+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

    Ich halte das Gesamtpaket wegen der wachsenden Raketen- und Tunnelgefahr fuer zu niedrig angesetzt und hoffe auf Nachbesserung in den naechsten Jahren. Da ist noch viel Luft nach Oben.

    Mit dem US-Kongress sowie Donald Trump ist das sicherlich machbar.

    Graham Rips Israel Aid Package as Too Low
    By: Joe Gould, September 13, 2016
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #22
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich halte das Gesamtpaket wegen der wachsenden Raketen- und Tunnelgefahr fuer zu niedrig angesetzt und hoffe auf Nachbesserung in den naechsten Jahren. Da ist noch viel Luft nach Oben.

    Mit dem US-Kongress sowie Donald Trump ist das sicherlich machbar.

    Graham Rips Israel Aid Package as Too Low
    By: Joe Gould, September 13, 2016
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bündnis zwischen Israel und den USA ist nicht abhängig vom amtierenden US-Präsidenten.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Empörung hierzuforum, wenn es sich um das kleine Israel handelt, doch aberwitzig. Erstens muss keiner von ihnen auch nur einen Dollar Steuern an die USA abführen und zweitens wird hier ständig über Islamisten und Araber hergezogen was das Zeug hält, aber wenn man die Hizbollah und andere islamische Gotteskrieger militärisch Paroli bietet, dann werden sie plötzlich allesamt Sympathisanten der "islamischen Sache".
    Das wird an der Doppelmoral der Juden liegen, meinst Du nicht? Sie selbst rotzen jeden Moslem der ihnen zu nahe kommt ohne mit der Wimper zu zucken weg, verlangen aber von uns das WIR die aufzunehmen haben? Selbst schotten die sich mit einem High-Tech-Zaun ab, verlangen aber von UNS das wir die Grenzen auf keinen Fall zumachen dürfen? Sie selbst haben tausende Neger aus dem Land geworfen, heulen aber rum und schwingen die große Moralkeule wenn hier auch nur einer es wagt diese Möglichkeit anzusprechen? Selbst sind die Rassistisch vom Feinsten, Weigerung auch nur einen Flüchtling aufzunehmen mit Hinweis darauf, das es IHRER Kultur schadet und wenn man sich dann solche Marionetten wie Knobloch oder diesen Zentralrat anguckt was die hier so äußern, da kommt mir pers. das Kotzen.

    Du fragst Dich nicht wirklich warum man Juden kritisch gegenübersteht, oder?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das wird an der Doppelmoral der Juden liegen, meinst Du nicht? Sie selbst rotzen jeden Moslem ohne mit der Wimper zu zucken weg, verlangen aber von uns das WIR die aufzunehmen haben? Selbst schotten die sich mit einem High-Tech-Zaun ab, verlangen aber von UNS das wir die Grenzen auf keinen Fall zumachen dürfen? Sie selbst haben tausende Neger aus dem Land geworfen, heulen aber rum und schwingen die große Moralkeule wenn hier auch nur einer es wagt diese Möglichkeit anzusprechen? Selbst sind die Rassistisch vom Feinsten, Weigerung auch nur einen Flüchtling aufzunehmen mit Hinweis darauf, das es IHRER Kultur schadet und wenn man sich dann solche Marionetten wie Knobloch oder diesen Zentralrat anguckt was die hier so äußern, da kommt mir pers. das Kotzen.
    Bzgl.der US Hilfen gibt es im israelischen Militaer auch skeptische Stimmen:

    Ex-Israeli General: US Aid Harms and Corrupts

    By: Barbara Opall-Rome, July 25, 2016
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #25
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mit einem Bedingung:Israel darf auf den freien Markt besonders im eigenen einkaufen.
    Eben nicht . Amikohle für israelische Militärtechnik verschleudern , ist vorbei und für Treibstoff auch nicht mehr .
    Lese den Vertrag noch mal , oder rufe Bibi an und lasse es Dir erläutern .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #26
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es werden im Forum nur Islamisten und Araber, die sich hier in Deutschland breit machen, gebasht.
    Wie die sich dort unten in Palästina, also ihre Heimat, benehmen, interessiert hier glaube ich niemanden, und hat auch niemanden zu interessieren.
    Das sollte dich aber interessieren, denn ihre "Heimatländer" haben sie vorher ja ebenso auch entsprechend islamisiert bzw zu islamisieren versucht.

    Interessant für Nichtmuslime die es bleiben wollen sind die Beispiele wo es damit nicht wirklich klappte, und eins davon ist eben das heilige Land bzw. Israel...

  7. #27
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das Bündnis zwischen Israel und den USA ist nicht abhängig vom amtierenden US-Präsidenten.

    Servus umananda
    Selbstverständlich nicht. Solche strategischen Partnerschaften sind sehr langfristig ausgelegt.
    Da kann auch ein noch so schräger Obama nichts dran ändern...

  8. #28
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    (...) und wenn man sich dann solche Marionetten wie Knobloch oder diesen Zentralrat anguckt was die hier so äußern, da kommt mir pers. das Kotzen.
    (...)
    Mon Dieu ... dieses endlose Geschwafel über Frau Knobloch ist nur noch lächerlich. Frau Knobloch wird 84 Jahre alt. Anscheinend kennt ihr keinen anderen Juden. Na ja ... ihr habt ja noch den Michel Friedman, der ist ja erst 60 Jahre alt. Auch nicht mehr der jüngste .... Somit habt ihr ja noch einen Namen für die nächsten 24 Jahre, den ihr bei jeder Gelegenheit präsentieren könnt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #29
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich nicht. Solche strategischen Partnerschaften sind sehr langfristig ausgelegt.
    Da kann auch ein noch so schräger Obama nichts dran ändern...
    Kein US-Präsident kann daran etwas ändern ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #30
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Umfangreichste Militärhilfe der USA aller Zeiten !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es werden im Forum nur Islamisten und Araber, die sich hier in Deutschland breit machen, gebasht.
    Wie die sich dort unten in Palästina, also ihre Heimat, benehmen, interessiert hier glaube ich niemanden, und hat auch niemanden zu interessieren.
    Oh, das sehe ich aber anders. Anscheinend interessieren sich viele hierzuforum für Israel. Selbst eine kleine Aufstockung einer US-Militärbeihilfe für Israel wird hier mit einem Thread beehrt. Ich bin mit vielen Details, die zwischen Israel und den USA so ablaufen bestens informiert, aber ich eröffne kaum einen Thread darüber ... obwohl ich überzeugte Zionistin bin. Ja, ich bin nämlich davon überzeugt, dass das HPF dafür keine geeignete Plattform ist. Ich reagiere bestenfalls ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die größte Schiffskatastrophe aller Zeiten
    Von Stockinger im Forum Medien
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:39
  2. Die besten Autos aller Zeiten
    Von !TwIx! im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben