+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 192

Thema: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

  1. #1
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    ... und trotzdem bei ihrem Kurs bleiben.

    Was will uns die Dichterin damit sagen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Persönlich wie selten übernimmt Angela Merkel eine Mitverantwortung für das Wahldebakel in Berlin und gesteht Fehler in ihrer Flüchtlingspolitik ein. „Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen“, sagte sie – bei ihrem Kurs will sie trotzdem bleiben.
    [...]
    In einer Umfrage hätten 82 Prozent der Befragten einen Kurswechsel gefordert, so Merkel. „Wenn ich dieser schieren Zahl präzise entnehmen könnte, welche Kursänderung sich die Menschen wünschen, dann würde ich darüber gerne in eine Diskussion eintreten.“
    Ach, das ist nun wirklich neu. Unsere alternativlose Alleinherrscherin in der gelenkten Demokratie ist bereit, mit dem Volk zu diskutieren, wenn sie nur wüsste, worüber?

    Einige im Land hätten das Gefühl, sie treibe das Land in die Überfremdung, Deutschland sei bald „nicht mehr wiederzuerkennen“. „Es wäre unlogisch, da mit Fakten zu kontern, auch wenn ich, dafür kennen Sie mich, ich sofort in der Lage, sie herunterzubeten.“
    Tja, im Herunterbeten von Alternativlosigkeiten ist unser aller Angelala wirklich gut. Dass aber inzwischen jeder 5. Bewohner Deutschlands kein Deutscher ist, hat ihr wohl noch keiner gesagt. Das wäre einer der Fakten, die sie geflissentlich übergeht.

    „Das sind meine Gedanken, um das Vertrauen der Bürger zurückzugewinnen“, sagt die Kanzlerin gegen Ende ihrer Rede.
    Da wird die Kanzlette Pech haben. Missbrauchtes Vertrauen ist nicht wieder zu gewinnen! Es ist schließlich nicht so, dass es sich in der Flüchtlingsgeschichte um einen einmaligen Ausreißer gehandelt hätte. Dem Merkel konnte man noch in keiner Frage vertrauen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Merkels gesamte Regierungszeit ist ein einziger Widerspruch. Die Sahnehäubchen liefert sie mittlerweile selbst im Wochentakt ab, teilweise sogar binnen einer einzigen Aussage. Die widerspricht sich fortwährend.
    Brief und Siegel, dass sie zu jeder mehr oder weniger gewichtigen Aussage ihrerseits vor kurzem oder vor längerer Zeit schon mal genau das Gegenteil behauptet hat.

    Angela Merkel ist die Meisterin der Luftblasen und des Widerspruchs.

  3. #3
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Merkels gesamte Regierungszeit ist ein einziger Widerspruch. Die Sahnehäubchen liefert sie mittlerweile selbst im Wochentakt ab, teilweise sogar binnen einer einzigen Aussage. Die widerspricht sich fortwährend.
    Brief und Siegel, dass sie zu jeder mehr oder weniger gewichtigen Aussage ihrerseits vor kurzem oder vor längerer Zeit schon mal genau das Gegenteil behauptet hat.

    Angela Merkel ist die Meisterin der Luftblasen und des Widerspruchs.
    Das ist wahr. Man müsste diese Widersprüche eigentlich mal als Sammlung zusammenstellen. Es heißt zwar, das Netz verliere nichts. Tatsächlich verschwindet allzu viel in der Masse und auf den letzten Plätzen der Suchergebnisse.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Man müsste diese Widersprüche eigentlich mal als Sammlung zusammenstellen. Es heißt zwar, das Netz verliere nichts. Tatsächlich verschwindet allzu viel in der Masse und auf den letzten Plätzen der Suchergebnisse.
    Ich hatte damit schon einmal offline begonnen und versucht, das alles mit Beleg in einer Word-Datei abzulegen. Leider ist mir dann mein USB-Stick abgeraucht und die Daten konnten nicht mehr gerettet werden.

    Vielleicht rentiert sich dafür ein eigener Strang?

    Dann könnte man sich die Arbeit evtl. teilen.

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich hatte damit schon einmal offline begonnen und versucht, das alles mit Beleg in einer Word-Datei abzulegen. Leider ist mir dann mein USB-Stick abgeraucht und die Daten konnten nicht mehr gerettet werden.

    Vielleicht rentiert sich dafür ein eigener Strang?

    Dann könnte man sich die Arbeit evtl. teilen.
    Würde ich gern mit Dir und einigen anderen machen, allerdings nur, wenn sich die Moderation bereit erklärte, für diesen einen Strang jeden Dummbatz, Spammer, jedes Huhn und jeden Kurti auf Anfrage sofort auszusperren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #6

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Merkels gesamte Regierungszeit ist ein einziger Widerspruch. Die Sahnehäubchen liefert sie mittlerweile selbst im Wochentakt ab, teilweise sogar binnen einer einzigen Aussage. Die widerspricht sich fortwährend.
    Brief und Siegel, dass sie zu jeder mehr oder weniger gewichtigen Aussage ihrerseits vor kurzem oder vor längerer Zeit schon mal genau das Gegenteil behauptet hat.

    Angela Merkel ist die Meisterin der Luftblasen und des Widerspruchs.
    Richtig ,diese Trulla versucht das Volk erneut zu täuschen in der Hoffnung 2017wieder gewählt zu werden ,um dann Deutschland entgültig den Todesstoß zu versetzen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    die wölfin im schafspelz, jetzt frißt sie aber richtig kreide und versucht damit alles, um an der macht zu bleiben.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Würde ich gern mit Dir und einigen anderen machen, allerdings nur, wenn sich die Moderation bereit erklärte, für diesen einen Strang jeden Dummbatz, Spammer, jedes Huhn und jeden Kurti auf Anfrage sofort auszusperren.


    Dann sollte doch mal jemand anfragen...

  9. #9
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    "Wir schaffen das" ist die einzig couragierte Aussage von Angela Merkel.
    Beim Flüchtlingsthema bezog sie eindeutig Stellung und wurde dann von (fast) allen EU-Mitgliedsstaaten im Sticht gelassen.
    Für mich ist überhaupt der Ansatz zur Bewältigung der Flüchtlingskrise falsch.
    Man muss schon die Wurzel beim Schopf packen und den Krieg beenden.
    Leider hat man solange gezögert bis die Russen eingestiegen sind.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  10. #10
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Angelala würde gern die Zeit zurückdrehen ...

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ... und trotzdem bei ihrem Kurs bleiben.
    Was will uns die Dichterin damit sagen?
    Ach, das ist nun wirklich neu. Unsere alternativlose Alleinherrscherin in der gelenkten Demokratie ist bereit, mit dem Volk zu diskutieren, wenn sie nur wüsste, worüber?

    Tja, im Herunterbeten von Alternativlosigkeiten ist unser aller Angelala wirklich gut. Dass aber inzwischen jeder 5. Bewohner Deutschlands kein Deutscher ist, hat ihr wohl noch keiner gesagt. Das wäre einer der Fakten, die sie geflissentlich übergeht.


    Da wird die Kanzlette Pech haben. Missbrauchtes Vertrauen ist nicht wieder zu gewinnen! Es ist schließlich nicht so, dass es sich in der Flüchtlingsgeschichte um einen einmaligen Ausreißer gehandelt hätte. Dem Merkel konnte man noch in keiner Frage vertrauen.
    O-Ton Merkel vom 03.09.2016: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gesteht Fehler ein? Dieses Weib ist die Verlogenheit und Hinterlist in Person. Nur die dümmsten der dummen Gutmenschen glauben dieser widerlichen Frau auch nur ein Wort!!

    WEG MIT IHR!!! Und der Pfaffe, der Dicke und der Rollstuhlfahrer gleich mit!!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 20:40
  2. Türkei: Staat gibt Kirche Besitz zurück - Wird auch Zeit!
    Von Kurfürst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 08:45
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben