+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 181

Thema: Dmitris Datscha

  1. #121
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn ich in der Ukraine bin, will ich immer auf den Basar gehen. Ich mag das, weil ich es in jedem Land so mache, ob im Baltikum, in Israel, arabischen Ländern, Mexiko etc. Nur sie wehrt sich dagegen, als ob Supermärkte das Nonplusultra wären...

    Vor allem bedeutet der Basar, hier in Amerika als Farmers Market bekannt, frische regionale Produkte. Und hier ist es auch bedeutend teuerer als in Supermärkten.
    In Russland bzw. in den GUS-Staaten ist es auf dem Basar günstiger als im Supermarkt. Im Westen genau andersrum. In Deutschland kostet alles auf dem Wochenmarkt auch eine Ecke teurer als im Discounter oder Supermarkt.

  2. #122
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von kevil Beitrag anzeigen
    Meine Güte!...
    Krim okkupiert, Krieg gegen die Ukraine...Putin ist das Problem.... Na freilich.
    Tolle Antwort, biste wirklich so schlicht?
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  3. #123
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Warst du in diesem Land?

    Ich lebe in Russland. In diesem Land sind die Menschen satt und angezogen. Es gibt prozentual deutlich weniger Unterernährte als in den USA z.B.

    Unter Armut leiden etwa 12% der Russen. In den 90ern, als Jelzin regierte, waren es noch 40%.

    Das hat das russische Volk auch den "Machthabern" zu verdanken.


    Und was ist eigentlich mit den westlichen Führern? Denkst du ernsthaft, Merkel lebt in einer bescheidenen 2-Zimmer-Plattenbauwohnung am Stadtrand von Neuruppin und ernährt sich von 40-Cent-Nudeln aus dem Aldi?
    Danke, dass Du mir direkt aus Putins Rectalhöhle antwortest.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  4. #124
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du mir direkt aus Putins Rectalhöhle antwortest.
    Ich als jemand, der so alt ist wie deine Tochter, hätte mir von Menschen deines Alters einen reiferen Antwortbeitrag erwartet als so eine sinnbefreite Pöbelei.

    Aber seis drum...

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von kevil
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Hochfranken
    Beiträge
    393

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Tolle Antwort, biste wirklich so schlicht?
    Deine Antworten sind wohl besser?

  6. #126
    AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    655

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Immerhin sieht sich Putin nicht als Papst !

    Das hat er wohl von Stalin.


    Sie [Schatunowski] sprechen von Ihrer „Ergebenheit“ mir gegenüber. Mag sein, daß Ihnen diese Worte nur zufällig entschlüpft sind. Mag sein... Sollten Ihnen aber diese Worte nicht zufällig entschlüpft sein, so würde ich Ihnen raten, das „Prinzip“ der Ergebenheit gegenüber Personen über Bord zu werfen. Das ist nicht bolschewistische Art. Seien Sie der Arbeiterklasse, ihrer Partei, ihrem Staat ergeben. Das ist notwendig und gut. Aber verwechseln Sie diese Ergebenheit nicht mit der Ergebenheit gegenüber Personen, mit diesem hohlen und unnützen intelligenzlerischen Phrasengeklingel.“
    J.W. Stalin, Werke Band 13: Schriften von Juli 1930 – Januar 1934, Berlin 1955, S. 17
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von Haidach Beitrag anzeigen
    Das hat er wohl von Stalin.


    Sie [Schatunowski] sprechen von Ihrer „Ergebenheit“ mir gegenüber. Mag sein, daß Ihnen diese Worte nur zufällig entschlüpft sind. Mag sein... Sollten Ihnen aber diese Worte nicht zufällig entschlüpft sein, so würde ich Ihnen raten, das „Prinzip“ der Ergebenheit gegenüber Personen über Bord zu werfen. Das ist nicht bolschewistische Art. Seien Sie der Arbeiterklasse, ihrer Partei, ihrem Staat ergeben. Das ist notwendig und gut. Aber verwechseln Sie diese Ergebenheit nicht mit der Ergebenheit gegenüber Personen, mit diesem hohlen und unnützen intelligenzlerischen Phrasengeklingel.“
    J.W. Stalin, Werke Band 13: Schriften von Juli 1930 – Januar 1934, Berlin 1955, S. 17
    Von welcher Ergebenheit die Rede? Putin und Medvedev haben ihre übergrosse Popularität unter Russen nicht weil hier im Russland die in allen Medien gepriesen wurden und alle Russen mit gewaschenen Hirnen herumlaufen. Hier ist alles einfach: in die Jahren der Putin's Regierung ist das Lebensniveau aller Russen einige Male gestiegen. Wenn heute das Lebensniveau der Russen sinkt, sinkt auch die Popularität dieses Pärchens. Aber nicht so schnell wie hier alle hoffen. Es bleiben immernoch 75% der Russen, die Politik von Putin unterstützen.
    Putin tut alles, was ich an seiner Stelle gemacht hätte, darum unterstütze ich ihn auch.
    Patria o muerte!

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von kevil Beitrag anzeigen
    Bei den bestimmten Sorten ist 1 Kilo über 200 Euro. Das meintest Du aber nicht?
    Welche ?

  9. #129
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann verstehst Du es in Wahrheit immer noch nicht, Russenfurz.
    Du bist wirklich so doof wie ne Scheibe Toast, wenn du die letzte Verteidigungslinie bist, werden die Verluste der Angreifer mehr als gering sein.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #130
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Dmitris Datscha

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Von der deutschen Rentenversicherung.
    Rausgeschmissenes Geld. Ich tippe eher auf Krankenkasse.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben