+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition machen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition machen?

    Höcke will Fundamentalopposition machen. Meuthen koalieren.

    Während AfD-Chef Jörg Meuthen bereits über eine Koalition nach der Bundestagswahl fabuliert, bleibt Thüringens Fraktionsvorsitzender Björn Höcke konsequent gegen das Regime. „Die AfD muss ihren Kurs der Fundamentalopposition unbedingt weiter konsequent fortführen“, sagte Höcke im Exklusivinterview im COMPACT-Wahlstudio am 4. September in Schwerin. Auf der 5. COMPACT-Souveränitätskonferenz am 29. Oktober in Köln können Sie Björn Höcke live erleben. Infos und Anmeldung[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Poggenburg wollte eine Minderheitsregierung dulden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer Zusammenarbeit mit der CDU steht Merkel im Weg. Sie muß weg, damit der Weg dafür frei ist. Die AfD verhindert auf jeden Fall eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bund. Das kann man schon als Erfolg betrachten.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Höcke will Fundamentalopposition machen. Meuthen koalieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Poggenburg wollte eine Minderheitsregierung dulden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer Zusammenarbeit mit der CDU steht Merkel im Weg. Sie muß weg, damit der Weg dafür frei ist. Die AfD verhindert auf jeden Fall eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bund. Das kann man schon als Erfolg betrachten.
    derzeit ist eine Koalition mit der CDU nicht ratsam und wenn Meuthen koalieren will, dann wird diese AfD nur verlieren und kein Schwein wird diese AfD mehr unterstützen !
    Meuthen hat in Baden- Württemberg gezeigt, wessen Geistes Kind er ist

    Der Kerl muß weg !

  3. #3
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    derzeit ist eine Koalition mit der CDU nicht ratsam und wenn Meuthen koalieren will, dann wird diese AfD nur verlieren und kein Schwein wird diese AfD mehr unterstützen !
    Meuthen hat in Baden- Württemberg gezeigt, wessen Geistes Kind er ist

    Der Kerl muß weg !
    Den halte ich für einen Opportunist.Der hat damals was höchstens dem ZdJ interessiert hat ein Medienspektakel gemacht.Solche Leute Schaden der Partei.Nicht welche wie Höcke die sich ganz offen zu Deutschland bekennen.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    derzeit ist eine Koalition mit der CDU nicht ratsam und wenn Meuthen koalieren will, dann wird diese AfD nur verlieren und kein Schwein wird diese AfD mehr unterstützen !
    Das sehe ich auch so. die Koalition der AfD mit Umvolkungsparteien, denen das Volk Gott mittlerweile und Gott sei Dank in den Allerwertesten geschaut hat und sie darum strikt ablehnt bedeutet, das Vertrauen und Rückhalt des Volkes gleichfalls zu verlieren. Denn die Systemparteien werden alles daransetzen, die galoppierende Umvolkung beizubehalten.

  5. #5
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. die Koalition der AfD mit Umvolkungsparteien, denen das Volk Gott mittlerweile und Gott sei Dank in den Allerwertesten geschaut hat und sie darum strikt ablehnt bedeutet, das Vertrauen und Rückhalt des Volkes gleichfalls zu verlieren. Denn die Systemparteien werden alles daransetzen, die galoppierende Umvolkung beizubehalten.
    Nicht unbedingt. Die Linken werden zwar an ihren Multikultivisionen festhalten, während ich bei der gesellschaftlichen Mitte durchaus die Chance sehe, daß die wieder zur Vernunft kommt, wenn sie erst mal einsieht, daß ihr bisheriger Kurs auf den Widerstand immer größerer Bevölkerungsteile stößt.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Die Linken werden zwar an ihren Multikultivisionen festhalten, während ich bei der gesellschaftlichen Mitte durchaus die Chance sehe, daß die wieder zur Vernunft kommt, wenn sie erst mal einsieht, daß ihr bisheriger Kurs auf den Widerstand immer größerer Bevölkerungsteile stößt.
    Das mag für die Gesellschaft gelten - doch auch für die Politik, die Parteibürokratien, die Seilschaften, die Netzwerke? Höchstens als Zugeständnis, dass man zurücknimmt, sobald wieder an der Macht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...während ich bei der gesellschaftlichen Mitte durchaus die Chance sehe, daß die wieder zur Vernunft kommt, wenn sie erst mal einsieht, daß ihr bisheriger Kurs auf den Widerstand immer größerer Bevölkerungsteile stößt.
    Diese Hoffnung drängt sich mir auch auf. Aber das wankelmütige Verhalten Seehofers als Vertreter des konservativen Bayern macht mich diesbezüglich mißtrauisch.

  8. #8
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Diese Hoffnung drängt sich mir auch auf. Aber das wankelmütige Verhalten Seehofers als Vertreter des konservativen Bayern macht mich diesbezüglich mißtrauisch.
    Auch die "konservative" CSU betätigt sich ja noch immer als lautstarke Propagandistin des Multikultiwahns. Da genügt es nicht, wenn sich ihre Führung gelegentlich gegen die begleitenden Exzesse ausspricht. Ich finde es jedenfalls erstaunlich, daß sich die AfD-Wählerschaft vor allem aus enttäuschten Exwählern der Kartellparteien zusammensetzt und genau das bereitet denen jetzt zunehmend schlaflosen Nächte. Für die heißt es nun sich zu entscheiden, ob sie dem politischen Trend folgen wollen oder weiter stur ihren Kurs halten, den die schweigende Mehrheit schon längst nicht mehr akzeptiert. Es wird jedenfalls spannend...>8´)

    Hier nochmal ein aktuelles Video, das es wert ist, in Erinnerung gehalten zu werden...:

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. die Koalition der AfD mit Umvolkungsparteien, denen das Volk Gott mittlerweile und Gott sei Dank in den Allerwertesten geschaut hat und sie darum strikt ablehnt bedeutet, das Vertrauen und Rückhalt des Volkes gleichfalls zu verlieren. Denn die Systemparteien werden alles daransetzen, die galoppierende Umvolkung beizubehalten.
    genau diese Befürchtungen habe ich wohl nicht alleine

    deshalb müssen Querulanten wie Jörg Meuthen die Partei AfD verlassen !

  10. #10
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. die Koalition der AfD mit Umvolkungsparteien, denen das Volk Gott mittlerweile und Gott sei Dank in den Allerwertesten geschaut hat und sie darum strikt ablehnt bedeutet, das Vertrauen und Rückhalt des Volkes gleichfalls zu verlieren. Denn die Systemparteien werden alles daransetzen, die galoppierende Umvolkung beizubehalten.
    nicht die afd ist das problem deutschlands! man soll auch nicht den fehler begehen, zu meinen, man müsse sich ständig verteidigen! die afd hat die zustände die in diesem irrenhaus mittlerweile herrschen, nicht zu verantworten! wir sind die, welche den angriff auf diesen irrsinn führen!

    so hat man sich dann auch nicht als schlachtschaf zu benehmen! nicht hilfreich ist es auch, über dinge zu diskutieren, (evtl. koalitionen) die gar nicht anstehen!

    konzentriert euch auf das, was wir wollen! alle nebengeräusche, spielen den irren in die hände!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Liebe heiratet einen anderen Mann: Soll ich als geladener Gast zur Hochzeit gehen?
    Von dye im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 02:08
  2. Soll ich oder soll ich nicht ? - wenn der Fiskus mit im Bett liegt
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:48
  3. Was soll ich machen?
    Von Hubba Bubba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:10
  4. Islam soll anderen Religionen gleichgestellt werden
    Von Tosca im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben