (genaugenommen sanften) Filme zu meiner Jugendzeit (streng kontrolliert) mit JUGENDVERBOT belegt waren und daß dem Aufruf
    "Kauft kein Kriegsspielzeug!" weit gehend entsprochen wurde.
    In dieser unmittelbaren Nachkriegszeit nahmen mir Erwachsene meinen primitiven Bogen aus Haselnuss und das Katapult weg. 12 Jahre danach konnte man (ohne Registratur) Luftgewehre kaufen.

  3. #343
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Jugend verblödet immer mehr

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    In dieser unmittelbaren Nachkriegszeit nahmen mir Erwachsene meinen primitiven Bogen aus Haselnuss und das Katapult weg. 12 Jahre danach konnte man (ohne Registratur) Luftgewehre kaufen.
    Kleinkalibergewehre ebenso. UND? Schoß da irgendwer auf Passanten? (Vorlage Hollywoodmist " Bewegliche Ziele"*) Schmissen Jugendliche Steine auf Autos von darüberführenden Brücken? usw...?
    Damalige Bubenstreiche hießen und waren "Glöckerlpartien". (Läuten an Haus/-Wohnungstüren von mißgünstigen Senioren)

    * damals vorherzusehende Nachahmungstat wenige Monate nach Uraufführung zu Wien! usw...

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Jugend verblödet immer mehr

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Kleinkalibergewehre ebenso. UND? Schoß da irgendwer auf Passanten? (Vorlage Hollywoodmist " Bewegliche Ziele"*) Schmissen Jugendliche Steine auf Autos von darüberführenden Brücken? usw...?
    Damalige Bubenstreiche hießen und waren "Glöckerlpartien". (Läuten an Haus/-Wohnungstüren von mißgünstigen Senioren)
    * damals vorherzusehende Nachahmungstat wenige Monate nach Uraufführung zu Wien! usw...
    Selbst in der DDR konnte man unregistriert Luftgewehre kaufen. Luftpistolen und Startpistolen gab es allerdings nur im sozialistischen Ausland. Um Messer und sonstige Hieb- und Stichwaffen kümmerte sich kein Schwein. Allerdings war die Wehrertüchtigung mit Waffen ein wichtiges Staatsziel. Die damit verübte Kriminalität ging gegen null. Aber: es gab keine gewaltverherrlichende Literatur und natürlich auch noch keine solchen Computerspiele. Mir kann niemand einreden, dass diese völlig schuldlos am Anstieg der Kriminalität sein sollen.
    Mit unseren alten Bubenstreichen konnte man allerdings bei den Mädchen nicht punkten.

  5. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Jugend verblödet immer mehr

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Kleinkalibergewehre ebenso. UND? Schoß da irgendwer auf Passanten? (Vorlage Hollywoodmist " Bewegliche Ziele"*) Schmissen Jugendliche Steine auf Autos von darüberführenden Brücken? usw...?
    Damalige Bubenstreiche hießen und waren "Glöckerlpartien". (Läuten an Haus/-Wohnungstüren von mißgünstigen Senioren)
    Ich kann mich nicht erinnern, daß innerhalb ´meines´ Dorfes je ein ein Junge einen Schuß mit Pfeil und Bogen oder Katapult abgegeben hätte. Unsere diesbezüglichen Spielwiesen befanden sich ausschließlich außerhalb des Dorfes. Nicht etwa, weil wir so brav waren, sondern einfach deshalb, weil niemand auf den Gedanken kam, innerhalb des Ortes zu schießen. Auch unser ´Cap canaverel´, wo selbstgebastelte Raketen und Knallkörper getestet wurden, befand sich dort. Kaliumchlorat entnahmen wir der unverschlossenen Sportplatzbaracke (Rasentod).

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Jugend verblödet immer mehr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gab es schon solche Fälle? Wenn ja-der Darwin-Award wartet auf neue Preisträger.......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Untaugliche, deutsche Jugend ein Haufen Elend
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:29
  2. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  3. Wird die Jugend immer konserativer ???
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 21:13
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben