+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

    Der Wähler soll mal wieder "geblüchert" werden:

    Vorgegauckeltes getrenntes Marschieren bis zu den Wahlen, und danach weiter wie vorher!

    Das sind keine Parteien mehr. Das sind kriminelle Vereinigungen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Unerheblich. Die AfD meint es ernst - die CSU schielt nach den kommenden Wahlen und lügt wie gedruckt.
    Das ist der springende Punkt. Machterhalt und sonst nichts. Die CSU ist bekanntlich im Gegensatz zur CDU nicht bundesweit vertreten. Wenn die CSU in Bayern verliert, verliert sie überall, da für sie Bayern eben überall ist. Wenn Seehofer und Co. so rumpoltern, dann geht es nicht per se um Good Cop vs. Bad Cop, sondern um die Daseinsberechtigung der CSU.

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

    Die Überschrift ist schon mal falsch: Wieviel PEGIDA steckt in AfD und den anderen Parteien, alle Forderungen sind fast 2 Jahre alt und erstmals in den 19 Punkten vom Dez. 14 festgepinnt und öffentlich gemacht, dafür hätte man uns am liebsten auch physisch umgebracht die damalige AfD hat sich auch weggeduckt, gut der Lucke ist nun weg, aber ein klares Bekenntnis fehlt noch immer
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

    Beiden wird vorgeworfen rassistisch zu sein.

    Brief nach Bayern"Liebe CSU, du beflügelst Gewalt und Radikalisierung"

    SPIEGEL-ONLINE-Korrespondent Hasnain Kazim ist Sohn von Einwanderern, die nicht aus dem "christlich-abendländischen Kulturkreis" stammen. Von den rechtspopulistischen Tönen der CSU fühlt er sich deshalb angesprochen - und antwortet ihr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    moin nach Bayern! Ich lese, dein Vorstand hat am Wochenende ein Papier beschlossen, in dem es heißt: "In Zukunft muss gelten: Vorrang für Zuwanderer aus unserem christlich-abendländischen Kulturkreis." Gestatte mir ein paar Worte dazu, da ich mich mit Eltern, die eben nicht aus dem "christlich-abendländischen Kulturkreis" stammen und nach Deutschland eingewandert sind, angesprochen fühle.Meine Familie hat in der Helmut-Kohl-Zeit jahrelang um die deutsche Staatsbürgerschaft kämpfen müssen. Schon damals ließen die Behörden uns spüren, dass wir als Zuwanderer nicht erwünscht sind. Mit deiner Äußerung bringst du diese Haltung auf den Punkt: Schweden, Norweger oder Engländer wären noch okay, aber Pakistaner, Nigerianer oder Chinesen?

    In deiner Haltung, die du in einen Mantel der kulturellen Differenzierung hüllst, steckt eine hässliche Portion Rassismus. Und deine Spitze, liebe CSU, ist intelligent genug zu wissen, dass sie genau mit diesen rassistischen Elementen spielt, um Wähler am rechten Rand für sich zu gewinnen. 'Ist doch nur Wahlkampfgetöse', magst du mir jetzt antworten. Und: 'Fühlen Sie sich doch nicht gleich getroffen, Leute wie Sie meinen wir doch gar nicht!'
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so Utopisch wäre, könnte man meinen die CSU will die Stimmen reinholen die die CDU verliert. Am Ende keine Verluste!?
    Du scheinst auch noch nicht begriffen zu haben, dass es in Bayern nur die CSU gibt.

    Also kann man keine Stimmen hereinholen, die die CDU verliert.

    Richtig wäre vielleicht die Annahme, dass die CSU mit den kleinen Täuschungsmanövern in Bayern ein bisschen am rechten Rand angeln geht, aber doch kein Auffanglager für nicht vorhandene CDU-Stimmen sein kann.

    In Bayern geht es ausschließlich darum, die CSU vor weiteren Stimmverlusten auf Landesebene zu bewahren. Die Zeiten absoluter Mehrheiten wie unter Franz Josef Strauß sind eh vorbei und kommen nie wieder.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die Frage stellen wieviele Nichtchristen denen das deutsche Volk und Deutschland egal ist sind in der CDU und an die SPD hat eh keiner mehr höhere Ansprüche die sind einfach ehr- und vaterlandslos.
    Ja Lieber Freund die Tage der CDU sind noch nicht gezählt ,aber die Wähler ,zu meist Rentner werden immer weniger .
    Die Probleme der Menschen werden durch die CDU nicht mehr berücksichtigt ,das Geld wird immer Weniger ,die Mieten steigen
    ins unbezahlbare ,und die Mitesser an den Trögen der Sozialkassen werden immer weiter durch Rudel von Illegalen erweitert .
    Die Angst der Menschen ist doch berechtigt ,2 Jahre Griechenland und Milliarden € aus den Steuerkassen . Dann 2 Jahre Asylanten mit kriminellem Anhang
    die Weitere Milliarden verschlingen (12 Milliarden für 2 Jahre )
    Wer soll da noch Politikern trauen ,und auch noch wählen ?
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Der Wähler soll mal wieder "geblüchert" werden:

    Vorgegauckeltes getrenntes Marschieren bis zu den Wahlen, und danach weiter wie vorher!

    Das sind keine Parteien mehr. Das sind kriminelle Vereinigungen!
    Und eben darum sollte sich in den nächsten 12 Monaten jeder Deutsche gut überlegen, ob er wieder zum Mittäter dieser Verbrecherbande wird oder ob es nicht eine Alternative gibt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Beiden wird vorgeworfen rassistisch zu sein.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der Typ ist doch schon mal aufgefallen, als er den Gauland angegangen ist .... er hat aber recht : Wir wollen die archaischen Kulturen hier nicht zur Bereicherung, er könnte ja mal sein heimatland kultivieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist der springende Punkt. Machterhalt und sonst nichts. Die CSU ist bekanntlich im Gegensatz zur CDU nicht bundesweit vertreten. Wenn die CSU in Bayern verliert, verliert sie überall, da für sie Bayern eben überall ist. Wenn Seehofer und Co. so rumpoltern, dann geht es nicht per se um Good Cop vs. Bad Cop, sondern um die Daseinsberechtigung der CSU.
    Die AfD hätte in Bayern keinen Fuß auf den Boden bekommen, hätte die CSU beim Griechenland-Paket (dem Ersten) die Bremse reingehauen und wäre aus der Koalition ausgestiegen. Ebenso verhält es sich mit dem Asylirrsinn der Durchgeknallten in Berlin. Die CSU käme in Bayern auf 60% oder mehr, hätte Seehofer letztes Jahr die Koalition gekündigt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Wieviel AfD steckt in der CSU ?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja Lieber Freund die Tage der CDU sind noch nicht gezählt ,aber die Wähler ,zu meist Rentner werden immer weniger .
    Die Probleme der Menschen werden durch die CDU nicht mehr berücksichtigt ,das Geld wird immer Weniger ,die Mieten steigen
    ins unbezahlbare ,und die Mitesser an den Trögen der Sozialkassen werden immer weiter durch Rudel von Illegalen erweitert .
    Die Angst der Menschen ist doch berechtigt ,2 Jahre Griechenland und Milliarden € aus den Steuerkassen . Dann 2 Jahre Asylanten mit kriminellem Anhang
    die Weitere Milliarden verschlingen (12 Milliarden für 2 Jahre )
    Wer soll da noch Politikern trauen ,und auch noch wählen ?
    Gruß Bestmann
    Ich behaupte einfach mal: Gut das es die Rentner gibt. Denn mit SPD, Grünen oder Linken kämen pro Jahr 3 Millionen Fachkräfte ins Land. Ob die AFD (sollte sie jemals das Sagen haben) hält was sie verspricht wird sich dann zeigen. Einfach wird es nicht, denn egal wer regiert wird nicht tun können was man gerade so will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Wahrheit steckt in diesem Video?
    Von gagarin90 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 01:41
  2. Wieviel Wahrheit steckt in diesem Video
    Von Nanninga im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 17:47
  3. Wieviel Nationaldemokrat (NPD) steckt in Dir?
    Von NationalDemokrat im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 14:58
  4. Wieviel Verfassungsschutz steckt in der nationalen Szene?
    Von Nanninga im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 22:19
  5. Wieviel südländisches Temperament steckt in den Serben?
    Von derRevisor im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben