+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Rassistische Angriffe auf Polen in Großbritannien

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Kreator
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Rzeczpospolita Polska
    Beiträge
    701

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube kaum , dass die Abwanderung Polens mit dem Sozialismus zu begründen ist...natürlich sind hier in den neuen Bundesländern viele Ostdeutsche in den Westen gegangen wo man Ihne was vorgegaukelt hat, dass Sie es im Westen besser haben, letzlich sind die meisten Ossis in Zeitarbeitsfirmen gelandet und haben für ein Apfel und ein Ei geschuftet - nur wenige haben richtig beruflich Karriere gemacht...- das liegt aber an der merkwürdigen Mentalität der Deutschen die aber regional Unterschiedlich ist...- Fakt ist dass diese ganzen Treuhandverbrecher und Co die Arbeitsplätze zerstört haben , dass ist richtig, erst in den 2000er jahren gab es wieder zurückwanderung in die alte heimat, weil man gemerkt hat dass es sich mit alg2 und ein euro jobs ggf besser leben lässt als in einer Zeitarbeitsbude zu schuften, dass ist aber nur möglich weil es hier noch diesen Rechtsanspruch auf Alg gibt.... In Polen hingegen gibt es gar keine Rechtsansprüche und das ist ein Problem - zum anderen ist man angeblich als geeintes Volk 1979 wie eine Schafsherde nach Warschau gepilgert und hat einen Papst angebetet ohne Gleichen - dass schon die CIA Agenten gelacht haben und sagten; Mein Gott, der Papst verkauft sich besser als CocaCola.

    Mit der Wende 1990 in Polen hätte man ja in Polen die Chance gehabt, die Wirtschaft aufzubauen in kleinen Raten und auch auf den Tourismus zu setzen, so wie es Ungarn gemacht hat, wenn man nix produzieren kann - muss man auf den Tourismus setzen...peinlich finde ich dass man diesen Lech Walesa als Präsidenten eingesetzt hatte udn es keinen Volksprotest gab....da hat man die Einigkeit von 1979 vergessen und jeder hat sich selbst seinen weg gesucht..

    Polen hat leider die Mentalität unter den Landsleuten selbst, den anderen übers Ohr zu hauen, ...ist kein Vorurteil - sondern leider traurige Realität...

    Während man aber nach der Revolution und Wende 1990 versucht hat sich auch in der Marktwirtschaft zu stabilisieren was Ungarn, Slowakei und Tschechien gut auf die Reihe bekommen haben, gab es erstmal bis 1994 in Polen heftige Inflation , dass man schon mit 5 DM im Jahre 1992 zu einem Millionär geworden ist in Polen..nur mit diesem Spielgeld nicht viel kaufen konnte, ich bezahlte damals beim Bäcker für ein Kakao und eine Zuckerschnecke um die 3 Millionen Zloty !!!!

    Es ist traurig sagen zu müssen, aber Polen wird einfach mal nicht nur extrem schlecht geführt sondern hat auch bösartige Menschen in der Politik drinne die wie eine Mafia in Doppelmoral und Lügen, das ganze Land verhökern, nur sollte man hoffen, dass die Bevölkerung Protest macht...fehl am Platz...nix passierte, während man in Budapest bei dem Demos die Panzer raus holte, haben die Polen Massenweise ihr Land verlassen und teilweise jene Leute mitgenommen, die nicht gerade einen guten Eindruck vermitteln...

    Also gibt es einen ehrheblichen Unterschied zwischen Ungarn und Polen....


    Du hast für ein Kakao und eine Zuckerschnecke umgerechnet 75 Euro bezahlt? Nicht schlecht, wer hat dich so beschissen? Du machst dich immer wieder lächerlich!

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Du hast für ein Kakao und eine Zuckerschnecke umgerechnet 75 Euro bezahlt? Nicht schlecht, wer hat dich so beschissen? Du machst dich immer wieder lächerlich!
    Wer weiss , vielleicht hat der Kassierer bei dem Kantor wegen dem vielen Papiergeld zuviel raus gegeben Ich habe damals in Swinoujscjie 20 DM gewechselst..und bekam viele Millionen....Zloty...

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Du hast für ein Kakao und eine Zuckerschnecke umgerechnet 75 Euro bezahlt? Nicht schlecht, wer hat dich so beschissen? Du machst dich immer wieder lächerlich!
    Die "Bäcker" in Frankfurter Striptease-Bars verlangen soviel....

  4. #74
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polen in Großbritannien

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    1 Toter und dutzende Verletzte. Seit Wochen häufen sich die Angriff auf polnische Einwanderer in Großbritannien.





    Die am häufigsten gesprochenen Sprachen in London.

    Du hast cockney vergessen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #75
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    London könnte bald wie das Ruhrgebiet enden, wenn der akuten polnischen Invasion kein Riegel vorgeschoben wird.



    Die Deutschen haben das Ruhrgebiet den Polen abgetreten. Einen Bio-Deutschen im Ruhrgebiet zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
    So ein Schwachsinn. Von den Ruhrpolen blieb nur 1/3 dort, der Rest kehrte zurück. Und die, die hierblieben,sind schon lange Deutsche geworden.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  6. #76
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Dachte ich es mir doch, du glaubst TATSÄCHLICH der Papst wichst nicht. Wie erklärst du dir das? Hat er keine Eier?
    no fap, Wichser.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    no fap, Wichser.
    Mein Reden.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  8. #78
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Spanien heißen die ganz offiziell so! Pole = Polaco!
    In Polnisch heißt es auch Polak. Auf Russisch heißt der Pole поляк (Poljak). Auf Deutsch ist es selbstverständlich böser Rassismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 17:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 20:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:07
  4. Neue angriffe.....
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben