+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: Junge CDUlerin beschreibt den Altparteien-Sumpf

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: "Er hat mich große, süße Maus genannt"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    CDU-Berlin - Das große Spätsommer Theater donnert durch den Blätterwald:

    Innensenator Frank Henkel hat mich "Große, süße Maus" geannt. Mein Gott das ist ja furchtbar.
    Und seinen Parteikollegen Sven Rissman soller gefragt haben: "Ficks Du sie?"
    (Berliner Kurier, 24.89.16, Seite 6)

    Schon eigenarzig, als on die CDU-Berlin nach der "Wahl" nicht schon genug am Boden liegt, Jetzt tritt so ein kleines, rothaariges Luder nochmals nach, um der Partei den rest zu geben - und sich in der Öffentlichkeit zu profilieren. Wie krank sind diese Emanzen inzwischen schon? Wenn ich mir diese Frau so anschaue; eigentlich ein Schluck Wasser vom aussehen - welcher mann hat da überhaupt Interesse?
    Dieser Innensenator wird ,wenn alles gut geht -auf der Strecke bleiben ,
    Leute wie dieses Großmaul - Frank Henkel - sind eine Schande für Deutschland ,und deren Parteien .
    Macht ihn fertig -ha ha ha .
    Die Hetzreden dieses Politikers gegen die AFD habe ich noch im Ohr .
    Gruß ---
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #12
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: "Er hat mich große, süße Maus genannt"

    Die Sache mit der süßen Maus wäre natürlich nicht weiter schlimm,
    dass aber so ein typischer CDU-Wurm Gerüchte über eine junge Mutter streut, sie würde sich hochficken,
    nur weil er selbst Angst um seinen Platz am Futtertrog hat,
    das ist unterste Schublade. Und so kenne ich die CDU, absolut typisch. Da wird sogar um völlig unwichtige Posten bis aufs Blut geschachert und gemobbt.
    Typischer Altparteien-Dreck. Aber die Bürger wählen sowas noch.

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Er hat mich große, süße Maus genannt"

    Er hätte ihr ja auch sagen können, dass sie stinkt und aussieht, wie eine Prostituierte aus der Ukraine.
    Frauen in der Politik, wo soll das hinführen? Die kann sich beim Parteitag ums Catering kümmern und die Schnauze halten!
    Die hat ein Kompliment für ihren Intellekt erwartet und eins für ihr Aussehen bekommen. Wäre sie intelligent, hätte sie ihre Fresse nicht aufgerissen und dreckig drüber gelacht.
    Die sieht aus, wie eine Edelhure aus der Dritten Welt ... flach, dümmlich und selbstverliebt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: "Er hat mich große, süße Maus genannt"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Innensenator Frank Henkel hat mich "Große, süße Maus" genannt. Mein Gott das ist ja furchtbar!Wie krank sind diese Emanzen inzwischen schon? Wenn ich mir diese Frau so anschaue; eigentlich ein Schluck Wasser vom Aussehen - welcher Mann hat da überhaupt Interesse?
    .. Vorsicht vor Weibern mit roten Haaren ... da hat der Teufel schon seine Spuren hinterlassen
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Er hat mich große, süße Maus genannt"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Er hätte ihr ja auch sagen können, dass sie stinkt und aussieht, wie eine Prostituierte aus der Ukraine.
    Frauen in der Politik, wo soll das hinführen? Die kann sich beim Parteitag ums Catering kümmern und die Schnauze halten!
    Die hat ein Kompliment für ihren Intellekt erwartet und eins für ihr Aussehen bekommen. Wäre sie intelligent, hätte sie ihre Fresse nicht aufgerissen und dreckig drüber gelacht.
    Die sieht aus, wie eine Edelhure aus der Dritten Welt ... flach, dümmlich und selbstverliebt.
    Schlimm, wie da dreckige Wäsche gewaschen wird. Und überhaupt, so "sexy" sieht die Dame doch garnicht aus - haben die im Reichstag nicht schärfere Damen?


  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Er hat mich große, süße Maus genannt"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schlimm, wie da dreckige Wäsche gewaschen wird. Und überhaupt, so "sexy" sieht die Dame doch garnicht aus - haben die im Reichstag nicht schärfere Damen?
    Das ist nur ein Intrigantenstadl irgendwelcher Eitelkeiten. Mindestens peinlich bis maximal amüsant.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: "Er hat mich große, süße Maus genannt"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Innensenator Frank Henkel hat mich "Große, süße Maus" genannt. Mein Gott das ist ja furchtbar!
    Das ist in der Tat furchtbar. Halb so schlimm und kaum der Rede wert wäre es jedoch gewesen, er hätte sie "meinen rosthaarigen kleinen Fickfrosch" genannt.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: "Er hat mich große, süße Maus genannt"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    CDU-Berlin - Das große Spätsommer Theater donnert durch den Blätterwald:

    Innensenator Frank Henkel hat mich "Große, süße Maus" genannt. Mein Gott das ist ja furchtbar!
    Und seinen Parteikollegen Sven Rissman soll er gefragt haben: "Fickst Du sie?"
    (Berliner Kurier, 24.9.16, Seite 6)
    #
    Schon eigenartig, als ob die CDU-Berlin nach der "Wahl" nicht schon genug am Boden liegt. Jetzt tritt so ein kleines, rothaariges Luder nochmals nach, um der Partei den Rest zu geben - und sich in der Öffentlichkeit zu profilieren. Wie krank sind diese Emanzen inzwischen schon? Wenn ich mir diese Frau so anschaue; eigentlich ein Schluck Wasser vom Aussehen - welcher Mann hat da überhaupt Interesse?




    Macht eine gute PR für sich: Jenna Behrends, CDU (26)
    Finde ich gut. Die CDU von innen heraus zerstören. Meinen Respekt hat die große süße Maus!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Junge CDUlerin beschreibt den Altparteien-Sumpf

    Organisationen, die der gewaltfreien Machtergreifung dienen, sind also voller Intriganten, Schleimer, Charakterärsche usw.?
    Wer hätt's vermutet?
    Lösung: Losen statt wählen, wenn man's schon demokratisch will. Dann kommen wenigstens Normies in die Parlamente.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  10. #20
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Junge CDUlerin beschreibt den Altparteien-Sumpf

    Dazu passend: Der widerliche CDU-Generalsekretär Peter Tauber soll eine Anleitung zum Mobbing verfasst haben.

    Peter Tauber sei das klassische Paradebeispiel für einen korrupten, falschen und hintertriebenen Politiker, behauptet Marianne Hain in einem Brief vom Mai 2015.

    Hain echauffiert sich in dem Brief, der der "Süddeutschen Zeitung" vorliegt, über die"hintertriebenen Machenschaften" Taubers - und legt als Beweis dafür ein Dokument bei, das Tauber angeblich gemeinsam mit einem Freund verfasst haben soll: Eine detaillierte, neunseitige Beschreibung, wie man die damalige Kreisgeschäftsführerin der CDU möglichst schnell loswerden wollte – egal, mit welchen Mitteln. Es ist eine Anleitung zum Rausekeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Merkel-CDU wie sie leibt und lebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werbebotschaften der Altparteien
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 01:18
  2. Beschreibt eure Wohnlage!
    Von Polemi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 19:20
  3. Altparteien nehmen Gesundheitsrisiken in Kauf!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 09:11
  4. Planen die Altparteien die Auflösung der Bundesrepublik Deutschland?
    Von Stahlschmied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 02:02
  5. Endlich: DIE Alternative zu den Altparteien!
    Von Thorsten83 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 00:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben