Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr bei den russischen Parlamentswahlen wählen?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heimat

    0 0%
  • Kommunisten Russlands

    0 0%
  • Russische Rentnerpartei für Gerechtigkeit

    0 0%
  • Einiges Russland

    8 66,67%
  • Russische Ökologische Partei "Die Grünen"

    0 0%
  • Bürgerplattform

    0 0%
  • Liberal-Demokratische Partei Russlands

    2 16,67%
  • Partei der Volksfreiheit

    0 0%
  • Wachstumspartei

    0 0%
  • Bürgerkraft

    0 0%
  • Jabloko

    0 0%
  • Kommunistische Partei der Russischen Föderation

    1 8,33%
  • Patrioten Russlands

    0 0%
  • Gerechtes Russland

    1 8,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 172

Thema: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

  1. #11
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Keine einfache Wahl für mich. Ich wollte die KPRF wählen, aber nur weil ER in letzter Zeit zu viel absoluten Schwachsinn wie das [Links nur für registrierte Nutzer] verabschiedet hat – ein wenig Opposition würde dem Parlament vermutlich in der Tat gut tun. Andererseits hasse ich die Kommunisten und vertraue ihnen nicht. Letztlich müsste ich vermutlich sogar doch ER wählen, aber nicht aus Abneigung gegenüber den Kommunisten, sondern um Liberale anzupissen. Nichts ist schlimmer als die Liberalen und sie sollen (unter Putin) leiden.

    Kann mir jetzt aber auch egal sein, weil ich nicht die Gelegenheit haben werde zu wählen. Bin gerade für 3 Wochen in Deutschland.
    Ich werde ER wählen. Ja, sie haben viel Mist gebaut, wobei ich das Jarowaja-Gesetz nicht am schlimmsten finde, aber Russland braucht in eine handlungsfähige Regierung.

    Aber wenn Starikows [Links nur für registrierte Nutzer] zur Wahl zugelassen worden wäre (wurde sie leider nicht), dann hätte ich sie gewählt, ganz klar!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Liberal-Demokratische Partei Russlands = NPD
    Die sind eher eine Symbiose von AfD+CDU. NPD gar nicht, die sind nicht russische Nazionalisten.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  3. #13
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Die sind eher eine Symbiose von AfD+CDU. NPD gar nicht, die sind nicht russische Nazionalisten.
    LDPR sind keine Nazis, aber russische Nationalisten, also im ethnischen Sinne. Sie sehen die nicht-russischen Bürger Russlands als Bürger 2. Klasse an und das finde ich absoluten Schmarrn. Russlands Stärke liegt in der Einheit aller Völker und Religionen.

    Ich habe Respekt vor Schirinowski, er sagt oft die Wahrheit, aber in dieser ethnischen Frage hat er schädliche Ansichten.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wohl eher DIE PARTEI. Die russische NPD ist [Links nur für registrierte Nutzer].
    In Russland gibt es keine NPD ähnliche Parteien! AfD ähnlich schon aber doch nicht nationalistische,richtig pro-russische.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

    Außer den Kommunisten und Einiges Russland kenne ich keine Partei wirklich.

  6. #16
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Schwachsinn wie das [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welche Nicht-Liberalen Parteien sind denn gegen das Gesetz?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Sie sehen die nicht-russischen Bürger Russlands als Bürger 2. Klasse an und das finde ich absoluten Schmarrn.
    Was hat es mit NPD Politik zu tun? NPD steht für das Deutschtum,rein Deutsches Staat. Und LDPR steht nicht für Russentum sondern eher für russische Eigenstaatlichkeit, wo Russen in ihrem Imperium die Oberhand haben sollen.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  8. #18
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    LDPR sind keine Nazis, aber russische Nationalisten, also im ethnischen Sinne. Sie sehen die nicht-russischen Bürger Russlands als Bürger 2. Klasse an und das finde ich absoluten Schmarrn. Russlands Stärke liegt in der Einheit aller Völker und Religionen.

    Ich habe Respekt vor Schirinowski, er sagt oft die Wahrheit, aber in dieser ethnischen Frage hat er schädliche Ansichten.
    (((Schirinowski))) spielt den Kasper, der Jude.

  9. #19
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich werde ER wählen. Ja, sie haben viel Mist gebaut, wobei ich das Jarowaja-Gesetz nicht am schlimmsten finde, aber Russland braucht in eine handlungsfähige Regierung.

    Aber wenn Starikows [Links nur für registrierte Nutzer] zur Wahl zugelassen worden wäre (wurde sie leider nicht), dann hätte ich sie gewählt, ganz klar!
    Ist nicht nur das Yarovaya Gesetz, alle Internetregulierungsgesetze der letzten Jahre waren völliger Schund. Das Schlimmste daran ist, dass die Duma unter ER eine Tonne von Gesetzen verabschiedet hat, die nicht umsetzbar sind und auch nicht umgesetzt werden. Das ist einfach nur unprofessionell. Nimm zum Beispiel das Gesetz, nach dem alle Internetdienstleister ihre Daten jetzt auf russischen Servern speichern müssen. Das Gesetz existiert de facto, wird aber von Unternehmen wie Facebook und Google natürlich missachtet, denn alles andere wäre auch Unsinn. Das hätte die Duma wissen sollen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #20
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Parlamentswahlen in Russland am 18.09.2016

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Was hat es mit NPD Politik zu tun? NPD steht für das Deutschtum,rein Deutsches Staat. Und LDPR steht nicht für Russentum sondern eher für russische Eigenstaatlichkeit, wo Russen in ihrem Imperium die Oberhand haben sollen.
    Deutschland ist ein homogener Nationalstaat, Russland ein heterogener Vielvölkerstaat.

    Für nicht-russische Völker ist Russland genauso Heimat wie für die Russen auch. Sie sind keine Zuwanderer, sondern fest verwurzelt.

    Ich hätte kein Problem damit, wenn ein Nicht-Russe mal Präsident wird. Hauptsache er macht Politik im Interesse Russlands. Die Ethnie und Religion ist da Wurst.

    Lieber ein patriotischer Nicht-Russe wie Stalin, als ein käuflicher pro-westlicher Russe wie Jelzin oder Gorbatschow.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen in der Ukraine
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:46
  2. Parlamentswahlen in Ungarn
    Von Abendländer im Forum Europa
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 06:43
  3. Parlamentswahlen in Norwegen
    Von Andre im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:09
  4. Parlamentswahlen in Israel
    Von Wilhelm Tell im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben