+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 443

Thema: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Luegentrulla schlaegt wieder zu! - Pass auf das sie dich nicht wieder holen und nochmal vergesen.
    Den restlichen Scheiss hab ich nur ueberflogen.

    Zum Glueck gibts auch viele wahrheitsliebende Juden und nicht nur solche Leierkaesten wie euch hier im Forum.
    Ja, die gibt es.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #342
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du verharmlost das alles etwas. Ich bewege mich nicht in rechten Kreisen, aber mein Mann ist in einem Club und dort gibt es auch NPD-Mitglieder/Rechte und wir haben auch Kontakte zum Gremium. Wenn man bedenkt, was dort alles vom Stapel gelassen wird im Bezug auf Schwule/Juden - meine Güte, wäre es niemand vom Club, ich würde sofort schreiend weglaufen.
    Geiler Club. Nur warum duerfen dort Juden rein?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #343
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, die gibt es.
    Ich habe nicht gelogen, wenn meine eigene Identität dadurch nicht aufgedeckt werden würde, würde ich den Nachrichtenverlauf einstellen.
    Free Israel! From Hamas

  4. #344
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gelogen, wenn meine eigene Identität dadurch nicht aufgedeckt werden würde, würde ich den Nachrichtenverlauf einstellen.
    Namen zu loeschen ist auch unvorstellbar schwierig, wenn nicth unmoeglich!


    Deine Identitaet? Die interessiert doch keine Sau! In Zeiten wie diesen bekommst du fuer deinen Einsatz hier maximal einen Orden vom naechsten Zentralrat.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gelogen, wenn meine eigene Identität dadurch nicht aufgedeckt werden würde, würde ich den Nachrichtenverlauf einstellen.
    Es geht nicht um dich. Ich habe dich nicht zitiert.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #346
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Warum darf nicht ein jeder Mensch jemanden nicht einfach verabscheuen, wie er lustig ist?
    Egal warum er dies tut ... der andere ist halt schwul oder Ausländer (oder beides), eine alte Frau, ein dummes Kind oder er stinkt einfach nur.
    Man muss nicht jeden mögen oder überhaupt jemanden. Diese Pflicht zur Akzeptanz ist Gift.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Warum darf nicht ein jeder Mensch jemanden nicht einfach verabscheuen, wie er lustig ist?
    Egal warum er dies tut ... der andere ist halt schwul oder Ausländer (oder beides), eine alte Frau, ein dummes Kind oder er stinkt einfach nur.
    Man muss nicht jeden mögen oder überhaupt jemanden. Diese Pflicht zur Akzeptanz ist Gift.
    Muss man nicht. Stimmt. Das geht auch gar nicht, dazu ist der Mensch an sich überhaupt nicht ausgelegt. Akzeptieren schon drei mal nicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #348
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Muss man nicht. Stimmt. Das geht auch gar nicht, dazu ist der Mensch an sich überhaupt nicht ausgelegt. Akzeptieren schon drei mal nicht...
    Du meinst die Araberhassenden Individuen? Diejenigen welche alle Araber am liebsten vernichten wuerden?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du meinst die Araberhassenden Individuen? Diejenigen welche alle Araber am liebsten vernichten wuerden?
    Ich meine das generell. Niemand kann jeden sympathisch finden, schätzen, mögen oder gar lieben. Andere Ebene: Wobei bei mir Sympathie schon sehr viel ist.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #350
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Friseurin wegen „religiöser Diskriminierung“ verurteilt

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich nur mit Extremen zu tun, das mag sein, aber es ist üblich (und wenn bei Indymedia diverse Outings (die ich nicht befürworte!)) gepostet werden, oft mit Facebook-Diskussions-Verläufen, kann man doch vom allgemeinen Durchschnitts-Nazi die Gesinnung erkennen und mit mieser Gesinnung meine ich jetzt nicht Deutschsein, Patriotismus oder auch einen positiven, lebensbejahenden Rassismus, sondern ich meine Aussagen wie

    "Gay bashing is a sport" oder "Di canio - uno di noi" (weil er den Hitlergruß gemacht hat) oder T-Hemden mit "European Tour 1939 - 1945" oder Verherrlichungen von Politikeraussagen (bsp. Achmadinedschad - wie man den auch immer schreiben mag) über Holocaustleugnung oder Opfer-Täter-Verdrehung.

    Ich hatte einmal eine Unterhaltung im Internet mit einem bekannten NPD-Politiker, der der Auffassung war, er würde sich umbringen müssen, würde er herausfinden, er wäre jüdischer Abstammung, und wenn es 10 Generationen her wäre, dass ein Vorfahre Jude war.

    Man braucht Israels Politik nicht gut finden, genauso wie Israelis sicher auch andere Länder bzw. deren Politik nicht gut finden, so ist halt das Leben, sofern man außenpolitisch ordentlich miteinander umgeht, ist das alles zu akzeptieren.

    Ich kann aber nicht akzeptieren, dass Menschen, die beispielsweise transsexuell sind (was ich nicht verstehen kann! für mich ist das auch ganz, ganz, ganz wirr), als Untermenschen, Dreckfresser und "die müsen weggemacht werden" bezeichnet werden.

    Bei uns weiß niemand, dass ich jüdisch bin, und auch die Kinder wissen es nicht, erstens sind sie noch zu klein und zweitens hätten sie dadurch nur Probleme. Wir feiern Freitag abend keinen Shabbos und essen Challa, sondern machen "Familienabend" und es gibt "Hefezopf". Ich könnte wirklich ewig weiterschreiben, wie mich das Leben in einer Gruppe beeinträchtigt, die unter anderem Rechte bei sich hat, aber es ist schon spät. Meine Menora steht versteckt im Schlafzimmer und so weiter.

    Der Antisemitismus in deutschlands Rechten Reihen ist nach wie vor da, und das kannst Du nicht leugnen.
    Habe ich nicht geleugnet, bitte nochmal lesen.
    Es spielt nur nicht die alleinige große Rolle, und bei vielen spielt es gar keine.
    Es gibt in der BRD , wenn ich mich richtig entsinne, ca. 40 000 Personen, die als rechtsextrem gelten.
    Wenn da 7000 auch extrem antisemitsich sind, und viel im Netz unterwegs sind, macht das natürlich auch einen gewichtigen Eindruck.
    Mein Eindruck aber ist, dass dieses Thema nicht mehr Rolle spielt wie vor 25 Jahren, wo gefühlt 90% gegen Juden sprachen.
    Schon alleine die vielen Neurechten, Querfrontler und Identitären sind eher nicht gegen Israel/Juden gerichtet.
    Selbst ein linker Mukufreund wie Ken Jebsen gilt ja bereits als geächtet, nur weil er sich mal erdreistete.
    So ist es nunmal in diesem Land, das kann man nicht abstreiten.
    Ausserdem gilt man doch bei vielen schon als antisemitsich, wenn man mal Israel kritisiert.
    Danach gibt es allerdings Millionen Feinde der Auserwählten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Koalition gegen Diskriminierung“
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 10:33
  2. Inselaffe wegen Rassismus verurteilt
    Von Nanu im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 12:39
  3. Winter (FPÖ) wegen Verhetzung verurteilt
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 15:28
  4. Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt
    Von Ragtimer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben