+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Champions League 2016 / 17

  1. #41
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Champions League 2016 / 17

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bockstarke Vorstellung, dass der BVB seine Gruppe vor Real Madrid gewinnt. Bayern noch nicht ganz so souverän, aber wenn jetzt nicht Barcelone als Los rauskommt, haben sie noch genug Zeit, ihre Form zu finden. Leverkusen ist wohl eher ein Kandidat für eine Achtel- oder Viertelfinalabschiedsrunde.
    .. wenn Bayern sich nicht ganz gewaltig anstrengt und ihre Spielweise verbessert , ist das nächste CL-Spiel schon die letzte Runde für Bayern München ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League 2016 / 17

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn Bayern sich nicht ganz gewaltig anstrengt und ihre Spielweise verbessert , ist das nächste CL-Spiel schon die letzte Runde für Bayern München ...
    Abgerechnet wird zum Schluss. Guardiolas Dominanz in den ersten Wochen und das Schlappmachen gegen Ende der Saison ist keinen Schuss Pulver wert. Genausowenig interessiert es niemanden, ob Bayern mal zur Winterpause hin ein Tief hatte, wenn am Ende die Titel gewonnen werden.

    Bayern hat keine überragende CL-Vorrunde gespielt, aber letztlich sich nur einen Ausrutscher geleistet. Das war auch nicht alles schlecht oder gar unterirdisch. Das können sie ausgleichen, wenn sie gegen einen Gruppenersten dann im Achtelfinale ein umso besseres Spiel machen.

  3. #43
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Champions League 2016 / 17

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Abgerechnet wird zum Schluss. Bayern hat keine überragende CL-Vorrunde gespielt, aber letztlich sich nur einen Ausrutscher geleistet. Das war auch nicht alles schlecht oder gar unterirdisch. Das können sie ausgleichen, wenn sie gegen einen Gruppenersten dann im Achtelfinale ein umso besseres Spiel machen.
    .. wenn Bayern München die nächsten zwei CL-Spiele gewinnt ist so oder so alles wieder Glanz und Gloria ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #44
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Champions League 2016 / 17

    .. Auslosung : Dienstag 14. Februar 2017

    Benfica Lissabon : Borussia Dortmund
    Bayern München : FC Arsenal
    Bayer Leverkusen : Atletico Madrid
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Champions League 2016 / 17

    Dortmund wirds in Lissabon schwer haben, zuhause aber alles klar machen.
    Bayern wird gegen Arsenal ausscheiden.
    Und auf Leverkusen gg. Atletico freue ich mich am allermeisten, wird ein ganz heisser Tanz. Das ist die letzte Chance für Simeone mit Atletico CL-Sieger zu werden, nachdem er 2 mal hauchdünn gescheitert ist und ihm dieser Titel mit Atletico noch fehlt. Aus der vorletzten CL-Saison gibt es zudem noch so manche offene Leverkusener Rechnung, nicht nur auf dem Platz. Mindestens 2 Rote Karten sind drin!

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League 2016 / 17

    Sehe Dortmund als Favoriten in seiner Begegnung, der erste Platz in der Gruppe hat sich ausgezahlt. Bayern ist für mich leichter Favorit, allerdings ist Arsenal immer gefährlich, wenn Bayern nicht in Topform aufläuft, kann das schnell Endstation sein. Leverkusen sehe ich als Außenseiter gegen Atletico. Atletico zusammen mit den beiden anderen spanischen Topmannschaften ist einer der Favoriten auf den Gesamtsieg für mich. Wenn Dortmund seine großartige Form aus der CL hält und Bayern seine Bestform noch findet, werden sie allerdings ein Wörtchen mitzureden haben.

  7. #47
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Champions League 2016 / 17

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dortmund wirds in Lissabon schwer haben, zuhause aber alles klar machen.
    Bayern wird gegen Arsenal ausscheiden.
    Und auf Leverkusen gg. Atletico freue ich mich am allermeisten, wird ein ganz heisser Tanz. Das ist die letzte Chance für Simeone mit Atletico CL-Sieger zu werden, nachdem er 2 mal hauchdünn gescheitert ist und ihm dieser Titel mit Atletico noch fehlt. Aus der vorletzten CL-Saison gibt es zudem noch so manche offene Leverkusener Rechnung, nicht nur auf dem Platz. Mindestens 2 Rote Karten sind drin!
    Ich würde bei Bayern - Arsenal gar keine Wette abgeben. Aus meiner Sicht und derzeitigem Stand ein Duell auf Augenhöhe. Da kann wirklich alles passieren. Viel wird von der Arbeit in der Winterpause abhängen, von der Tagesform, und davon, wie viele oder wenige Spieler durch Verletzungen ausfallen werden. Das lässt sich heute gar nicht sagen.

    Leverkusen ist zwar Außenseiter, aber beim letzten Aufeinandertreffen mit Atletico ist Leverkusen nur im Elfmeterschießen gescheitert. Das Atletico von heute schätze ich zwar stärker ein als das von damals, aber Leverkusen ist (auch als Gruppenzweiter) immerhin ohne Niederlage durchgekommen.

    Dortmund sehe ich gegen Benfica als Favorit.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Champions League 2016 / 17

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich würde bei Bayern - Arsenal gar keine Wette abgeben. Aus meiner Sicht und derzeitigem Stand ein Duell auf Augenhöhe. Da kann wirklich alles passieren. Viel wird von der Arbeit in der Winterpause abhängen, von der Tagesform, und davon, wie viele oder wenige Spieler durch Verletzungen ausfallen werden. Das lässt sich heute gar nicht sagen.

    Leverkusen ist zwar Außenseiter, aber beim letzten Aufeinandertreffen mit Atletico ist Leverkusen nur im Elfmeterschießen gescheitert. Das Atletico von heute schätze ich zwar stärker ein als das von damals, aber Leverkusen ist (auch als Gruppenzweiter) immerhin ohne Niederlage durchgekommen.

    Dortmund sehe ich gegen Benfica als Favorit.
    Arsenal fehlt jede Killermentalität.
    Die Bayern müssen ganz schlecht drauf sein, wenn sie sie gegen die rausfliegen sollten.
    International sind englischen Mannschaften sowieso eher mau.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Abies
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    12

    Standard AW: Champions League 2016 / 17

    Juventus Turin ist heute der Favorit aber Monaco sollte man dennoch nicht abschreiben.Real Madrid ist ja so gut wie durch und mit einer Titelverteidigung könnten sie erneut Geschichte schreiben.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Champions League 2016 / 17

    Juve ist ein schöner Beweis, das alte Mannschaften nicht alt aussehen müssen.
    Beweist, Bayern ist nicht am Alter gescheitert, sondern an der Spielweise.
    Juve spielt kompakt gegen den Ball, die Bayern in einzelnen Grüppchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2015/16
    Von umananda im Forum Sportschau
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 18:33
  2. Champions League 2014/15
    Von Gärtner im Forum Sportschau
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 12:10
  3. Champions League 2012/13
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 17:04
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben