+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition machen?

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die "ordentlichen" Abgeordneten der CDU, die Merkels Kurs nicht mittragen? Die CDU ist ein Käfig voller Ratten, die zuerst an ihre eigenen Vorteile denken und dafür auch einer Volksverräterin den Vorsitz überlassen.

    Im übrigen ist noch immer nicht erwiesen, dass es in der Afd sehr viel anders aussieht. Merkel hat damals auch behauptet, sie sei gegen die jetzige Umvolkung. Warum sollten wir in diesem Fall(AfD) davon ausgehen, ausnahmsweise nicht belogen zu werden?
    Den ersten Absatz kann durchaus so sehen, den zweiten aber nicht. Die AfD hat sich nie gegen eine moderate und intelligente Einwanderung ausgesprochen, sonder gegen diese staatliche Verwahrlosung, indem die ganzen negativen Menschenmassen unkontrolliert nach Deutschland hereingelassen werden.
    Einen Strich zu ziehen und zu sagen, ab 5:00 kommt kein Ausländer mehr in Deutschland herein, wäre ja nicht besonders intelligent, sondern nur die Fortsetzung der dümmlichen Parolen, die wir von den extremen rechten Parteien kennen und mit denen die dann auch in schönerer Regelmäßigkeit die Wahlen verloren haben.
    Ich denke, man sollte der AfD eine Chance geben, zumal sie bereits jetzt als kleine Partei in der Opposition schon eine ganze Menge in Deutschland verändert hat und vielen Menschen Denkanstöße gaben und gibt, worüber die Leute in diesem Land auch nachdenken.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr. Viele Wähler werden auch von den Medien manipuliert, die die AfD immer noch massiv diskreditieren und mit dem Nationalsozialismus vergleichen.

    Viele Wähler sind schlecht informiert und wählen dann die klassischen Systemparteien.

    Das wäre sonst nicht so schlimm. Leider rennt uns bei dieser Masseneinwanderung die Zeit davon. Ich habe nichts davon, wenn in 20 Jahren der letzte Depp gemerkt hat, dass diese Masseneinwanderung Milliarden kostet und die Gesellschaft negativ verändert. Dann kann ich mir von der Einsicht auch nichts mehr kaufen.

    Wenn das so weiter geht, verschwinde ich ohnehin, sobald ich in Rente bin.
    Nicht alle Menschen sind hoch politisiert und begreifen die politischen Vorgänge exakt und das ist auch gar nicht verwerflich.
    Wenn du „verschwinden“ willst, sobald du in Rente gegangen bist, dann tust du ja genau das, was Ausländer zurzeit in Deutschland tun – sie wandern ungefragt in ein anderes Land ein!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #133
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Den ersten Absatz kann durchaus so sehen, den zweiten aber nicht. Die AfD hat sich nie gegen eine moderate und intelligente Einwanderung ausgesprochen, sonder gegen diese staatliche Verwahrlosung, indem die ganzen negativen Menschenmassen unkontrolliert nach Deutschland hereingelassen werden.
    Einen Strich zu ziehen und zu sagen, ab 5:00 kommt kein Ausländer mehr in Deutschland herein, wäre ja nicht besonders intelligent, sondern nur die Fortsetzung der dümmlichen Parolen, die wir von den extremen rechten Parteien kennen und mit denen die dann auch in schönerer Regelmäßigkeit die Wahlen verloren haben.
    Ich denke, man sollte der AfD eine Chance geben, zumal sie bereits jetzt als kleine Partei in der Opposition schon eine ganze Menge in Deutschland verändert hat und vielen Menschen Denkanstöße gaben und gibt, worüber die Leute in diesem Land auch nachdenken.
    Völlig richtig.

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn du „verschwinden“ willst, sobald du in Rente gegangen bist, dann tust du ja genau das, was Ausländer zurzeit in Deutschland tun – sie wandern ungefragt in ein anderes Land ein!
    Nicht ganz. Ich reise legal mit Papieren in das Ausland. Außerdem mit einer dicken Brieftasche und ohne Burka!

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die "ordentlichen" Abgeordneten der CDU, die Merkels Kurs nicht mittragen? Die CDU ist ein Käfig voller Ratten, die zuerst an ihre eigenen Vorteile denken und dafür auch einer Volksverräterin den Vorsitz überlassen.

    Im übrigen ist noch immer nicht erwiesen, dass es in der Afd sehr viel anders aussieht. Merkel hat damals auch behauptet, sie sei gegen die jetzige Umvolkung. Warum sollten wir in diesem Fall(AfD) davon ausgehen, ausnahmsweise nicht belogen zu werden?
    Misstrauen ist immer und überall angesagt ,aber einer jungen Partei ,die weder Leichen im Keller hat ,noch aufgefallen ist (Außer den Lügen der Presse)
    sollte doch mit einem Wohlwollen in der Polit-Warteschleife behandelt werden .
    Ich wünsche mir einen geordneten EINSTAND in Landesregierungen ,und 2017 in den Bundestag .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #136
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Wie Beust Schill erledigt hat und Schüssel die FPÖ das sind abschreckende Beispiele. So sollte das nicht enden.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wie Beust Schill erledigt hat und Schüssel die FPÖ das sind abschreckende Beispiele. So sollte das nicht enden.
    Du kennst die Geschichte ,wie Schill den Beust erpressen wollte ?
    Beust ist ANDERSHERRUM ,und Schill wollte das an die Presse bringen ,wenn -----------------

    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #138
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Du kennst die Geschichte ,wie Schill den Beust erpressen wollte ?
    Beust ist ANDERSHERRUM ,und Schill wollte das an die Presse bringen ,wenn -----------------

    Gruß Bestmann
    Klar.

    Schill-EntlassungSchlammschlacht um Beusts Sexualität

    Von hanseatischer Zurückhaltung war im Hamburger Rathaus nichts zu spüren. Erst warf Bürgermeister Ole von Beust Innensenator Schill hinaus, weil der ihn mit seiner angeblichen Beziehung zu Justizsenator Kusch erpressen wollte. Dann schlug Schill zurück: Es gebe Zeugen eines Liebesaktes zwischen Kusch und Beust.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Klar.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Somit hat der Herr Richter-Gnadenlos sich selber ins Abseits manövriert .
    Gruß ---
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #140
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Soll die AfD mit anderen Parteien Regierungskoalitionen eingehen oder Fundamentalopposition mach

    Aus Zitat, Beitrag 138:
    Schill-Entlassung
    Schlammschlacht um Beusts Sexualität

    Von hanseatischer Zurückhaltung war im Hamburger Rathaus nichts zu spüren. Erst warf Bürgermeister Ole von Beust Innensenator Schill hinaus, weil der ihn mit seiner angeblichen Beziehung zu Justizsenator Kusch erpressen wollte[...]
    Heutzutage hätte "so etwas" kein Erpresstwerdens-Potential mehr; im Gegenteil: Schwulsein liegt total im Trend, und bringt zusätzliche Wählerstimmen (bzw. wenigstens verbessertes Ansehen).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Liebe heiratet einen anderen Mann: Soll ich als geladener Gast zur Hochzeit gehen?
    Von dye im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 02:08
  2. Soll ich oder soll ich nicht ? - wenn der Fiskus mit im Bett liegt
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:48
  3. Was soll ich machen?
    Von Hubba Bubba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:10
  4. Islam soll anderen Religionen gleichgestellt werden
    Von Tosca im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben