+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 45 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 443

Thema: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

  1. #411

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von wuehlmaus Beitrag anzeigen
    einer frau mit hijab die haare zu schneiden dürfte etwas riskant sein. Ruckzug kann man sich verschneiden und der kopf ist ab.
    ........................
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jepp, danach ist das schwimmbad leer, wenn die burkini-damenschaften den bauchplatscher oder die arschbombe praktizieren.

    ich habe gerade kopfkino

    aber wir sind ganz arg off, was hat eine friseurin mit burkini und schwimmbad zu tun???

    grüßle s.
    Kopfkino habe ich öfter - zwar ist es OT, aber wenn man auf Sätze eingeht, dann kommt man schon mal in "ot"es Richtung :-)

    Übrigens hat es den Vorteil, wenn man Kopfkino hat, daß man sich Situationen vorstellen und ausweiten kann, die ganze Spannbreite von Fantasie - #
    aber es muß ja nicht in die Realität eintreten und so manche Situation erst gar nicht ins Leben tritt, von der man vielleicht total enttäuscht werden würde.

    Ist mir letztens durch den Kopf gegangen - ich überspanne lieber etwas, aber bin froh, daß so manches nicht eintritt.

    OT-end :-)

  3. #413
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem jemanden mit Hijab die Haare zu schneiden? Frisöse soll liefern, was bezahlt wird ...
    Diese Frau hat noch gar nichts bezahlt, also muss ihr auch nichts geliefert werden.

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kopfkino habe ich öfter - zwar ist es OT, aber wenn man auf Sätze eingeht, dann kommt man schon mal in "ot"es Richtung :-)

    Übrigens hat es den Vorteil, wenn man Kopfkino hat, daß man sich Situationen vorstellen und ausweiten kann, die ganze Spannbreite von Fantasie - #
    aber es muß ja nicht in die Realität eintreten und so manche Situation erst gar nicht ins Leben tritt, von der man vielleicht total enttäuscht werden würde.

    Ist mir letztens durch den Kopf gegangen - ich überspanne lieber etwas, aber bin froh, daß so manches nicht eintritt.

    OT-end :-)
    liebe tutsi, ich bin gerade das gegenteil, ich nehme grundsätzlich das schlechteste an, dann werde ich hinterher nicht enttäuscht und mit dieser philosophie, die mir mein vater beigebracht hat, bin ich zeitlebens gut gefahren.

    ich wünsche dir ein gute nacht

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    liebe tutsi, ich bin gerade das gegenteil, ich nehme grundsätzlich das schlechteste an, dann werde ich hinterher nicht enttäuscht und mit dieser philosophie, die mir mein vater beigebracht hat, bin ich zeitlebens gut gefahren.

    ich wünsche dir ein gute nacht

    grüßle s.
    Das hat mir eine Kollegin vor langen Jahren auch mal gesagt - sie ist erst mal Pessimist und wenn sie positiv überrascht wird, freut sie sich. :-)

    Wünsche Dir gesunden Schlaf - bin auch schon auf dem Sprung ins....:-)

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Vertragsfreiheit ist praktisch abgeschafft worden, weil ihr unsinnigerweise das Diskriminierungsverbot aufgepfropft wurde. Letzteres hat aber im Privat- und Geschäftsverkehr nichts verloren und ist auf staatliche Institutionen zu beschränken, denn jede geschäftliche oder private Aktivität ist mit einer Diskriminierung verbunden:

    Wer sein Auto Käufer A verkauft, diskriminiert die Interessenten B, C und D.
    Wer sein Gemüse bei REWE kauft und nicht bei Aldi, Penny oder Abdullah, diskriminiert qua Kaufentscheidung die Letztgenannten.
    Wer einen Auszubildenden einstellt, diskriminiert alle anderen Bewerber...und so weiter.

    Garniert mit der linksidiotischen Beweislastumkehr muß im Klagefall auch noch der Beschuldigte seine Unschuld beweisen. Das ist völlig krank.
    Vor einigen Tagen war ich bei dem mir bekannten Metzger. Eine Frau mit zwei Kindern so 6-7 Jahren stand neben mir jeder der Jungs bekam ein Scheibchen Wurst. Mit den Worten – ich bin auch ein Kind streckte ich meine Hand aus, der Metzger meinte nur du bist ein alter Esel.

    Kann ich den jetzt anzeigen a) wegen Diskriminierung b) wegen Beleidigung?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Eine ganz andere Frage stellt sich:

    "Warum geht eine verschleierte Frau zur Haarkosmetikerin?"
    ..... vielleicht wollte sie sich für ihren Stecher hübsch machen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #418
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ..... vielleicht wollte sie sich für ihren Stecher hübsch machen

    Für den gläubigen Stecher?
    Der darf sie doch nur bei totaler Dunkelheit berühren.

    Er würde ihre Haarespracht auf dem Kopf nicht sehen können.

  9. #419
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hm...bist du eigentlich für jede Reconquista, also auch die der christlich-päpstlich ausgeraubten und besetzten Gebiete, beispielsweise der Germanen, Griechen, der Indios, der Neger ?
    Du solltest deine Frage nochmal neu überdenken, in Bezug zur Reconquista und den nicht stattgefundenen Kreuzzügen.
    In Bezug auf die Christianisierung Mittel und Südamerikas, darfst du gerne die Raubzüge der Reconquistatoren anführen. Sie haben aus den brutalen Machtstrebungen des Islam gelernt. Es zeigt nur, was uns blüht. Denn die meisten Reconquistas haben arabisches Blut. Die jungen Männer wurden allesamt geschlachtet und die Frauen von den Eroberern befruchtet. Genau wie heute, nur heissen die Eroberer Flüchtlinge und sie kommen nicht zu Pferde, sondern mit Booten in Markenklamotten und Wischfon und begehren Widerspruchs und Bedingungslos Einlass und Verzehr und Verkehr mit deiner Frau und dein Haus und dein Auto. Wenn dir das nicht gefällt bist du Nazi und bist raus.

  10. #420
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Soweit kommt's noch, dass unsere Männer den Laden verlassen müssen, wegen einem stinkenden Koftuch. Ich hoffe, die Friseurin geht in Berufung.
    Wozu müssen Schleiereulen überhaupt Haare haben, geschweige denn eine Frisur besitzen? Die können doch ihre Tücher nachts im Bett umlassen.....


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Koalition gegen Diskriminierung“
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 10:33
  2. Inselaffe wegen Rassismus verurteilt
    Von Nanu im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 12:39
  3. Winter (FPÖ) wegen Verhetzung verurteilt
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 15:28
  4. Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt
    Von Ragtimer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben