+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

  1. #31
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    diversität ist normal. Solange Proportionen stimmen.
    Diversität auch so ein kranker Begriff von kranken Geistern wie Multikulti, Inklusion, Toleranz.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #32
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Homophobie find ich toll,bitte mehr davon!
    Mit Homophobie hat das eben nichts zu tun, wenn man die Propaganda für LGBT und die daran hängenden kranken Erscheinungen wie Professuren für Genderscheiß ablehnt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, normal ist xx und xy. Frau und Mann, genetisch beschrieben.

    So einfach. Ich brauche also nur 4 Buchstaben. Wer daran rumdeutet, kann das gerne machen, gern auch seine eigene Welt schaffen, aber mit der Realität hat das nichts zu tun.
    Das ist richtig, aber in der Schwulenstadt Köln habe ich es früher genossen, von vielen Frauen begehrt zu werden, obwohl ich aussah wie eine Mischung aus dem Klöckner von Notre-Dame und Joseph Goebbels. Also, von mir aus können alle Männer schwul werden, solange die attraktiven Frauen nicht zu Kampflesben mutieren.

    Ich hoffe, dieser nicht ganz ernst gemeinte Beitrag, fällt nicht in den falschen Rachen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #34
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es geht den LGBT-Propagandisten, deren Financiers und Hintermänner selten selbst zu diesen Gruppen gehören, gar nicht darum, aus Heterosexuellen Schwule, Lesben und Transsexuelle zu machen, sondern darum, die Mittel von den Familien hin zu diesen Gruppen zu organisieren. Das ist alles ein Teil des schleichenden Völkermordes.

    Die meisten Schwulen, unter denen es nicht nur großartige historische Persönlichkeiten gibt, sondern auch liebenswürdige Zeitgenossen, sind von der Propaganda genauso angewidert wie wir.

    Wer etwas für Schwule, Lesben usw. tun möchte, sollte die Islamisierung stoppen und verhindern, dass die Kirchen wieder an Einfluß gewinnen.
    Ja klar, es gibt auch Schwule, die zwar zu ihrer Abartigkeit stehen, das sollen sie auch dürfen, aber diese aggressive Zurschaustellung der eigenen Sexualität in diesen ganzen Paraden verurteilen.

  5. #35
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber in der Schwulenstadt Köln habe ich es früher genossen, von vielen Frauen begehrt zu werden, obwohl ich aussah wie eine Mischung aus dem Klöckner von Notre-Dame und Joseph Goebbels. Also, von mir aus können alle Männer schwul werden, solange die attraktiven Frauen nicht zu Kampflesben mutieren.

    Ich hoffe, dieser nicht ganz ernst gemeinte Beitrag, fällt nicht in den falschen Rachen.
    Ich war drauf und dran
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, deren Taten müssen ans Licht. Denn man tut so, als seien das keine Geistes- oder Entwicklungsgestörten, sondern normale Menschen. Und am Ende müssen alle mitmachen. Sagt der Film auch. Es fängt mit Toleranz an und endet im Zwang, ein Teil davon zu sein. So wie die Kannibalen bei den Indianern Mittelamerikas ihre Menschenopfer vom ganzen Volk verspeisen ließen, damit daraus keine Kritik kommen kann, denn die hatten ja mit gemacht. Nicht nur die Priester.
    Wieder ein Rückfall? Was auf CSDs geschieht und was Schwulen/Lesbenverbände tun und verkünden, mag verwerflich sein, aber es ist und bleibt Unsinn, von diesen Leuten
    auf alle Homosexuellen zu schließen. Kein normaler HS wird versuchen, alle Heteros zu bekehren. Das funktioniert auch nicht, so sehr wie Du da auch strampelst und schreist,
    man wird nicht schwul. Man ist es oder eben nicht. Genregulation. Hatten wir alles schon durchgekaut.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #37
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wieder ein Rückfall? Was auf CSDs geschieht und was Schwulen/Lesbenverbände tun und verkünden, mag verwerflich sein, aber es ist und bleibt Unsinn, von diesen Leuten
    auf alle Homosexuellen zu schließen. Kein normaler HS wird versuchen, alle Heteros zu bekehren. Das funktioniert auch nicht, so sehr wie Du da auch strampelst und schreist,
    man wird nicht schwul. Man ist es oder eben nicht. Genregulation. Hatten wir alles schon durchgekaut.....
    Du spielst die Abartigkeit dieser Leute und deren Einfluss auf die Gesellschaft runter.

    Du unterliegst mit deiner Verharmlosung dem dekadenten Mainstream !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Du spielst die Abartigkeit dieser Leute und deren Einfluss auf die Gesellschaft runter.

    Du unterliegst mit deiner Verharmlosung dem dekadenten Mainstream !!!
    Lesen lernen! Ich verharmlose nicht das Tun der Verbände, die sich anmaßen, für alle HS zu sprechen und dabei auf wirklich widerwärtige Weise vorgehen,
    ich möchte nur klarstellen, dass sich a) bei weitem nicht alle Schwulen und Lesben von denen vertreten fühlen und b) keiner, auch Du nicht, einen Einfluss
    auf seine sexuelle Orientierung hatte. Wäre dem so, es gäbe keine Homosexuellen, denn keiner möchte gern erklären müssen "Papa, ich bin schwul/lesbisch..".
    Jeder pflegt das eine oder andere Vorurteil. Ich auch, ich war in meinen jüngeren Jahren extremer Schwulenhasser. Bis mir jemand klargemacht hat, dass
    man Menschen nicht für Dinge verantwortlich machen kann, auf die sie keinen Einfluss haben. Die sexuelle Orientierung gehört dazu.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #39
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Lesen lernen! Ich verharmlose nicht das Tun der Verbände, die sich anmaßen, für alle HS zu sprechen und dabei auf wirklich widerwärtige Weise vorgehen,
    ich möchte nur klarstellen, dass sich a) bei weitem nicht alle Schwulen und Lesben von denen vertreten fühlen und b) keiner, auch Du nicht, einen Einfluss
    auf seine sexuelle Orientierung hatte. Wäre dem so, es gäbe keine Homosexuellen, denn keiner möchte gern erklären müssen "Papa, ich bin schwul/lesbisch..".
    Jeder pflegt das eine oder andere Vorurteil. Ich auch, ich war in meinen jüngeren Jahren extremer Schwulenhasser. Bis mir jemand klargemacht hat, dass
    man Menschen nicht für Dinge verantwortlich machen kann, auf die sie keinen Einfluss haben. Die sexuelle Orientierung gehört dazu.
    Richtig !!! In der westlichen Welt wird die Sexuelle Abnormität aber geradezu verherrlicht und als Ideal dargestellt.
    Ich habe absolut nichts dagegen wenn schwule oder lesben ihre Neigung im stillen Kämmerlein ausleben...

    Aber was in den so genannten " freien " westlichen Gesellschaften zu diesem Thema abgeht ist krank und abartig!!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber in der Schwulenstadt Köln habe ich es früher genossen, von vielen Frauen begehrt zu werden, obwohl ich aussah wie eine Mischung aus dem Klöckner von Notre-Dame und Joseph Goebbels. Also, von mir aus können alle Männer schwul werden, solange die attraktiven Frauen nicht zu Kampflesben mutieren.

    Ich hoffe, dieser nicht ganz ernst gemeinte Beitrag, fällt nicht in den falschen Rachen.
    Na, ich kenne das ja vom Doc. Der lebt ja aus dem gleichen Grund in Tel Aviv!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2022, 04:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 17:51
  3. "Welt der Wunder"Dokumentation verherrlicht den Islam
    Von Douglas im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben