+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Benedikt XVI. übt fundamentale Kritik an der RKK in Deutschland

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Benedikt XVI. übt fundamentale Kritik an der RKK in Deutschland

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ist ein Schwuler beim Arzt und lässt diverse Tests machen.
    Kommt der Arzt zurück und sagt, "Tut mir leid, aber ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie Aids haben."
    Darauf der Schwule, "Oh nein, Herr Doktor, was kann ich denn dagegen jetzt tun!?"
    Der Arzt: "Gehen Sie nach Hause und essen Sie übers Wochenende sechs Teller Sauerkraut, 15 scharfe Pepperoni, zwei Kilo Zwetschgen, ein Pfund Walnüsse, drei Kilo Weißkohl und dazu drei Liter Pflaumensaft und fünf Liter schwarzen Kaffee!"
    Der Schwule, "Und das wird mich heilen!?"
    "Nein, aber Sie werden dann wenigstens lernen, wofür Ihr Arsch eigentlich gedacht war."



    Ein kluger Papst ist letztlich gefährlicher als ein dummer und ein charismatischer Papst gefährlicher als ein uncharismatischer.
    Mir wäre es ganz recht, wenn bei diesen Katholen nur lauter Deppen auf den Kanzeln stehen und nur lauter alte Weiber auf der Kirchbank sitzen.
    Ja, aber die sind mächtiger als ich. Mir wäre es lieber, die sind nicht auch noch dümmer als ich. Wenn man mich verarscht und belügt, hat man sich gefälligst Mühe dabei zu geben. Das kann ich respektieren ... aber nicht, dass ich es verdient habe, in einer Welt von Idioten unterdrückt zu werden. So ein schlechter Mensch kann ich gar nicht gewesen sein, das verdient zu haben. Aber in einer Welt der verschwulten Humanisten ist es wenigstens lustig ... jeder fängt bei jedem Scheiß an, aufgeregt zu quieken, ich liebe diese Welt!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Benedikt XVI. übt fundamentale Kritik an der RKK in Deutschland

    Mal ein paar Eckpunkte, die mir gerade einfallen, des Pontifikats Ratzingers, welche die staatliche Berufsempöruingsindustrie in helle Erregung versetzte:


    - Regensburger Rede mit Kritik an Mohammed
    - Gebet für die Juden, endlich auf den richtigen Weg zu gelangen
    - Wiedereingliederungsbemühungen gegenüber der Piusbruderschaft mit Holocaustleugung Willamsons
    - Feststellung der Sünde der Homosexualtiät
    - Verbesserung der Beziehungen zu den Orthodoxen
    - Ablehnung einer Beliebigkeit des Glaubens gegenüber den Lutheranern mit der Ökumene

    bewältigte im Gegensatz zu seinen Vorgängern schwerwiegende Probleme wie

    - Unregelmäßigkeiten in der Vatikanbank
    - Kinderschändervorwürfe gegen Privilegierte, die genau zu seiner Pontifikatszeit aufkamen und Jahrzehnte zurücklagen
    - Vatileaks, Geheimnisverrat durch einen Mitarbeiter
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #33
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Benedikt XVI. übt fundamentale Kritik an der RKK in Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ratzinger kam mir immer ziemlich frisch im Kopf vor. Das war spätestens seit dem Zitat über Mohammed klar.

    ---
    Zur Auffrischung habe ich mir seine Regensburger Rede noch einmal angehört, die meisten werden wohl nur den einen Satz kennen: "Was hat uns denn Mohammed neues gebracht ? Und da wird man nur schlechtes und inhumanes finden !"

    Die ganze Rede lohnt sich !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #34
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Benedikt XVI. übt fundamentale Kritik an der RKK in Deutschland

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Servus,

    morgen erscheint das langersehnte Buch des HVs, es gibt heute schon einige Passagen daraus.
    Er hat auch ein hervorragendes Buch über Kirchenväter geschrieben, was wirklich eine glanzvolle Leistung ist !
    Sehr fundiert, gut recherchiert !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.440

    Standard AW: Benedikt XVI. übt fundamentale Kritik an der RKK in Deutschland

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ist ein Schwuler beim Arzt und lässt diverse Tests machen.
    Kommt der Arzt zurück und sagt, "Tut mir leid, aber ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie Aids haben."
    Darauf der Schwule, "Oh nein, Herr Doktor, was kann ich denn dagegen jetzt tun!?"
    Der Arzt: "Gehen Sie nach Hause und essen Sie übers Wochenende sechs Teller Sauerkraut, 15 scharfe Pepperoni, zwei Kilo Zwetschgen, ein Pfund Walnüsse, drei Kilo Weißkohl und dazu drei Liter Pflaumensaft und fünf Liter schwarzen Kaffee!"
    Der Schwule, "Und das wird mich heilen!?"
    "Nein, aber Sie werden dann wenigstens lernen, wofür Ihr Arsch eigentlich gedacht war."



    Ein kluger Papst ist letztlich gefährlicher als ein dummer und ein charismatischer Papst gefährlicher als ein uncharismatischer.
    Mir wäre es ganz recht, wenn bei diesen Katholen nur lauter Deppen auf den Kanzeln stehen und nur lauter alte Weiber auf der Kirchbank sitzen.
    ooohh jonger, der witz/die wahrheit ist der knaller

    ich lach mich tot

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kritik an der Alternative für Deutschland / Bernd Lucke
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 17:29
  2. Papst Benedikt XVI in Deutschland
    Von kritiker_34 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 07:19
  3. Christlich Fundamentale in Höchstform
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 18:18
  4. Kritik für Deutschland, Lob für die Türkei
    Von Zirhli im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben