+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 192

Thema: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

  1. #21
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    "Wir schaffen das" ist die einzig couragierte Aussage von Angela Merkel.
    Beim Flüchtlingsthema bezog sie eindeutig Stellung und wurde dann von (fast) allen EU-Mitgliedsstaaten im Sticht gelassen.
    Für mich ist überhaupt der Ansatz zur Bewältigung der Flüchtlingskrise falsch.
    Man muss schon die Wurzel beim Schopf packen und den Krieg beenden.
    Leider hat man solange gezögert bis die Russen eingestiegen sind.
    Hallo frodo, das Forum gratuliert Dir recht herzlich zu Deinem 11. Geburtstag. Bitte die nassen Sachen vom Nichtschwimmerkurs auf die Leine hängen , die Brotbüchse auf den Küchentisch legen, Zähne putzen und dann ab ins Bett!!! Schlaf schön und träum weiter!
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Weil sie Schiss hat, dass die Türken die Schleusen wieder öffnen.

    Dann gibt es zwei Szenarien:
    1) Die Zäune auf dem Balkan halten, es gibt ein "riesiges Idomeni", einen "riesigen Budapester Bahnhof", voll jeglicher Inhumanität, die BRD erreicht das über die Medien.
    2) Wenn es blöd läuft, halten die Zäune auf dem Balkan nicht und es kommt zu richtig hässlichen Bildern.
    3) Wenn es so richtig blöd läuft, halten die Zäune auf dem Balkan nicht und die Staaten südlich der BRD lassen wieder alles gen BRD tigern, die BRD kann sich nicht wehren und die BRD erlebt abermals das gleiche Spiel wie von Mitte 2015 bis Anfang 2016.

    In allen Fällen klebt die Scheisse ihr, und nur ihr, am Bein. Jeder wird sie dafür verantwortlich machen. Egal ob Linke, Grüne und Kirchen im Fall 1+2, normaldenkende Menschen und der Rest der BRD und Europas im Fall 2.

    Sie hat sich komplett in die Sackgasse manövriert, sie kann gar keinen Plan B implementieren, ohne dass sie einen Totalschaden erleidet.

    Stell dir vor, sie wäre eine Autofahrerin.
    Sie hat zwei Möglichkeiten, sie kann links fahren und rechts fahren.
    Sie entscheidet sich für einen Weg, relativ unüberlegt, weil sie sich nicht auskennt.
    In der Hoffnung darauf, den richtigen Weg gewählt zu haben, fährt sie weiter und weiter.
    Irgendwann weiß sie nicht mehr, wo sie ist.
    Sie kann aber nicht mehr abbiegen, sie kann auch nicht mehr umdrehen.
    Denn ihr Sprit reicht nicht mehr, eine Tankstelle gibt es dort aber nicht.
    Ihre einzige Chance ist, den Weg weiterzufahren.
    Und darauf zu hoffen, dass sie ans Ziel kommt.

    Sie ist in der Sackgasse und braucht enorm viel Massel, um heil ans Ziel zu kommen.
    Sie weiß nichts über neue potenzielle Hindernisse.
    Gleichzeitig wird sie verfolgt.

    Kommt sie nicht rechtzeitig ans Ziel, dann ist sie am Ende.


    Dabei hätte ein normaler Kanzler voher die Infoamtionen der Geheimdienste auswerten müssen, und normalerweise das Schengen Abkommen ausser Kraft setzen müssen und einen Zaun südlich der BRD bauen müssen und sich mit anderen EU Staaten ab Österreich der Balkanroute abstimmmen müssen dass man VOHER EINEN ZAUN BAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine Ungarn ist überrannt worden und war total überrascht.... - aber es gibt immer noch diese SPD Globalsiten Verbrecher, die Grüne Pest und diese ANTIFA Idioten und Gruselgestalten wie Jennifer Rostock die diesen ganzen Globalistenmüll mitmachen...Merkel konnte nur die Tore deswegen öffnen weil Sie auch extrem viele Mitläufer hatte und hat die ihren Kurs voll mittragen....

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    300

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Würde Fr. Merkel wirklich etwas ändern wollen,
    dann müsste Sie eine Friedensinitiative ergreifen
    und alles daran setzten wollen, dass die unnötigen Kriege aufhören.
    Aber das wird sie wohl nicht dürfen.

    Und ihr Hofstaat macht brav alles mit.
    So wie es Ihnen halt vorgegeben ist.
    Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.
    (Theodor Heuss, 1. Bundespräsident der BRD)
    Solange die Menschen die wandelnden Gräber der von ihnen ermordeten Tiere sind,
    wird es Krieg geben auf dieser Erde. (Georg Bernhard Shaw, Dramatiker)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Wir schaffen das aka wir deutsche Bürger dürfen für den Scheiß blechen, den die Amis großteils verursacht haben.
    Frankreich, Saudis, Russen, Briten und natürlich die Amis haben um einiges mehr gemacht im nahen Osten und nehmen nichtmal einen Bruchteil der Flüchtlinge auf im Vergleich zu Deutschland. Das ganze wird natürlich noch getoppt, wenn man liest, dass die Amis gerne die Flüchtlinge aus der Türkei etc haben wollen, die einen Universitätsabschluss haben.... Rosinenpickerei vom Feinsten und wir dürfen uns hier mit alleinstehenden Bauern rumschlagen, die eh niemals arbeiten und Steuern bezahlen werden.
    Wie kann man nur so devot sein, Frau Merkel?!
    Wie läuft es eigentlich mit der Rückführung der Leute, die kein Asyl bekommen? Wetten, dass der Großteil eh hier bleiben wird, da die Leute sich großteils nicht freiwillig aus dem Staub machen und die Herkunftsländer sie auch nicht nehmen wollen ohne dafür schön saftig von uns bezahlt zu werden.
    It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.

    Thomas Sowell

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    O-Ton Merkel vom 03.09.2016: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gesteht Fehler ein? Dieses Weib ist die Verlogenheit und Hinterlist in Person. Nur die dümmsten der dummen Gutmenschen glauben dieser widerlichen Frau auch nur ein Wort!!

    WEG MIT IHR!!! Und der Pfaffe, der Dicke und der Rollstuhlfahrer gleich mit!!!
    ich kann dir aus anderen foren sagen, dass dies da genau so gesehen wird, wie von dir.......äh und mir.

    was noch geiler ist, jetzt hat sie mit diesen worten ihren willigen welcome klatschern auch noch nen haufen vor die türe gesetzt denen fehlt jetzt die diskussionsgrundlage
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen


    Dabei hätte ein normaler Kanzler voher die Infoamtionen der Geheimdienste auswerten müssen, und normalerweise das Schengen Abkommen ausser Kraft setzen müssen und einen Zaun südlich der BRD bauen müssen und sich mit anderen EU Staaten ab Österreich der Balkanroute abstimmmen müssen dass man VOHER EINEN ZAUN BAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine Ungarn ist überrannt worden und war total überrascht.... - aber es gibt immer noch diese SPD Globalsiten Verbrecher, die Grüne Pest und diese ANTIFA Idioten und Gruselgestalten wie Jennifer Rostock die diesen ganzen Globalistenmüll mitmachen...Merkel konnte nur die Tore deswegen öffnen weil Sie auch extrem viele Mitläufer hatte und hat die ihren Kurs voll mittragen....
    Merkel hat nie, nie, nie proaktiv gehandelt, sie hat nie agiert.
    Merkel hat seit jeher reagiert, weil sie "auf Sicht fährt", sie denkt und handelt kurzfristig.
    Sie behauptete immer, dass sie "vom Ende her" denken würde, das hat aber noch nie gestimmt.
    Sie hat sich immer nach dem Wind gedreht. Immer.
    Sie hat so getan, als wären Probleme Chancen, obwohl aus diesen angeblichen Chancen jedes Mal größere Probleme wurden.
    Denn nicht zuletzt hat sie diese Probleme durch kurzfristiges Handeln erst heraufbeschworen und durch weiteres kurzfristiges Handeln erst befeuert.

    Sie hat es irgendwie geschafft, bis 2015 "heil" durchzuregieren. Es gab keine großartigen, die während ihrer Amtszeit bis zu diesem Zeitpunkt die Menschen der BRD direkt und sofort betrafen.
    Das hat sie ausgenutzt.

    Und dann kamen die "Flüchtlinge".


    Schröder sagte: "Sie kann es nicht".
    Kohl sagte: "Die macht mir mein Europa kaputt".

    Beides stimmt. Beides stellt sich als wahr heraus.


    Diese Frau ist eine unglaublich schlechte Rednerin, unterirdische Schauspielerin und eine katastrophale Lügnerin.

    Ihre neuesten Geistesblitze:
    "In einer Umfrage haben 82 Prozent der Befragten einen Kurswechsel gefordert. Wenn ich dieser schieren Zahl präzise entnehmen könnte, welche Kursänderung sich die Menschen wünschen, dann würde ich darüber gerne in eine Diskussion eintreten.“
    Erst palavert sie fortwährend davon, dass sie keinen Plan B hat, dann will sie urplötzlich diskutieren. Man fragt sich worüber, wenn es keinen Plan B gibt und sie dabei bleiben will. Am Ende behauptet sie, sie wisse nicht, was die Menschen wollen? Zwei Möglichkeiten: 1) Die lügt wie die Sau oder 2) die ist wirklich so abgefahren in ihrer eigenen Welt unterwegs.
    Wie man es dreht und wendet: Sie schießt sich schon wieder ein Eigentor.

    "Einige [ihrer Kritiker] hätten das Gefühl, sie treibe das Land in eine Überfremdung, dass Deutschland bald nicht mehr wiederzuerkennen sei. Es wäre unlogisch, mit Fakten zu kontern. "Ich möchte dem meinerseits mit einem Gefühl erwidern." Merkel weiter: "Ich habe das Gefühl, dass wir aus dieser Phase besser herauskommen, als wir hineingegangen sind. Deutschland wird sich in seinen Grundfesten nicht verändern. Wer, wenn nicht wir, sollte fähig sein, etwas Gutes aus dieser Zeit zu machen."
    Was soll das sein? Warum soll man auf Gefühle nicht mit Fakten kontern? Warum hat sie selbst nur das Gefühl, dass man besser rauskommt, als man reingegangen ist?
    Das ergibt so dermaßen keinen Sinn.


    Die Frau ist total neben der Spur, ihre Redenschreiber auch.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Frau Merkel und ihre Helfer gehören alle in den Knast...aber weil es viele Helfer gibt die eine Überfremdung Deutschlands wollen - ist Merkel noch an ihren Stuhl, in einem anständigen Land - hätte es schon längst einen Putsch gegeben um wieder die normale Ordnung wieder herzustellen...

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Merkel hat nie, nie, nie proaktiv gehandelt, sie hat nie agiert.
    Merkel hat seit jeher reagiert, weil sie "auf Sicht fährt", sie denkt und handelt kurzfristig.
    Sie behauptete immer, dass sie "vom Ende her" denken würde, das hat aber noch nie gestimmt.
    Sie hat sich immer nach dem Wind gedreht. Immer.
    Sie hat so getan, als wären Probleme Chancen, obwohl aus diesen angeblichen Chancen jedes Mal größere Probleme wurden.
    Denn nicht zuletzt hat sie diese Probleme durch kurzfristiges Handeln erst heraufbeschworen und durch weiteres kurzfristiges Handeln erst befeuert.

    Sie hat es irgendwie geschafft, bis 2015 "heil" durchzuregieren. Es gab keine großartigen, die während ihrer Amtszeit bis zu diesem Zeitpunkt die Menschen der BRD direkt und sofort betrafen.
    Das hat sie ausgenutzt.

    Und dann kamen die "Flüchtlinge".


    Schröder sagte: "Sie kann es nicht".
    Kohl sagte: "Die macht mir mein Europa kaputt".

    Beides stimmt. Beides stellt sich als wahr heraus.


    Diese Frau ist eine unglaublich schlechte Rednerin, unterirdische Schauspielerin und eine katastrophale Lügnerin.

    Ihre neuesten Geistesblitze:
    "In einer Umfrage haben 82 Prozent der Befragten einen Kurswechsel gefordert. Wenn ich dieser schieren Zahl präzise entnehmen könnte, welche Kursänderung sich die Menschen wünschen, dann würde ich darüber gerne in eine Diskussion eintreten.“
    Erst palavert sie fortwährend davon, dass sie keinen Plan B hat, dann will sie urplötzlich diskutieren. Man fragt sich worüber, wenn es keinen Plan B gibt und sie dabei bleiben will. Am Ende behauptet sie, sie wisse nicht, was die Menschen wollen? Zwei Möglichkeiten: 1) Die lügt wie die Sau oder 2) die ist wirklich so abgefahren in ihrer eigenen Welt unterwegs.
    Wie man es dreht und wendet: Sie schießt sich schon wieder ein Eigentor.

    "Einige [ihrer Kritiker] hätten das Gefühl, sie treibe das Land in eine Überfremdung, dass Deutschland bald nicht mehr wiederzuerkennen sei. Es wäre unlogisch, mit Fakten zu kontern. "Ich möchte dem meinerseits mit einem Gefühl erwidern." Merkel weiter: "Ich habe das Gefühl, dass wir aus dieser Phase besser herauskommen, als wir hineingegangen sind. Deutschland wird sich in seinen Grundfesten nicht verändern. Wer, wenn nicht wir, sollte fähig sein, etwas Gutes aus dieser Zeit zu machen."
    Was soll das sein? Warum soll man auf Gefühle nicht mit Fakten kontern? Warum hat sie selbst nur das Gefühl, dass man besser rauskommt, als man reingegangen ist?
    Das ergibt so dermaßen keinen Sinn.


    Die Frau ist total neben der Spur, ihre Redenschreiber auch.
    ich rege mich nicht mehr auf, aaabeer ...

    was mich an dieser abgefahrenen schnalle so dermaßen ärgert, ist ihr ständiges "WIR"geschwätz, so à la madame la reine.

    ICH habe mit diesem weib NIX zu tun!!!

    ich habe die nicht gewählt, ich akzeptiere sie nicht und ich mag sie nicht, diese verdammte schlampe.

    wütende grüße s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Merkels Aussage, dass wir aus der ganzen Flüchtlingskrise gestärkt und besser rauskommen als bisher, setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.
    Wie kann man so einen Quatsch verzapfen?!
    It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.

    Thomas Sowell

  10. #30
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von postmalone53 Beitrag anzeigen
    Wir schaffen das aka wir deutsche Bürger dürfen für den Scheiß blechen, den die Amis großteils verursacht haben.
    Frankreich, Saudis, Russen, Briten und natürlich die Amis haben um einiges mehr gemacht im nahen Osten und nehmen nichtmal einen Bruchteil der Flüchtlinge auf im Vergleich zu Deutschland. Das ganze wird natürlich noch getoppt, wenn man liest, dass die Amis gerne die Flüchtlinge aus der Türkei etc haben wollen, die einen Universitätsabschluss haben.... Rosinenpickerei vom Feinsten und wir dürfen uns hier mit alleinstehenden Bauern rumschlagen, die eh niemals arbeiten und Steuern bezahlen werden.
    Wie kann man nur so devot sein, Frau Merkel?!
    Wie läuft es eigentlich mit der Rückführung der Leute, die kein Asyl bekommen? Wetten, dass der Großteil eh hier bleiben wird, da die Leute sich großteils nicht freiwillig aus dem Staub machen und die Herkunftsländer sie auch nicht nehmen wollen ohne dafür schön saftig von uns bezahlt zu werden.
    Man könnte annehmen die BRD wird allein von der dummsau regiert?
    Was ist mit den Gesetzen, dem Kabinett, den Bundestagsabgeordneten und sonstigen Behörden?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 20:40
  2. Türkei: Staat gibt Kirche Besitz zurück - Wird auch Zeit!
    Von Kurfürst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 08:45
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben