+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Rassistische Angriffe auf Polen in Großbritannien

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur weiter was ich in Britischen Foren so gelesen habe. Aber noch mal zu den Polen an sich: Dieses schreckliche Volk hat uns unser reiches Ostdeutschland geraubt, ist aber komplett unfähig dieses Land zu bewirtschaften und Nutzen daraus zu ziehen. Wegen dieser Unfähigkeit gehen sie in den Westen wo man ihnen Arbeit gibt. Aber wem erzähl ich das? Wer wüßte das besser als Du?
    Das ist in der Tat unwiderlegbar

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur weiter was ich in Britischen Foren so gelesen habe. Aber noch mal zu den Polen an sich: Dieses schreckliche Volk hat uns unser reiches Ostdeutschland geraubt, ist aber komplett unfähig dieses Land zu bewirtschaften und Nutzen daraus zu ziehen. Wegen dieser Unfähigkeit gehen sie in den Westen wo man ihnen Arbeit gibt. Aber wem erzähl ich das? Wer wüßte das besser als Du?
    Erst mal: ein schreckliches Volk gibt es nicht. Es gibt schreckliche Menschen - unter allen Völkern.

    Und dass viele Polen im Ausland arbeiten, hängt mit der Misswirtschaft im real existierenden Sozialismus zusammen. Viele Sachsen, Thüringer und Berliner sind ebenfalls ins Ausland gegangen, um dort zu arbeiten, vor allem nach Skandinavien und in die Schweiz. Noch viel mehr Ostdeutsche sind aus den gleichen Gründen in die westlichen Bundesländer gezogen.

    Die Polen, die ich kennengelernt habe, sind tolle Menschen: bescheiden, hilfsbereit und sympathisch. Es gibt sicher auch schlechte Polen, aber vielleicht hängt es mit meinem Verhalten zusammen, dass mir vorwiegend freundliche Polen begegnen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

    Du als Katholik solltest mit den Polen besonders gut auskommen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #3
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand, der sich nach der Hauptfigur einer Sage von einem westslawischen Volk benennt, eigentlich so einen Dünnschiss posten?
    Sorben findste also gut, mit Polen hast du ein Problem, das ist ja interessant
    Woher weißt du, dass er die Unwahrheit schrebt? Wir haben auch genug schmarotzende Polen hier in Deutschland. Die Briten wollen keine Fremden in ihrem Land und verleihen dem ein wenig Nachdruck.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, ist, warum die Briten ausgerechnet junge hart arbeitende Polen angreifen? Sind sie etwa zu feige, sich mit den ethnischen Gruppen anzulegen, die tatsächlich eine Bedrohung für die britische Gesellschaft darstellen?

    Paar Polen zusammenschlagen, kein Problem... das trauen sie sich gerade noch. Aber wehe, es würden 2-3 Musels aus rassistischen Gründen ernsthaft zu Schaden kommen, dann gäbe es Rassenunruhen wie in den USA. Aber dafür sind die Briten zu feige.

    Aber bitte, sollen die Engländer am besten alle Ausländer, deren Gesellschaften auf denselben christlich-abendländischen Werten beruhen, und die sich innerhalb von einer Generation assimilieren, aus dem Land jagen, und sich in Ruhe weiter islamisieren lassen. Es wird der Tag kommen, an denen man sich die Polen zurückwünscht
    Zum einen hast du evtl Recht, wenn ein Proletarier alkohlisiert einen andern EU Proletaria trifft ....aber das ist mir zu einfach... - letzlich muss man eines mal ganz nüchtern betrachten und das mal Ehrlich begutachten....die Polen die in England arbeiten sind letzlcih auch Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt...egal ob Restaurant, Baufirma, Krankenhaus usw usw....es staut sich frust auf wenn man kaum einen Job findet oder schlecht bezahlt weil einer aus dem EU Ausland kommt und das ganze zum halben Preis macht...dass ist ein böses Omen der EU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und möglicherweise genau dafür auch erschaffen...

    Es geht ja auch nicht darum , dass nur ein paar Polen in England sind, sondern eine riesengrosse Menge !!! Letzlich ist es ja auch so dass viele Deutsche in der Schweiz auch dort sich niederlassen wegen der Arbeit...nur der Unterschied ist dass je nach Verhalten der Deutschen Bürger, diese auf den ersten Blick in der Schweiz nicht auffallen, zumal in der Schweiz auch Deutsch gesprochen wird ....da fällt man als Ausländer noch weniger auf....

    und hier ist Europa gescheitert, mehrere Länder extreme Lohngefälle und dass ist ein Problem dass politisch gelöst werden muss...mit der Flüchtlingsglobalisation werden sich die Probleme verschärfen da hast Du Recht, aber in aller erster Linie ist es Aufgabe der Bürger in ihrem Land für Stablität zu Sorgen und notfals der Regierung in den Arsch zu treten !

  5. #5
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, ist, warum die Briten ausgerechnet junge hart arbeitende Polen angreifen? Sind sie etwa zu feige, sich mit den ethnischen Gruppen anzulegen, die tatsächlich eine Bedrohung für die britische Gesellschaft darstellen?

    Paar Polen zusammenschlagen, kein Problem... das trauen sie sich gerade noch. Aber wehe, es würden 2-3 Musels aus rassistischen Gründen ernsthaft zu Schaden kommen, dann gäbe es Rassenunruhen wie in den USA. Aber dafür sind die Briten zu feige.

    Aber bitte, sollen die Engländer am besten alle Ausländer, deren Gesellschaften auf denselben christlich-abendländischen Werten beruhen, und die sich innerhalb von einer Generation assimilieren, aus dem Land jagen, und sich in Ruhe weiter islamisieren lassen. Es wird der Tag kommen, an denen man sich die Polen zurückwünscht
    Es gibt in England neben den hart arbeitenden Polen jede Menge asoziale Polen. Kein Vergleich zu dem Gesocks aus Pakistan oder Bangladesch, aber trotzdem eine Zumutung für die Briten.

  6. #6
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.846

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die am häufigsten gesprochenen Sprachen in London.

    Fehlt da nicht Englisch ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht Englisch ?
    Englisch-in London? Verbreite hier keine wilden Gerüchte!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Englisch-in London? Verbreite hier keine wilden Gerüchte!
    Das ist eine Verwechslung mit City of London. Ach nee, da spricht man ja auch kein english mehr

  9. #9
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.395

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht Englisch ?
    London könnte bald wie das Ruhrgebiet enden, wenn der akuten polnischen Invasion kein Riegel vorgeschoben wird.

    Rurhpolen

    Die Zahl der aus dem polnischen Kulturkreis stammenden Einwanderer (preußischer bzw. deutscher und polnischer Nationalität) in das Ruhrgebiet erreichte 1910 mit einer halben Million den höchsten absoluten Wert und zugleich den höchsten Anteil an der dortigen Gesamtbevölkerung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Deutschen haben das Ruhrgebiet den Polen abgetreten. Einen Bio-Deutschen im Ruhrgebiet zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    London könnte bald wie das Ruhrgebiet enden, wenn der akuten polnischen Invasion kein Riegel vorgeschoben wird.



    Die Deutschen haben das Ruhrgebiet den Polen abgetreten. Einen Bio-Deutschen im Ruhrgebiet zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.


    Quatsch. Ich persönlich kenne zwei Bio-Deutsche aus dem Ruhrgebiet.

    Marcus Wroblewski und Johann Kwierczicks.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 17:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 20:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:07
  4. Neue angriffe.....
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben