+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 141

Thema: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition machen?

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie Gauland es sagt, bei 40% AfD und 5% CDU kann man koalieren.
    Eben, aber niemals als Juniorpartner!

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich so? Wo bleibt denn jetzt der Aufschrei? Die Umvolkungspolitik des BRD-Regimes wäre schon lange eines Aufschreis würdig, nur kommt leider nichts. Werfen wir einen Blick auf die Wahlumfragen, die möglicherweise zum Teil manipuliert sind, qualitativ dennoch ein verheerendes Bild wiedergeben. Die Mehrheit wählt die BRD-Systempartei(CDUCSUSPDGRÜNE).

    Tatsächlich interessiert sich das BRD-Wahlvieh nur für die Sportschau, die Bildzeitung und für den nächsten Jahresurlaub. Und die derzeitige Entwicklung ist die Bezahlung dafür. Bevor die Deutschen ihre wirklichen Feinde angehen(die Polit-Verbrecher in Berlin) wird Bürgerkrieg ausbrechen und sie werden sich gegenseitig umbringen.
    Das ist leider wahr. Viele Wähler werden auch von den Medien manipuliert, die die AfD immer noch massiv diskreditieren und mit dem Nationalsozialismus vergleichen.

    Viele Wähler sind schlecht informiert und wählen dann die klassischen Systemparteien.

    Das wäre sonst nicht so schlimm. Leider rennt uns bei dieser Masseneinwanderung die Zeit davon. Ich habe nichts davon, wenn in 20 Jahren der letzte Depp gemerkt hat, dass diese Masseneinwanderung Milliarden kostet und die Gesellschaft negativ verändert. Dann kann ich mir von der Einsicht auch nichts mehr kaufen.

    Wenn das so weiter geht, verschwinde ich ohnehin, sobald ich in Rente bin.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Rötung durch mich

    genau das ist das viel größere Problem, deshalb darf man bei der nächsten Revolution diese Leute niemals mehr vergessen!!! Man muss den Verwaltungsapparat bis ins letzte Glied konsequent ausmisten. Da drauf bezieht sich ja auch der Seehofer Spruch von den Gewählten und denen die das Sagen haben. Damit haben die schon Hitler auflaufen lassen
    Die Geschichte wiederholt sich nicht, deshalb wird es auch keine Revolution im herkömmlichen Sinne geben, falls es misslingen sollte, eine Veränderung in diesem Land auf eine friedliche Weise herbeizuführen.
    Sollte eine Reform in diesem Staat scheitern, dann ist damit zu rechnen, dass die Gesellschaft in Interessengruppen zerfallen wird, die alle eine Gemeinsamkeit haben werden, nämlich, dass staatliche Gewaltmonopol zu beenden. Gelingt das, dann ist diese BRD tot und sämtliche staatliche Einrichtungen werden zerfallen, weil sie unter anderem über keine finanziellen Mittel mehr verfügen werden und sich auch keine mehr beschaffen können. Das ist nun einmal das Wesentliche bei einem Verlust des Gewaltmonopols, man kann keine Macht mehr ausüben, weil die Gegenseite genauso viel Macht hat und deshalb in der Lage ist, die Gewalt des einen durch die Gewalt des anderen zu neutralisieren.
    Jedoch werden solche epochalen Ereignisse sicherlich nicht an den Grenzen Deutschlands halt machen, sonder sich wie ein Dominoeffekt mit unbekannten Ausgang für uns alle fortpflanzen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und die Kinder, die von Zuwanderern geboren werden.
    Und die Kinder, die von Einheimischen nicht geboren werden.
    Und die exponentielle Entwicklung.
    Die Kinder und Kinder der Kinder kann man ausweisen, weil deren „deutsche Staatsangehörigkeit“ nicht anerkannt wird (drauf wurde ja schon schon oft hingewiesen!!!).
    Die exponentielle Entwicklung dieser Fehlbildungen wird in sich zusammenfallen, sobald die Alimentierung diese Personen eingestellt wird.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte erstmal die Polit-Profi-Szene beobachten, lernen, Erfahrungen sammeln, die Querelen an der Spitze beseitigen, eine straffe, ordentliche Führung schaffen und in der Opposition bleiben.
    Koalitionen zu diesem Zeitpunkt (wenn überhaupt durch die „Nazi-Paranoia“ der linken Einheitspartei möglich) – würden die AfD relativ schnell systemisch versauen und erodieren lassen; ihr die Schärfe nehmen!

    Die Stunde der AfD kommt erst noch – wenn es Blöd-Michel so richtig dreckig gehen wird.

    Fazit:
    Führung straffen, lernen, Inseln vernetzen, Basis vergrößern und gute Reklame machen – immer wieder am Ball bleiben – und zeigen, dass sie die einzige Alternative in diesen verkrusteten Saustaat ist!
    Und all das macht man am besten aus der Opposition heraus! Die Basis festigen und eine schlagkräftige Partei zu erschaffen, um die verrotteten Altparteien aus den Parlamenten und den Ämtern zu treiben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #116
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    am nächsten Dienstag macht die Kipping bei mir um die Ecke Bürgersprechstunde, ich hab mir schon einen ganzen Katalog an Fragen aufgeschrieben und mein Diktiergerät auch wieder mit neuen Batterrien versehen In einer Talkshow hat das die Tussi nämlich behauptet. Hitler hätte Dresden bombardiert , das brennt mir schon lange unter den Nägeln
    Wäre nett, wenn du uns darüber informierst, wie sich das Froilein Kipping so aus der Affäre zieht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #117
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Falls die AfD mit eine der abgetakelten Altparteien jetzt ein Bündnis eingeht, um zu „regieren“, dann wird die AfD genauso enden, wie die ehemalige „Schill-Partei“ - sie wird in die Bedeutungslosigkeit verschwinden!
    Will die AfD dauerhaft in den deutschen Parlamenten bestehen, dann muss sie in der Opposition bleiben und eine knallharte Oppositionsarbeit machen, denn dann kann sie wachsen und wird im Laufe der Zeit als eine ganz normale Partei wahrgenommen.
    Gauland sagte: Die AfD sollte nicht in eine Koalition eintreten in der sie nicht grundlegende und Maßgebliche Positionen durchsetzen kann.

    Beherzigt die AfD das nicht sind sie in relativ wenigen Jahren wieder weg.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Gauland sagte: Die AfD sollte nicht in eine Koalition eintreten in der sie nicht grundlegende und Maßgebliche Positionen durchsetzen kann.

    Beherzigt die AfD das nicht sind sie in relativ wenigen Jahren wieder weg.
    Richtig. Es ist aber gut, dass das in der AfD erkannt wird. Höcke hat das auch schon gesagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #119
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig. Es ist aber gut, dass das in der AfD erkannt wird. Höcke hat das auch schon gesagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann gibt es Hoffnung das die AfD besteht, obwohl ich noch skeptisch bin über diese Partei.

    Über die NPD wurde immer gelästert das alle NPDler V Leute sind... Bei dem Meuthen in der AfD ist es allerdings offensichtlich das der eine Ratte ist !!!

    Das merkt niemand Ich betrachte bis auf weiteres die AfD als nicht die Heilbringerin für Deutschland...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #120
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Kinder und Kinder der Kinder kann man ausweisen, weil deren „deutsche Staatsangehörigkeit“ nicht anerkannt wird (drauf wurde ja schon schon oft hingewiesen!!!).
    Die exponentielle Entwicklung dieser Fehlbildungen wird in sich zusammenfallen, sobald die Alimentierung diese Personen eingestellt wird.
    Solange diese.......... da oben dran sind, wird eine Alimentierung immer stattfinden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Liebe heiratet einen anderen Mann: Soll ich als geladener Gast zur Hochzeit gehen?
    Von dye im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 02:08
  2. Soll ich oder soll ich nicht ? - wenn der Fiskus mit im Bett liegt
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:48
  3. Was soll ich machen?
    Von Hubba Bubba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:10
  4. Islam soll anderen Religionen gleichgestellt werden
    Von Tosca im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben