+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wieder ein Rückfall? Was auf CSDs geschieht und was Schwulen/Lesbenverbände tun und verkünden, mag verwerflich sein, aber es ist und bleibt Unsinn, von diesen Leuten
    auf alle Homosexuellen zu schließen. Kein normaler HS wird versuchen, alle Heteros zu bekehren. Das funktioniert auch nicht, so sehr wie Du da auch strampelst und schreist,
    man wird nicht schwul. Man ist es oder eben nicht. Genregulation. Hatten wir alles schon durchgekaut.....
    Mir geht es um die Organisationen, die damit Politik machen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir geht es um die Organisationen, die damit Politik machen.

    In dem Punkt sind wir vermutlich einer Meinung-verbieten und strafrechtlich verfolgen. Da ist mir der russische Weg lieber als der bundesdeutsche, wie in so vielen Dingen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #43
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Erinnert mich daran.

    Außer russischen Truppen kamen nach Perewalne Dutzende prorussisch eingestimmte Männer. Einer von ihnen, in Tarnuniform, steckt eine Fahne der Republik Krim neben die ukrainische Fahne am Eingang der Einheit. „Wir wollen nicht in dieses Schwulen-Europa“, brüllt er. „Damit uns nicht diese Homoehe aufgezwungen wird. Ich habe gesehen, dass ein hochrangiger Beamter in der EU in einer Homoehe lebt. Ich will nicht, dass meine Kinder schwul und lesbisch werden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #44
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass hier eine Art Scheingefecht auf beiden Seiten geführt wird.
    Der Afghanistankrieg wurde bekanntlich mit dem Verweis auf Frauenrechte legitimiert. Überhaupt spielt das als Legitimation für die Nahostpolitik der USA immer eine große Rolle, von Afghanistan bis Libyen. Selbst sog. "Rechte" und "Oppositionelle" sprechen ja jetzt Tag und Nacht über "Homophobie" und "Sexismus" in der islamischen Welt und sog. "Linke", die den Kampf gegen Kapitalismus und Krieg aufgegeben haben, haben jetzt einen Ersatz, für den sie sich engagieren (Transgender-Toiletten).

    Und heute sind die USA sehr daran interessiert, dieses LGBT-Zeug allen ihren (künftigen) NATO-Kolonien aufzuzwängen, nach dem Motto: wo wir sind, ist die Regenbogenflagge. Da fragt man sich, ob damit nicht der nächste Krieg oder die nächste Aggression legitimiert werden soll.

    Umgekehrt dürfte die Ablehnung gegenüber LGBT-Zeug dann gerade damit zu tun haben, dass es als amerikanisch-kolonialistisches Phänomen wahrgenommen wird und dann gilt: umso antiamerikanischer ein Land, desto mehr auch dagegen. So nach dem Motto, wer den Homo schlägt trifft stellvertretend Uncle Sam.

  5. #45
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was erlaubt? Wenn die Schwuchteln durch einen Gehirndeffekt so drauf sind, dann wirst du das nicht durch Illegalisierung verhindern.
    An normalen Leuten wird diese Propaganda sowieso vorbeigehen. Sexualpräferenz kann nicht antrainiert werden.

    ---
    Aber die Beantwortung dieser Frage führt Dich unweigerlich zu den politischen Gründen für die Schwuchtelpropaganda.

  6. #46
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Russische Dokumentation über "LGBT+"-Bewegung

    Er sagt, daß es veränderbar ist.

    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2022, 04:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 17:51
  3. "Welt der Wunder"Dokumentation verherrlicht den Islam
    Von Douglas im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben