+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.031

    Standard AW: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

    die sind sowieso als Betrugsbank bankrott
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

    Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    Wieso Wirtschaftskrieg? Man könnte das eher als transatlantische Schützenhilfe betrachten, je eher Deutschland pleite ist desto besser.
    Da ist was dran! Zwar traurig, aber inzwischen wahrscheinlich´alternativlos´.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wirtschaftskrieg gegen Deutschland!
    VW, Deutsche Bank, Euro,TTIP ........... die USA haben uns den Krieg erklärt! Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde!
    Ich habe bereits 1999 vor den USA gewarnt als ich mich gegen den Kosovokrieg bei einer Bürgerinitiative engagiert habe...die meisten Deutschen damals wollten davon nix wissen und auch nix vom Irak Krieg 2003, einer sagte noch , eines Tages kommen die Flüchtlinge zu uns - und ich sagte, glaube ich nicht weil wir geschlossene Grenzen haben.....

    Jetzt langsam lässt der Teufel USA die Maske fallen und ich kann nur hoffen, dass jetzt viele Bürger in Deutschland mal wach werden und begreifen was die USA und NATO wirklich ist.

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits 1999 vor den USA gewarnt als ich mich gegen den Kosovokrieg bei einer Bürgerinitiative engagiert habe...die meisten Deutschen damals wollten davon nix wissen und auch nix vom Irak Krieg 2003, einer sagte noch , eines Tages kommen die Flüchtlinge zu uns - und ich sagte, glaube ich nicht weil wir geschlossene Grenzen haben.....

    Jetzt langsam lässt der Teufel USA die Maske fallen und ich kann nur hoffen, dass jetzt viele Bürger in Deutschland mal wach werden und begreifen was die USA und NATO wirklich ist.
    Was sind USA und NATO wirklich?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was sind USA und NATO wirklich?
    NATO ist ein Machwerk der USA und die USA ein Kunststaat einer perversen Elite die nach dem Saturn Prinzip aggiert, einmal die äusserlich sichtbare Regierung und einmal die Schattenregierung im Hintergrund die sich in Konspiration übt...dann diese ganzen Konzerne die sitzen alle in einem Boot und wie gesagt, denen geht es Europa zu zerstören und um die Gleichschaltung der Erde im Sinne ihrer perversen neuen Weltorndung, und dafür sind Sie bereit extrem viele Menschenleben zu opfern...und man sieht ja wie in Europa an allen Ecken und Kanten gesägt wird.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wirtschaftskrieg gegen Deutschland!
    VW, Deutsche Bank, Euro,TTIP ........... die USA haben uns den Krieg erklärt! Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde!
    Möglicherweise möchten die US-Amerikaner Druck auf Deutschland ausüben, um TTIP durchzudrücken.
    Wenn ihr TTIP nicht annehmen werdet, werden wir weiteren deutschen Unternehmen Schaden zufügen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

    McDonald's: Steuernachzahlung von bis zu 500 Mio. US-$ droht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------

    Wie lange wird die US-Revanche wohl warten?

  8. #18
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Die USA brauchen eben frisches Geld für Israel
    Der Jude Ackermann plünderte freiwillig die Deutsche Bank u.a. mit über 17 Milliarden DM durch den Ankauf der jüdischen Pleitebank Bankers Trust:

    27.09.2004
    DEUTSCHE BANK
    Macht ohne Kontrolle

    Im Kampf um die künftige Strategie der Deutschen Bank - und um seinen Job - scheint sich Konzernchef Josef Ackermann durchzusetzen. Er kann auf die Unterstützung des Aufsichtsratsvorsitzenden Rolf Breuer bauen. Die Karriere der beiden ist eng verbunden.....

    Kaum hatte Breuer 1997 die Führung der Bank übernommen, kaufte er zusammen mit seinem damaligen Vorstandskollegen Ackermann die US-Investmentbank Bankers Trust.


    Der Preis von 17 Milliarden Mark war, wie sich später herausstellte, völlig überteuert, die Bank abgewirtschaftet. Die Gehälter der Investmentbanker explodierten dennoch. Frank Newman, der Ex-Chef von Bankers Trust, erhielt erst rund 60 Millionen
    Dollar, damit er als Vorstand dem neuen Institut erhalten blieb - und dann noch einmal mehr als 40 Millionen Dollar Abfindung, weil er in das Gremium tatsächlich nie eingezogen war.
    Derartige "Boni", wie die Investmentbanker ihre üppigen Gehaltsaufbesserungen nennen, waren fortan keine Seltenheit....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es stellte sich nicht erst hinterher heraus, daß der Kaufpreis von 17 Milliarden total überzogen war, wie der SPIEGEL behauptet,sondern es ging von Anbeginn an um die Plünderung der Deutschen Bank mit Unterstützung des Juden Ackermann!

    Auch der Jude Aaron Lebowitsch, bekannter als Ron Sommer, ging für Telekom auf Einkaufstour zu völlig überzogenen Preisen, Hauptsache die Deutschen werden eingekocht!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der Jude Ackermann plünderte freiwillig die Deutsche Bank u.a. mit über 17 Milliarden DM durch den Ankauf der jüdischen Pleitebank Bankers Trust:

    Es stellte sich nicht erst hinterher heraus, daß der Kaufpreis von 17 Milliarden total überzogen war, wie der SPIEGEL behauptet,sondern es ging von Anbeginn an um die Plünderung der Deutschen Bank mit Unterstützung des Juden Ackermann!

    Auch der Jude Aaron Lebowitsch, bekannter als Ron Sommer, ging für Telekom auf Einkaufstour zu völlig überzogenen Preisen, Hauptsache die Deutschen werden eingekocht!


    kd
    Nachdem die Amis es nach dem Krieg nicht schafften, uns das Genick vollständig zu brechen und sich vor der Weltöffentlichkeit nicht getrauten, den Morgenthau-Plan durchzuziehen, probieren sie es jetzt eben mit einem verdeckten Wirtschaftskrieg.

    Jetzt noch TTIP obendrauf, und wir können Konkurs anmelden.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: USA: 14 Milliarden Strafe gegen Deutsche Bank

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nachdem die Amis es nach dem Krieg nicht schafften, uns das Genick vollständig zu brechen und sich vor der Weltöffentlichkeit nicht getrauten, den Morgenthau-Plan durchzuziehen, probieren sie es jetzt eben mit einem verdeckten Wirtschaftskrieg.

    Jetzt noch TTIP obendrauf, und wir können Konkurs anmelden.
    Die Deutsche Bank könnte sehr bald ein sehr teurer Rettungsfall werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bank überweist 6 Milliarden Dollar aus Versehen
    Von thabadguy im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 14:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 06:36
  3. Deutsche Bank verzockt Milliarden in Las Vegas
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:18
  4. Deutsche Bank verdient wie nie /Ackermann hat die Deutsche Bank zum Erfolg geführt
    Von Grotzenbauer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 13:47
  5. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben