+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Pfefferspray für Zugbegleiter

  1. #1
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Daumen hoch! Pfefferspray für Zugbegleiter

    Bespuckt, geschubst, geschlagen - immer häufiger werden Bahnmitarbeiter Opfer von Gewalt. Bisweilen ist der Dienst am Bahnhof oder im Zug sogar lebensgefährlich. Der Konzern will nun mit radikalen Maßnahmen gegensteuern.

    Die Zahlen haben die Verantwortlichen alarmiert: Mehr als 1.100 Mal wurden Mitarbeiter der Bahn allein in den ersten sechs Monaten diesen Jahres angegriffen. Das waren fast 30 Prozent mehr Übergriffe als im selben Zeitraum des Vorjahres. Ein gefährlicher Trend. Denn schon 2015 waren die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr deutlich angestiegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    .................................................. .................................................. .........................................


    Da lese ich den artikel und denke mir, ja wie kommts? dürfen unsere gäste gar nicht mehr wegen "schwarzfahrens" belästigt werden und trotzdem haut björn aus wanne-eickel dem zugbegleichter eine vor die fresse. was sagt graf zahl dazu?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Pfefferspray für Zugbegleiter

    Tja, auch bei der Bahn sind wir Alle bunt. Paßt zum Gesamt-Erscheinungsbild. Ein paar Vorzeige-Objekte...der Rest versiffte, beschmierte und verlassene Bahnhöfe. BRD pur!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Pfefferspray für Zugbegleiter

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Bespuckt, geschubst, geschlagen - immer häufiger werden Bahnmitarbeiter Opfer von Gewalt. Bisweilen ist der Dienst am Bahnhof oder im Zug sogar lebensgefährlich. Der Konzern will nun mit radikalen Maßnahmen gegensteuern.

    Die Zahlen haben die Verantwortlichen alarmiert: Mehr als 1.100 Mal wurden Mitarbeiter der Bahn allein in den ersten sechs Monaten diesen Jahres angegriffen. Das waren fast 30 Prozent mehr Übergriffe als im selben Zeitraum des Vorjahres. Ein gefährlicher Trend. Denn schon 2015 waren die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr deutlich angestiegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    .................................................. .................................................. .........................................


    Da lese ich den artikel und denke mir, ja wie kommts? dürfen unsere gäste gar nicht mehr wegen "schwarzfahrens" belästigt werden und trotzdem haut björn aus wanne-eickel dem zugbegleichter eine vor die fresse. was sagt graf zahl dazu?
    Der Taser ist effektvoller. Beim Pfefferspray verletzen sie regelmässig Leute gerne selber.

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Pfefferspray für Zugbegleiter

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Taser ist effektvoller. Beim Pfefferspray verletzen sie regelmässig Leute gerne selber.
    hätten wir uns nicht seit jahren diesen gesammelten menschlichen dreck aus der ganzen welt importiert, bräuchten die zugbegleiter kein pfefferspray. ich wüsste was viel effektiveres!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Pfefferspray für Zugbegleiter

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Taser ist effektvoller. Beim Pfefferspray verletzen sie regelmässig Leute gerne selber.
    Vor allem hat das Null Wirkung wenn da so ein Durchgeknallter voller Adrenalin steht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Pfefferspray für Zugbegleiter

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hätten wir uns nicht seit jahren diesen gesammelten menschlichen dreck aus der ganzen welt importiert, bräuchten die zugbegleiter kein pfefferspray. ich wüsste was viel effektiveres!
    Denken wir auch an diejenigen Schätzchen, die durch den Kreißsaal zu uns gekommen sind. Wenn ich mal "Diskussionen" wegen fehlender Fahrscheine oder groben Fehlverhaltens mitbekomme, sind das immerLetztere.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Pfefferspray für Zugbegleiter

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vor allem hat das Null Wirkung wenn da so ein Durchgeknallter voller Adrenalin steht.
    Stimmt. Daher wohl eher eine Placebomassnahme.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Pfefferspray für Zugbegleiter

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hätten wir uns nicht seit jahren diesen gesammelten menschlichen dreck aus der ganzen welt importiert, bräuchten die zugbegleiter kein pfefferspray. ich wüsste was viel effektiveres!
    Möglicherweise könnten jetzt mehr Zugbegleiter mit Migrationshintergrund und ausländischen Sprach und Kulturkenntnissen, wie bei der Polizei und so, eingestellt werden. Dann wirds besser.

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Pfefferspray für Zugbegleiter

    Ist leider erforderlich geworden wegen der wachsenden rechten Gewalt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Pfefferspray für Zugbegleiter

    Genug Wechselgeld wäre besser.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pfefferspray ausverkauft wegen Flüchtlingen!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 21:23
  2. Rechtspartei verteilt Pfefferspray an Frauen
    Von Freiheitsbote im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 15:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 19:56
  4. Pfefferspray
    Von Krabat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben