+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Kann ein Milliardär Genosse sein?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kann ein Milliardär Genosse sein?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn die ganzen "Zwischenhändler", nicht von der Arbeit der Arbeitenden in unverdientem Maße "verdienten", könnte Jeder, schätze ich, 40 bis 50 € die Stunde haben, 2 Arbeitstage pro Woche würden reichen für ein gutes Auskommen.


    Wenn man überlegt, daß unsere Exporte nach Italien und den USA mit Schulscheinen bezahlt werden, die nichts wert sind, wäre dies Einkommen realistisch. Es brauchte keine Armut geben.
    Andreas Popp erklärt das sehr gut. Aber unsere Polit und Medienmafia, will uns weiter verskalven aufs übelste und auch noch ausrotten.

    Denke die sind gechipt und per Mind Control ferngesteuert, weil das ist nicht normal, was die von sich geben.

    Ich stelle mir vor die SPD rutscht an den Grünen vorbei und Cem Ösdemir wird Kanzler, dann suche ich mir einen Almödi und ziehe zu dem und verbringe die letzten Tage auf einer Alm, weg von allem.

  2. #22
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kann ein Milliardär Genosse sein?

    Ich komme aus der Lausitz, wir geben unseren Hungerlohn für Flüssignahrung in Bierflaschen aus. Wenn wir hier sowas wie Ziele hätten, wären wir nicht hier.
    Millionäre kümmern mich soviel wie Sozialisten aber weniger als das nächste Bier.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hombre
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    876

    Standard AW: Kann ein Milliardär Genosse sein?

    Die Reichen, die dem Sozialismus predigen, sind Erben. Mit ihrem Sozialismus wollen sie sich die Konkurrenz vom Hals halten, ohne selbst arbeiten zu müssen.
    Freiheit braucht keine Politik :hihi:

  4. #24
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Kann ein Milliardär Genosse sein?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schon, aber erstens sind Millionäre ja keine Milliardäre und zwotens und wichtiger meinte OP wohl solche, die offen und rechtmässig Profit machen, nicht Kriminelle.
    Man macht die Riesengewinne nicht, wenn man nicht kriminell und rücksichtslos ist. Soviel haben uns die Ereignisse durch die Jahrhunderte gelehrt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kann ein Milliardär Genosse sein?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wie sagte doch Heinrich Heine: "Ich weiß, sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser". Die Milliardäre sind noch einen Deut schlimmer, denn sie trinken öffentlich Wein. Und sorgen mit ihrem gehorteten Reichtum dafür, dass die Armen weiterhin Wasser trinken müssen.
    Heinrich Heine predigte keinesfalls Wasser und war trotzdem Kommunist. Wiederum ein Kommunist, der sicherlich kein Prolet war.
    Patria o muerte!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kann ein Milliardär Genosse sein?

    Das es Millionäre und Milliardäre gibt, welche zugleich Kommunisten sind, besteht keine Zweifel. Besonders viele davon sind in China, aber auch im Vietnam erlebte ich mal Führung in dem Palast von einem vietnamesischen Millionären. Natürlich sind alle oder wenigstens Mehrheit von ihnen die Millionäre in erster Generation. Ob sie alle kriminell und rücksichtslos sind, ist sehr fragwürdig. Wie die Chinesen mit den Kriminellen umgehen ist längst allen bekannt.
    Patria o muerte!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Kann ein Milliardär Genosse sein?

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist "Ja, natürlich!". Das ist Aberglaube, dass alle Kapitalisten den Kapitalismus über alle Maßen lieben. Auch unter Kapitalisten und sonstigen reichen Menschen gab es immer mitleidende Menschen. Engels, Marx, Lenin, Stalin, Kastro usw waren keine Bettler.
    Diese Tendenz bleibt auch heute. Mehr noch, auch materiell bringt der Kapitalismus den Kapitalisten weniger Gewinn, als der Sozialismus. Darum sind nicht wenige chinesische Millionäre und Milliardäre Mitglieder der Kommunistischen Partei. Und sie meinen das! Die chinesischen Kapitalisten fühlen, dass der Sozialismus nicht nur vom Standpunkt des Morals besser ist, sondern auch vom Standpunkt des grösseren Gewinns.
    Sag mal kannst du diesen STALIN in deinem Avatar entfernen ??? Dieses Schwein hat fast die hälfte seiner russischen Landsleute umgebracht und diverse Kriegsverbrechen wie zum Beispiel Katyn auf dem Kerpolz und so einen NWO Faschisten verehrst Du ??? Ich glaube bei Dir hat Bildung total versagt....

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kann ein Milliardär Genosse sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Helphand ein russ. radikal Sozialist lebte in Berlin feudal wie der Sonnenkönig, Helphand empfahl der deutschen Heeresleitung 1916 Lenin.

    Alexander Parvus (eigentlich Israil Lasarewitsch Helphand, russisch Израиль Лазаревич Гельфанд, wiss. Transliteration Izrail' Lazarevič Gel'fand; * 27. Augustjul./ 8. September 1867greg. in Beresino, heute Berasino, im gleichnamigen Bezirk des Minsker Gebietes in Weißrussland; † 12. Dezember 1924 in Berlin) war ein russischer Revolutionär, der zeitweilig den Menschewiki angehörte. Spätestens seit 1918 begriff er sich indessen als deutscher Sozialdemokrat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kann ein Milliardär Genosse sein?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sag mal kannst du diesen STALIN in deinem Avatar entfernen ??? Dieses Schwein hat fast die hälfte seiner russischen Landsleute umgebracht und diverse Kriegsverbrechen wie zum Beispiel Katyn auf dem Kerpolz und so einen NWO Faschisten verehrst Du ??? Ich glaube bei Dir hat Bildung total versagt....
    Moment mal, was geht DIR das an? Ich bin Russe, also soll ich besser wissen ob meine Verwandten von Stalin getötet wurden, nee?
    Patria o muerte!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Kann ein Milliardär Genosse sein?

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Moment mal, was geht DIR das an? Ich bin Russe, also soll ich besser wissen ob meine Verwandten von Stalin getötet wurden, nee?
    Verwandte und Landsleute sind ein Unterschied und ich bin auch im Rahmen politischer und schulischer Bildung auch mit der Geschichte Russlands betraut...von daher kann ich sehr wohl mitreden.... Ich habeja nix dagegen dass du Patriot bist und ggf dem Kommonismus nachtrauerst, aber Stalin ist garantiert keine Top Figur zumal er konspirativ für die USA gearbeitet hat im Sinne einer perversen Weltmacht-Elite jene die heute Europa und so weiter in den Abgrund führen wollen und ggf Russland vernichten wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein"
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 06:49
  2. Kann es sein ...
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:17
  3. Genosse Struck vermisst Genosse Schröder.
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben