+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 181

Thema: Dmitris Datscha

  1. #171
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du Leseprobleme, oder weisst du nichts um die Funktion der Satzzeichen ?
    Nochmals: ich verehre keine Menschen, sondern nur Gott allein. Da du diese sehr merkwürdige und für mich fremde Frage nach Verehrung eines Menschen auf einem Hausaltar stellst, kommt naturgemäß die Frage, ob du deshalb auf diese Frage kommst, weil du selbst Menschen verehrst?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nochmals: ich verehre keine Menschen, sondern nur Gott allein. Da du diese sehr merkwürdige und für mich fremde Frage nach Verehrung eines Menschen auf einem Hausaltar stellst, kommt naturgemäß die Frage, ob du deshalb auf diese Frage kommst, weil du selbst Menschen verehrst?
    Ich verehre nichts ! Hast du das jetzt verstanden ?

  3. #173
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ich verehre nichts ! Hast du das jetzt verstanden ?
    Sehr gut. Damit wirst du jetzt auch verstanden haben, das ich keinen Menschen verehre.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #174
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mir die Mühe machen, eine Antwort zu formulieren? Du hast deine festgefahrene Meinung und lässt dich nicht davon abbringen, selbst wenn uns deine geliebte JewSA weitere Moslems aufdrängen und der letzte Balkan-Zigeuner Rumänien verlässt, um sich in Bayern niederzulassen. Sei glücklich, so lange du kannst. Wir schaffen das!
    Irgendwie muss ich Dir beipflichten, warum soll ein dumpfer Hetzer und Verleumder sein Gewäsch begründen? Käme eh nur stupider Mist raus. Das mit dem glücklichen Leben ist so eine Sache, ein Leben ohne dumpfen Hass ist sicher glücklicher als das eines Juden- oder Volksgruppenhassers nur bei der Blödheit bin ich mir nicht ganz so sicher. Deshalb würde ich gerne einmal mit der Intelligenz eines Volksdeppen tauschen. Für fünf Minuten zumindest. Leider lässt dies der liebe Gott nicht zu.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich Dir beipflichten, warum soll ein dumpfer Hetzer und Verleumder sein Gewäsch begründen? Käme eh nur stupider Mist raus. Das mit dem glücklichen Leben ist so eine Sache, ein Leben ohne dumpfen Hass ist sicher glücklicher als das eines Juden- oder Volksgruppenhassers nur bei der Blödheit bin ich mir nicht ganz so sicher. Deshalb würde ich gerne einmal mit der Intelligenz eines Volksdeppen tauschen. Für fünf Minuten zumindest. Leider lässt dies der liebe Gott nicht zu.
    Die glücklichsten Menschen sind-jedenfalls in der BRD-meist nichts weiter als zufriedene Sklaven. Das mit der Intelligenz eines "Volksdeppen" kann bei Dir schon aus einem Grund nicht klappen:
    Du müsstest Dich erheblich steigern. Man kann seine Intelligenz zwar trainieren, aber nur in Maßen. Umgekehrt müsste ich vielleicht nur einmal voll gegen eine Wand laufen, um für Minuten ein
    Schinum zu sein.

    Fakt ist, das Leben in der BRD ist in den letzten Jahren weder einfacher noch sicherer geworden, im Gegenteil. Denker schalten ihr Gehirn ein, erkennen Zusammenhänge und ziehen Schlüsse.
    Nicht-Denker hingegen können und wollen nicht erkennen, ihre Antwort auf die berechtigten Sorgen und die Wut "böser Rechter" ist jener Zahnstocher, den man einst Nazikeule nannte.

    Was Bettmaen meint, kann ich als Mitteldeutscher sehr gut nachempfinden. Bevor Merkel die Schleusen für den Bodensatz des Nahen Ostens, des Balkans und Afrikas öffnete, musste ich mir
    keine Sorgen machen, wenn meine Frau oder meine Töchter allein unterwegs waren. Das hat sich gründlich geändert. Mit den "Flüchtlingen" kam eine erhebliche Kriminalität in meine ehemals
    ruhige Heimatstadt Freiberg. Belästigung? Hamm wir! Diebstahl und Raub? Kommt sofort! Vergewaltigung? Ficki-ficki, juhuu! Jeden Tag ist die Polizei wegen der Flutschlinge und Asylanten im
    Einsatz. Ich habe da im Sammelstrang Ausländerkriminalität schon vieles eingestellt, meist aus der "Freien Presse". Sogar ein Mord/Totschlag, wenige hundert Meter von mir entfernt geschehen
    (21jähriger Kosovare erschlug einen Freiberger auf dessen Balkon) war dabei. Nun erzähle mir mal, warum es mich zum Nazi macht, dass ich diese Orks nicht hierhaben will.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #176
    AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    655

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das war 1930. Einige Zeit später wird Stalin diese Haltung um 180 Grad geändert haben.
    Wo steht es, dass er den Personenkult wollte? Die Parteimehrheit wollte den Personenkult. Um dies zu ändern hätte Stalin eine Zweidrittelmehrheit in der Partei gebraucht. Die hatte er nicht und andere Themen schienen ihm damals wichtiger zu sein als die Partei mit zig Schriften und Vorträgen vom Gegenteil zu überzeugen.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

  7. #177
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die glücklichsten Menschen sind-jedenfalls in der BRD-meist nichts weiter als zufriedene Sklaven.
    Dann bin ich von Sklaven umringt.
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das Leben in der BRD ist in den letzten Jahren weder einfacher noch sicherer geworden, im Gegenteil.
    Deine Sicht (Eierbecher-Horizont) ist noch lange kein Fakt! Dies mal zur Klarstellung!
    Das Leben wird allgemein schwieriger und mit dem Massenzuzug sicher auch unsicherer und dies bestreitet auch niemand, zumindest bei denen die sich nicht 'linksliberal' nennen.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Denker schalten ihr Gehirn ein, erkennen Zusammenhänge und ziehen Schlüsse.
    Soso!
    Du meinst also, dass Bettmaen Zusammenhänge erkennt? Dann lies mal seinen Unsinn!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie du glauben jeden Scheiß der Lügenpresse! Nenn mir nur ein Beispiel, dass jemand für Kritik oder Hohn im "Gulag" (die gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr) gelandet wäre. Gestalten wie Chodorkowski landeten im Arbeitslager, weil sie schwere Verbrechen begingen. Nach weniger als zehn Jahren war er draußen. Chodorkowski Glaubensbruder Madoff wurde in den USA zu 100 Jahren Zuchthaus verurteilt und sitzt immer noch.
    Wenn ich dann frage:
    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt der Madoff mit Chodorkowski zu tun? Und welche Verbrechen hat Chodorkowski verübt? Hat er was anderes getan, als Putins befreundete Oligarchen?
    bekomme ich diese Dünnschiss-Antwort:

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mir die Mühe machen, eine Antwort zu formulieren? Du hast deine festgefahrene Meinung und lässt dich nicht davon abbringen, selbst wenn uns deine geliebte JewSA weitere Moslems aufdrängen und der letzte Balkan-Zigeuner Rumänien verlässt, um sich in Bayern niederzulassen. Sei glücklich, so lange du kannst. Wir schaffen das!
    Das ist selbst für einen Nazi-Deppen sehr simpel ausgedrückt. Findest Du nicht auch?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Was Bettmaen meint, kann ich als Mitteldeutscher sehr gut nachempfinden.
    Verstehe ich, Ihr leidet ja auch am meisten unter dem Weltjudentum.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Bevor Merkel die Schleusen für den Bodensatz des Nahen Ostens, des Balkans und Afrikas öffnete, musste ich mir
    keine Sorgen machen, wenn meine Frau oder meine Töchter allein unterwegs waren. Das hat sich gründlich geändert. Mit den "Flüchtlingen" kam eine erhebliche Kriminalität in meine ehemals
    ruhige Heimatstadt Freiberg. Belästigung? Hamm wir! Diebstahl und Raub? Kommt sofort! Vergewaltigung? Ficki-ficki, juhuu! Jeden Tag ist die Polizei wegen der Flutschlinge und Asylanten im
    Einsatz. Ich habe da im Sammelstrang Ausländerkriminalität schon vieles eingestellt, meist aus der "Freien Presse". Sogar ein Mord/Totschlag, wenige hundert Meter von mir entfernt geschehen
    (21jähriger Kosovare erschlug einen Freiberger auf dessen Balkon) war dabei. Nun erzähle mir mal, warum es mich zum Nazi macht, dass ich diese Orks nicht hierhaben will.
    Diese Probleme sind zweifellos Fakt, wer aber glaubt, diese mit Nazijargon oder rechtsradikalen Mittel lösen zu können, ist nur noch blöd.
    Im Moment hat es die AfD selber in der Hand, ob sie für eine breite Masse wählbar wird oder nicht. Mit Antisemiten und Nazis werden sie eine Randerscheinung bleiben. Das ist nicht nur Fakt, sondern auch gut so.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Die Russen sind Hunger und elend und Unterdrückung gewöhnt!Wo ist das Problem?Die russischen Intelektuellen sind schon längst in Westeuropa und in den Staaten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #179
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Russen sind Hunger und elend und Unterdrückung gewöhnt!Wo ist das Problem?Die russischen Intelektuellen sind schon längst in Westeuropa und in den Staaten!
    Stimmt, die Jüdischen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Russen sind Hunger und elend und Unterdrückung gewöhnt!Wo ist das Problem?Die russischen Intelektuellen sind schon längst in Westeuropa und in den Staaten!
    Im vorigen Jahr fuhr uns ein Reemigrant aus Israel als Taxi-Fahrer. Der hat ganz andere Meinung, in welchem Land Hunger, Elend und Unterdrückung herrschen. Was die russischen Intellektuellen anbetrifft, bezeugt die Tatsache, dass die russische Intellektuellen nach Westen ausreisen, den hohen Niveau der russischen Ausbildung. Sie arbeiten ja in Westen nicht als Taxi-Fahrer und nicht für Hungerlohn, wie sonstige Emigranten.
    Patria o muerte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben