+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Zur Lage in Calais

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Zur Lage in Calais

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Schwere Zusammenstöße im berüchtigten Flüchtlingscamp von Calais – Hunderte wollen Zaun niederreißen

    Was wollen die eigentlich in England? Wissen die nicht, dass sie in der BRD sehr willkommen sind, dort eine lebenlange Sorglosversorgung bekommen und ungestraft ficki ficki mit jedem Zombieweib machen können?
    JE SUIS LONDON

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Zur Lage in Calais

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Schwere Zusammenstöße im berüchtigten Flüchtlingscamp von Calais – Hunderte wollen Zaun niederreißen

    es sind einfach zu viele Assys, eine Invasion,
    Großbritanien will jetzt eine Mauer um das Hafengelände bauen, aber eigentlich müsste Militär hin und alle Assys wieder ausser Landes bringen


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Zur Lage in Calais

    Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ich denke, über kurz oder lang wird es in Calais dazu kommen. Verbrecher aus allen Allahs Ländern haben die Gegend zu einem Gebiet gemacht, gegen das das Al Capone New York der 20ger Jahre wie ein Biotop des Friedens war.

    Die Muslime dort und anderswo verstehen nur eine Sprache gründlich und vollständig: Die der Gewalt.

    Wenn die brutal ausgeschafft werden, so dass kein Stein auf dem anderen bleibt, dann erst werden sie begreifen, dass sie nicht wiederkommen sollten. Sonst nie.

    Höchstwahrscheinlich kommen die dann aber eh in die BRD, wo sie mal wieder mit Teddybären und viel,viel Geld empangen werden und auf ewig in für sie kostenlosen Neubauten leben dürfen.

    Mal sehen , wann Merkel sie einlädt.
    Es sind nicht nur Muslime, ohne die in Schutz nehmen zu wollen. Gerade nach England wollen tausende Neger, die häufig Christen sind.

  4. #24
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Zur Lage in Calais

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur Muslime, ohne die in Schutz nehmen zu wollen. Gerade nach England wollen tausende Neger, die häufig Christen sind.
    verwirr doch bitte nicht ao, es geht schließlich um aktien ! bares geld ! wo es her kommen soll.... egal...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #25
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Zur Lage in Calais

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Was wollen die eigentlich in England? Wissen die nicht, dass sie in der BRD sehr willkommen sind, dort eine lebenlange Sorglosversorgung bekommen und ungestraft ficki ficki mit jedem Zombieweib machen können?
    Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Die Franzmänner sollten einfach mal ein Regiment der Fremdenlegion hinschicken, mit genügend Untensilien im Gepäck
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #26
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Zur Lage in Calais

    Der Zeitung namens „Die Zeit“ entnehme ich das folgende Zitat:

    „Weltbevölkerung wächst schneller als angenommen
    Die UN rechnen bis 2100 mit einem Anstieg der Weltbevölkerung auf 11,2 Milliarden Menschen. In Deutschland und Europa wird die Bevölkerung hingegen schrumpfen.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht daß ich etwa den Afrikanern oder den Chinesen das Ficken und Bumsen verbieten möchte; ich bin aber der der Meinung, daß die Afrikaner und die Chinesen für den Unterhalt ‚der Produkte ihrer Sexualität‘ selbst aufkommen sollten.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    :D AW: Zur Lage in Calais

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Man könnte doch ausgemusterte Öltanker für eine Personenbeförderung mit Minimalkomfort umrüsten und die Illegalen "en gros" ausschaffen. Ist ja nicht zu fassen, was hier abgeht.
    Frankenberger_Funker möge nur mehr hobbymäßig funken, aber statt dessen die EU-Kanzlerschaft übernehmen!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Zur Lage in Calais

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht daß ich etwa den Afrikanern oder den Chinesen das Ficken und Bumsen verbieten möchte; ich bin aber der der Meinung, daß die Afrikaner und die Chinesen für den Unterhalt ‚der Produkte ihrer Sexualität‘ selbst aufkommen sollten.
    Chinesen tummeln sich ja nicht Calais.

    Worauf ich hoffe, ist, dass der Golfstrom endlich abstirbt und dort im Winter -20 Grad herrschen.
    Richter Natur muss hier den Riegel vorschieben, oder wir enden in einer "Mad Max"-Welt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Zur Lage in Calais

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Der Zeitung namens „Die Zeit“ entnehme ich das folgende Zitat:

    „Weltbevölkerung wächst schneller als angenommen
    Die UN rechnen bis 2100 mit einem Anstieg der Weltbevölkerung auf 11,2 Milliarden Menschen. In Deutschland und Europa wird die Bevölkerung hingegen schrumpfen.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht daß ich etwa den Afrikanern oder den Chinesen das Ficken und Bumsen verbieten möchte; ich bin aber der der Meinung, daß die Afrikaner und die Chinesen für den Unterhalt ‚der Produkte ihrer Sexualität‘ selbst aufkommen sollten.
    Selbst bei dir Verehrteste, dauerte es hier lange das aktuelle HAUPTPROBLEM dieser Welt anzusprechen!
    Einen nicht unwesentlichen Fehler vermeine ich in der(deiner?) Furcht vor europäischer/ deutscher Bevölkerungsschrupfung fest zu machen!
    Frage: an welcher Stelle der Bevölkerungsdichte von Kontinenten liegt Europa?................. Eben!

  10. #30
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Zur Lage in Calais

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Frage: an welcher Stelle der Bevölkerungsdichte von Kontinenten liegt Europa?................. Eben!
    Das Problem ist aber folgendes: Wenn die Bevölkerung bei uns in den entwickelten Ländern sinken, fahren die Eliten weniger Gewinne ein. Deswegen redet man uns matraartig ein, dass wir uns unbedingt fluten lassen müssen, die Leute bringen zwar effektiv fast nichts zum BIP bei, das wird dann über neue Staatsschulden finanziert. Bei der Funkmesse kam mal ein Bericht über den ganzen Spyphonekram , da irgendwo südlich der Sahara, Nigeria und so, dass dort abgespeckte Versionen von No Names aus China der Renner werden könnten. Explizit wurd gesagt, dass sich die Großen da raushalten werden, weil die Margen dort minimal sind
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Calais: Asylbewerber bedrohen Lkw-Fahrer!
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 08:40
  2. Unterricht in einem Flüchtlingslager in Calais (Frankreich)
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 19:22
  3. Die Lage der Kunst
    Von Misteredd im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 20:40
  4. “Dschungel”-Camp in Calais wird geschlossen
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben