+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition machen?

  1. #41
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    oh mein gott...

    ich gönne ja der AfD den wahlerfolg in meck pomm. ich finde sogar eine starke opposition zum IST zustand definitiv begrüssenswert. doch wenn dann plötzlich von 'komplettübernahme' die rede ist...

    worum geht es eigentlich ? macht haben ?
    worum gehts der kanzlerin? in der politik gehts immer um macht. wo liegt das problem? dank ihrer macht, kann sie diesen irrsinn veranstalten!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Gaulands Aussagen sind unumwunden RICHTIG ... nur so würde es funktionieren

    ist der AfD-Wähler nicht bereit diesen Weg zu gehen/auszuhalten , wird das nichts mit tatsächlichen Änderungen ...

    die AfD würde nach wenigen Monaten/Jahren zerrieben ... wenn nötig , müssen die Führungspersonen , welche

    nicht bereit sind diesen Weg zu beschreiten (siehe Meuthen) möglichst schnell aus der AfD gedrängt werden
    !

    Meuthen hat sich eh als QUERULANT erwiesen u. wird dies stets wieder versuchen , wird andere anstecken !


    Wenn Meuthen nicht aus der AfD verschwindet, verschwindet die AfD.
    JE SUIS LONDON

  3. #43
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    worum gehts der kanzlerin? in der politik gehts immer um macht. wo liegt das problem? dank ihrer macht, kann sie diesen irrsinn veranstalten!
    ich mag mal frauke sehen, wenn sie die kanzlerakte unterschreiben muss...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #44
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn Meuthen nicht aus der AfD verschwindet, verschwindet die AfD.
    blödsinn....wie immer. es werden im laufe der jahre immer wieder führungsleute verschwinden.....deswegen verschwindet nicht die partei! die afd hat das verschwinden von luke überstanden und ist stärker als jemals zuvor!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    blödsinn....wie immer. es werden im laufe der jahre immer wieder führungsleute verschwinden.....deswegen verschwindet nicht die partei! die afd hat das verschwinden von luke überstanden und ist stärker als jemals zuvor!
    Du blickst es nicht. Mehr gibt es zu deinem Gejodel nicht zu sagen.
    JE SUIS LONDON

  6. #46
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Da wären noch Mr. und Mrs. Gomez Addams.

    "Sie hat so etwas dämonenhaft Schönes"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es scheint, als hätten sich alle gut an die neue Situation gewöhnt. Obwohl die Beziehung zu Pretzell wohl sogar für die beiden selbst etwas überraschend kam. Anfangs hätten sie sich "nicht ausstehen" können, versichert Petry. Näher gekommen seien sie sich erst im vergangenen Sommer, als Petry anfing, am Thron des damaligen Parteichefs [Links nur für registrierte Nutzer] zu sägen. Im Widerstand gegen Luckes Flügel hätten sie sich gegenseitig die Bälle zugespielt, sagt Pretzell: "Und bamm... Ich fand Frauke immer attraktiver. Sie hat so etwas dämonenhaft Schönes".
    Gomez ist verheiratet mit Morticia A. Addams (geborene "Frump"), einer vampiristischen Frau, die nur lange schwarze Gewänder trägt, für ihre dunkle Schönheit bekannt ist und Gomez verführt, indem sie Französisch spricht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #47
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht 32/33 widerlegt? Andererseits war damals mehr Wettbewerb zugelassen.
    Na da hat sich ja auch die ganze Welt sofort gegen uns verschworen.

    Scheinbar will man nicht das sich was wirklich ändert.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Gaulands Aussagen sind unumwunden RICHTIG ... nur so würde es funktionieren

    ist der AfD-Wähler nicht bereit diesen Weg zu gehen/auszuhalten , wird das nichts mit tatsächlichen Änderungen ...

    die AfD würde nach wenigen Monaten/Jahren zerrieben ... wenn nötig , müssen die Führungspersonen , welche

    nicht bereit sind diesen Weg zu beschreiten (siehe Meuthen) möglichst schnell aus der AfD gedrängt werden
    !

    Meuthen hat sich eh als QUERULANT erwiesen u. wird dies stets wieder versuchen , wird andere anstecken !


    ich denke, dass sehr viele Wähler gleicher Meinung sind !

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. die Koalition der AfD mit Umvolkungsparteien, denen das Volk Gott mittlerweile und Gott sei Dank in den Allerwertesten geschaut hat und sie darum strikt ablehnt bedeutet, das Vertrauen und Rückhalt des Volkes gleichfalls zu verlieren. Denn die Systemparteien werden alles daransetzen, die galoppierende Umvolkung beizubehalten.
    genau diese Befürchtungen habe ich wohl nicht alleine

    deshalb müssen Querulanten wie Jörg Meuthen die Partei AfD verlassen !

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Was für eine überflüssige Frage!
    Derzeit spielt niemand mit den Schmuddelkindern!

    ... wenn die AfD genügend Durchhaltevermögen hat , werden sie mitspielen müssen oder sie (jetzige Systemparteien) werden ersetzt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Liebe heiratet einen anderen Mann: Soll ich als geladener Gast zur Hochzeit gehen?
    Von dye im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 02:08
  2. Soll ich oder soll ich nicht ? - wenn der Fiskus mit im Bett liegt
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:48
  3. Was soll ich machen?
    Von Hubba Bubba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:10
  4. Islam soll anderen Religionen gleichgestellt werden
    Von Tosca im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben