User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 54 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 531

Thema: Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    Die Frau Petry übertreibt maßlos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat vor einem „Bürgerkrieg in Deutschland” gewarnt, falls negative Folgen der Zuwanderung weiter zunehmen sollten.„Wir haben bisher keine Massendemonstrationen gegen Migranten, wir haben noch keine Massenproteste in deutschen Großstädten. Aber was wir an Verfolgung von beispielsweise christlichen Frauen in unseren Unterkünften erleben, auch an inzwischen alltäglicher Kriminalität von angeblich Schutzsuchenden auf der Straße, das ist untragbar”, sagte sie der „Welt am Sonntag”. „Je mehr ungebildete und oft aggressive junge männliche Einwanderer aus Nordafrika kommen, desto mehr wird die Lage eskalieren. Wir wollen keinen Bürgerkrieg in Deutschland. Wir sind die Partei des sozialen Friedens.”
    Zuvor hatte sie gesagt, ein Großteil der Asylbewerber seien keine wirklichen Flüchtlinge, viele angebliche Syrer kämen aus anderen Ländern. „Wenn das den Bürgern wirklich bewusst wird, dann wird sich deren Einstellung gegenüber allen Migranten massiv verschlechtern, auch gegenüber den wirklichen Flüchtlingen. Das wollen wir nicht. Deshalb muss jetzt schnell gehandelt werden.” Die Frage, ob sie mit massiver Verschlechterung brennende Flüchtlingsheime meine, wies sie zurück: „Was legen Sie mir da in den Mund?” (dpa)
    Whatever you do, do no harm!

  2. #2
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    Die Frage, ob sie mit massiver Verschlechterung brennende Flüchtlingsheime meine, wies sie zurück: „Was legen Sie mir da in den Mund?” (dpa)
    da war sie nicht schlagfertig genug, natürlich brennen die Asyheime dann, wenn den Asylys ihre Wünsche nicht mehr erfüllt werden oder kein Schokopudding gibt. Aber abgefackelt als Erpressung von den Asylanten selber, gab ja schon genug Beispiele
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    Das einzige was übertrieben ist, ist der Begriff "Bürgerkrieg". Jeder Bürger versteht da was ganz anderes als Petry damit meint. Es wird keinen Bürgerkrieg geben. In Europa nicht und schon gar nicht in Deutschland. Was es aber geben wird, ist, dass manche Leute sich ihr Zeug irgendwann selber holen was ihnen versprochen wurde. Und das sind nicht die Deutschen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Frau Petry übertreibt maßlos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Inwiefern soll Frau Petry übertreiben, und dann gleich auch noch maßlos?

    Entweder hast du den Text nicht richtig gelesen, nicht richtig verstanden, oder du willst hier nur wieder dummes Zeug verzapfen.

    Die Lage wird jeden Tag bedrohlicher für unseren europäischen Frieden und unser aller Zukunft in geordneten Gemeinwesen.

    Erst in der vergangenen Woche hat die italienische Küstenwache in zwei Aktionen rund 10.000 "Bootsflüchtlinge" aus dem Mittelmeer gezogen, und gestern auch schon wieder über 2.000.

    Das ist in wenigen Tagen die Einwohnerzahl einer mittelgroßen europäischen Stadt, die da aus Afrika nach Europa eindringt.

    Und dann kommen solche Blitzbirnen wie du angedackelt und quaken etwas von "maßloser Übertreibung".

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)
    Und dann kommen solche Blitzbirnen wie du angedackelt und quaken etwas von "maßloser Übertreibung".
    Falls dir nach Bürgerkrieg zumute sein sollte, dann feure den ersten Schuss ab.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #6
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Frau Petry übertreibt maßlos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das tut sie schon. Auch mit dieser völlig überflüssigen Vokabel "völkisch". Die AfD-Protagonisten bekommen es einfach nicht gebacken, in der bürgerlichen Wählergruppe zu punkten.

    Der Begriff "völkisch" sollte nach Auffassung von AfD-Chefin Frauke Petry positiv aufgeladen werden. Man müsse "daran arbeiten, dass dieser Begriff wieder positiv besetzt ist", sagte Petry im Interview mit der "Welt am Sonntag". Es sei eine "unzulässige Verkürzung", wenn gesagt werde, "'völkisch' ist rassistisch", fügte Petry hinzu.

    Petry erklärte weiter: "Ich benutze diesen Begriff zwar selbst nicht, aber mir missfällt, dass er ständig nur in einem negativen Kontext benutzt wird." Sie habe ein Problem damit, "dass es bei der Ächtung des Begriffes 'völkisch' nicht bleibt, sondern der negative Beigeschmack auf das Wort 'Volk' ausgedehnt wird". Der Begriff "völkisch" sei letztlich "ein zugehöriges Attribut" zum Wort "Volk", sagte Petry.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Falls dir nach Bürgerkrieg zumute sein sollte, dann feure den ersten Schuss ab.
    Aber Kurtchen, du weißt doch, die Letzten werden die Ersten sein.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das tut sie schon. Auch mit dieser völlig überflüssigen Vokabel "völkisch".
    Das dürfen nur Juden benutzen, haben wir verstanden.

  9. #9
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das dürfen nur Juden benutzen, haben wir verstanden.
    Naja, dass irgendeine Pappnase damit kommen wird, war mir klar. Hast du auch was anderes drauf oder fehlt es dir einfach nur an der nötigen Intelligenz?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Falls dir nach Bürgerkrieg zumute sein sollte, dann feure den ersten Schuss ab.
    Mensch Kurti, du bist doch wirklich ein selten blöder Depp, dazu noch im Verbund mit einer besonders perfiden Hinterfotzigkeit!

    Natürlich ist mir nicht nach Bürgerkrieg zumute, aber ich fürchte, dass der sich über kurz oder lang nicht mehr aufhalten lässt.

    Wir leben bereits schon in einer Vorstufe eines Bürgerkriegs. Wenn sich Polizisten nur noch in Hundertschaften in manche Stadtteile trauen und zugewanderte Völkerschaften ganze Straßenzüge mit Gewalt überziehen (wie kürzlich die Kurden), ist es bis zu einem richtigen Bürgerkrieg nicht mehr weit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland vor dem Bürgerkrieg?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 15:19
  2. Amerikanischer Historiker warnt vor Bürgerkrieg
    Von Michel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 21:49
  3. Einwanderung: Amerikanischer Historiker warnt vor Bürgerkrieg
    Von Bärwolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 16:20
  4. Polizeigewerkschaft warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland
    Von Freddy Krüger im Forum Deutschland
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben