+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 83 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 823

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #101
    AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    655

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von postmalone53 Beitrag anzeigen
    Schaut oder betreibt jemand von euch Boxen oder andere Kampfsportarten wie MMA, Taekwondo, jiu jitsu, muay thai etc?

    Ich persönlich mache jetzt seit 2 Jahren Thaiboxen und es ist einfach nur genial. Man lernt, was es heißt auf die Fresse zu bekommen und selber auszuteilen. Stärkt den Körper und Geist enorm und man lernt ne Menge an Disziplin.
    Früher mal Taekwondo, Eskrima, Kickboxen und Boxen. Momentan nur Kraftsport. Thaiboxen hätte ich auch gerne mal gemacht. Gab es aber leider nicht in der Umgebung.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

  2. #102
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Einfach schön:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    da hast du sicher recht. der 'meister' bruce lee oder die shaolin kampfkunst ist definitiv erst durch hollywood bekannt geworden...
    Man muss dabei zur Verteidigung von Bruce Lee sagen, dass sein eigens entwickelter Kampfstil sehr stark von westlichen Kampfsportarten beeinflusst wurde. Bruce Lee war einer der ersten Kung-Fu-Meister die einen Vollkontaktorientierten Kampfstil entwickelt haben. Aber diese Shoalingeschichte ist zum größten Teil ein Mythos, Shaolinmönche haben zwar eine unglaubliche Selbstbeherrschung und Fittness , aber sie würden im fairen Kampf Mann gegen Mann wahrscheinlich von jedem durchschnittlichen Hobby-Vollkontaktkampfsportler weggehauen werden, egal ob gegen einen Boxer oder MMAler .
    Diese ganzen Kung-Fu-Stile , die Tiere nachahmen sind übrigens der größte Unsinn , genauso wie das berühmte Drunken Boxing . Da kann man sich mit Kampferfahrung aus der Schulzeit besser verteidigen als mit dem Scheiß.
    Um fair zu bleiben muss man sagen, dass die Südostasiaten tatsächlich extrem effektive Kampfstile haben, die vollkontakt trainiert werden, neben Thaiboxen sind diese aber im Westen den meisten unbekannt, obwohl sie fast alle effektiver sein sollten als klassisches Kung-Fu.
    Ebenso sind vereinzelte Schlag- und Tritttechniken aus dem klassischen Karate und Kung-Fu durchaus zu gebrauchen, wenn sie richtig trainiert wurden und in Kombination mit einer modernen westlichen Deckungsarbeit angewendet werden.

    MMA würde ich pers jedoch nicht als zivilisatorische errungenschaft feiern, eher als beispiel dafür, wie man 'einander auf die fresse hauen' perfektionierte.
    Ich würde dir darin widersprechen. Alle Kampfsportarten sind zivilisatorische Errungenschaften, guck dir mal an wie zB Affen kämpfen. Das Vermögen anstelle durch Instinkte durch gelernte Techniken zu kämpfen ist schon eine zivilisatorische Errungenschaft per se.
    und guck mal, leute geben sogar geld dafür aus sowas zu sehen....
    Das ist ja auch aus sportlicher Sicht recht interessant , ich gucke mir auch hin und wieder ein UFC-Event an, ich bezahle dafür aber kein Geld.

    mfg

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Die UFC 205 Karte sieht richtig gut aus. Conor vs Alvarez und wonderboy vs Tyrone werden die Topkampfe sein.
    Hoffe auf Siege von conor und wonderboy. Event findet im Madison square garden am 12.(?). November statt.
    It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.

    Thomas Sowell

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Conor hat es vor ner knappen Stunde echt geschafft!
    In der 2. Runde hat er Alvarez besiegt und ist somit 145er und 155er Champion.
    Wonderboy vs Tyrone ist n Unentschieden geworden. Im Rückkampf wird Wonderboy als Sieger hervirgehen, der Typ hat Herz wie sonstwas.
    It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.

    Thomas Sowell

  6. #106
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Boxen/Kampfsport



    Dieser Mayweather ist verdammt schnell. Schläge aus dem Nichts.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Erste Filmaufnahmen eines Boxkampfes von 1897

    Schwergewichtskampf um die Weltmeisterschaft

    Weltmeister James Corbett gegen Bob Fitzsimmons

    Der Fußballspieler Wayne Rooney ist ein Nachfahre von Bob Fitzsimmons.


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #108
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Man muss dabei zur Verteidigung von Bruce Lee sagen, dass sein eigens entwickelter Kampfstil sehr stark von westlichen Kampfsportarten beeinflusst wurde. Bruce Lee war einer der ersten Kung-Fu-Meister die einen Vollkontaktorientierten Kampfstil entwickelt haben. Aber diese Shoalingeschichte ist zum größten Teil ein Mythos, Shaolinmönche haben zwar eine unglaubliche Selbstbeherrschung und Fittness , aber sie würden im fairen Kampf Mann gegen Mann wahrscheinlich von jedem durchschnittlichen Hobby-Vollkontaktkampfsportler weggehauen werden, egal ob gegen einen Boxer oder MMAler .
    Diese ganzen Kung-Fu-Stile , die Tiere nachahmen sind übrigens der größte Unsinn , genauso wie das berühmte Drunken Boxing . Da kann man sich mit Kampferfahrung aus der Schulzeit besser verteidigen als mit dem Scheiß.
    Um fair zu bleiben muss man sagen, dass die Südostasiaten tatsächlich extrem effektive Kampfstile haben, die vollkontakt trainiert werden, neben Thaiboxen sind diese aber im Westen den meisten unbekannt, obwohl sie fast alle effektiver sein sollten als klassisches Kung-Fu.
    Ebenso sind vereinzelte Schlag- und Tritttechniken aus dem klassischen Karate und Kung-Fu durchaus zu gebrauchen, wenn sie richtig trainiert wurden und in Kombination mit einer modernen westlichen Deckungsarbeit angewendet werden.


    Ich würde dir darin widersprechen. Alle Kampfsportarten sind zivilisatorische Errungenschaften, guck dir mal an wie zB Affen kämpfen. Das Vermögen anstelle durch Instinkte durch gelernte Techniken zu kämpfen ist schon eine zivilisatorische Errungenschaft per se.

    Das ist ja auch aus sportlicher Sicht recht interessant , ich gucke mir auch hin und wieder ein UFC-Event an, ich bezahle dafür aber kein Geld.

    mfg

    Kung Fu/ Wing Tzun sollte von vorneherein eh nur als Kampftechnik für die Nahdistanz verstanden werden. Erst in Kombination, Ergänzung und Verbund mit anderen Kampfsportarten bietet Kung Fu /Wing Tzun eine äußerst effektive Steigerung der Kampfkraft. MMn.

  9. #109
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.445

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Dieser Mayweather ist verdammt schnell. Schläge aus dem Nichts.
    .. kennst du die Geschichte um Mayweather ??? .. der dümmste Boxer aller Zeiten : Serafim Todorow
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #110
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kennst du die Geschichte um Mayweather ??? .. der dümmste Boxer aller Zeiten : Serafim Todorow
    Habs gerade nachgelesen. Der Typ lebt heute von 400 Euro im Monat; für bulgarische Verhältnisse sicherlich nicht unbedingt schlecht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Todorov: „Ich habe nicht aufgehört zu trinken. Ich wollte mich zu Tode saufen.“ An Boxen ist nicht mehr zu denken. Der Mayweather-Besieger schlägt sich mit Gelegenheitsjobs in Supermärkten und Wurstfabriken durch.
    Zurzeit ist er arbeitslos, lebt von 400 Euro im Monat. Mayweather hat 2014 laut „Forbes“ unfassbare 96 Mio Euro verdient.
    Und in diesem Jahr streicht er noch mal mindestens 138 Mio ein. Eine Summe, von der Todorov nur träumen kann...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 00:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben