+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Landraub in Europa und Deutschland

  1. #21
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Landraub in Europa und Deutschland

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Solange nicht einmal ein Versuch gestartet wird die Besatzer hinauszuschmeißen, einen Friedensvertrag und eine VERFASSUNG zu bekommen, Neu-Niedertiefdeutsch (von okay bis zu ...Hollywooddreck) also US-Gequatsche bewußt zu vermeiden, solange wird Deutschland nur ein arbeitsamer Marionetten-Sklave bleiben!
    Ich stelle auch immer wieder fest, daß die meisten Deutschen nicht mal wissen, daß wir nach wie vor besetzt und "unsere" Politiker gekaufte US-Zöglinge sind. Und daß ferner die Mär von den "Flüchtlingen" für bare Münze genommen wird, denen wir helfen müssen. Ich habe selbst erst vor kurzem so ein naiv-treudoofes Exemplar erlebt, das alles glaubt, was im Staatsfernsehen erzählt wird. Da fragt man sich schon, wie laut die Einschläge denn noch dröhnen müssen, bis die Schlafschafe endlich aufwachen und erkennen, daß es längst nur noch um ihr nacktes Überleben geht.

  2. #22
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Landraub in Europa und Deutschland

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Blöderweise würden dann auch einige brauchbare Amis verrecken!
    Das ist schon wahr. In jedem Volk gibt es anständige und vernünftige Menschen, die wegen der zahllosen Blöden mit in den Abgrund gerissen werden.

  3. #23
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Landraub in Europa und Deutschland

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Betongold war schon immer beliebt.

    Unser ganzes Finanz- und Bankensystem ist ein riesiger Betrug und das man sein Geld auf verschiedene Vermögenswerte aufteilt ist auch nicht neu nur die Renditen desselben.

    Land sollte man an Ausländer gar nicht verkaufen.
    schlaber laber du

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Landraub in Europa und Deutschland

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen


    So sieht's aus! Die Globalisierung macht jeden gleich: gleich arm, gleich entwurzelt, gleich entrechtet und wer sich dagegen auflehnt, der wird gleich um einen Kopf kürzer gemacht.

    Aber das will ja noch immer kaum einer wahrhaben, auch wenn diese von oben gesteuerte Entwicklung in die Sklavenhaltergesellschaft bereits mit Händen zu greifen ist.
    Einige wenige haben ja auch richtig was davon, aber die hocken lieber unerkannt auf ihrem Olymp und reiben sich grinsend die Hände, weil ihnen kaum jemand auf die Schliche kommt.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Landraub in Europa und Deutschland

    Europa hat schon an die Türkvölker das alt Antikegriechenland verloren. Und wenn es so weitergeht, wird Berlin bald eine türkische arabische Stadt sein von der Türkei. Hamburg ist es jetzt schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Landraub in Europa und Deutschland

    Zitat Zitat von KA89m Beitrag anzeigen
    Europa hat schon an die Türkvölker das alt Antikegriechenland verloren. Und wenn es so weitergeht, wird Berlin bald eine türkische arabische Stadt sein von der Türkei. Hamburg ist es jetzt schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Entwicklung nimmt schon sonderbare Züge an.

    Berlin war einst eine slawische Stadt, die ganze Region, der ganze Osten, von Lübeck abwärts, dann wurden die Slawen zu Deutschen, nun werden die Deutschen, die früher Slawen waren, zu Türken gemacht.

    Bei den Türken ist es ähnlich.

    Die wenigsten Türken sind ethnische Türken, die anderen Teil von über 70 Ethnien, die nach 1923 zwangstürkisiert wurden. Nun kommen diese einstigen Nichttürken, die zu Türken gemacht wurden, nach Deutschland und werden zu Deutschen. Besser wäre es, sie fänden zuerst ihre Identität.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Landraub in Europa und Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Besonders RÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTS daran ist:

    Die können eine unbezahlte eigene Meinung haben. Wo gibt es denn so was?
    Es ist immer wieder erschreckend, wie gut es funktioniert, daß man unbequeme Meinungen unterdrückt, indem man demjenigen, der sie vorträgt, irgendeines dieser Etiketten auf die Stirn klatscht und ihn anschließend der verblödeten und von pawlowschen Reflexen durchgeschüttelten Meute zum Fraß vorwirft. Unfaßbar viele Leute weigern sich einfach, selbst Fakten zu recherchieren, logisch zu denken und gelegentlich die eigene Wahrnehmung kritisch zu hinterfragen. Das sind dann meist auch diejenigen, die sich völlig enthemmt und hysterisch zum Scharfrichter über Andersdenkende aufschwingen und diese einfach niederbrüllen oder sogar körperlich attackieren. Solange die mehrheitlich noch nicht am eigenen Leib spüren, wie sich die sozialdarwinistische Zwangsbeglückung anfühlen kann, die sie völlig enthemmt herbeischreien, wird sich leider auch nichts zum Besseren wenden und falls es doch mal dazu kommt, dann werden die gleichen "weltoffenen" und "toleranten" Gestalten den Verursachern des ganzen Elends den Auftrag zur Schaffung eines diktatorischen Polizeistaates erteilen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Landraub in Europa und Deutschland

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das ist schon wahr. In jedem Volk gibt es anständige und vernünftige Menschen, die wegen der zahllosen Blöden mit in den Abgrund gerissen werden.
    Ja, die gibt es. Die sorgen vor, weil sie die Zeichen der Zeit erkennen. Viele hauen ab, sorgen dafür, daß sie sich irgendwie diesem Wahn-Sinn, der überall überhand nimmt entziehen. Es bleibt nichts anderes über.

    Ich treffe überall auf Vollidioten, die absolut nicht blicken, wo die Reise hingeht. Ich halte mich damit auch nicht mehr auf, denen noch irgendwie noch was nahebringen zu wollen. Sie wollen es nicht sehen, bemühen sich auch nicht und "denken" (ich würde es noch nicht mal so bezeichnen) nur von 12 bis Mittag.
    Was soll's?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Landraub in Europa und Deutschland

    Zitat Zitat von süßer Beitrag anzeigen
    schlaber laber du
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #30
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.870

    Standard AW: Landraub in Europa und Deutschland

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    ... Land sollte man an Ausländer gar nicht verkaufen.
    Leute, die kreischen: "Kein Land-Verkauf an Ausländer!" sind seit 1974 mein Albtraum. Damals re-aktivierte Venezuela ein Kolonial-Zeit-Gesetzt, das Ausländern verbot näher als 500 m an der Küste Land zu besitzen. So wie Hilton, Intercontinental oder Sheraton mit ihren tollen Hotels brauchte ich plötzlich einen Strohmann, da ich noch keine venezuelanische Staats-Angehörigkeit hatte. In Chile bin ich vorerst ...

    ... auch noch Ausländer, und dort gibt es auch vernagelte Dorf-Nazis, die lauthals kreischen: "Kein Land-Verkauf an Ausländer!" Aber Problem-Bewältigung ist für mich als Dienstleister nix Neues. Nun arbeite ich seit fast 4 Jahren daran in Chile 80.000 Hektar zu kaufen:



    Ich brauche ca. 50 Investoren, und 22 hab ich bereits: 11 Bio-Bauern, 1 Groß-Investor, der dort ein geschütztes Anwesen mit dort ansässigem Personal will, 1 Allgemein-Medizin-Arzt, 1 Tierarzt, 1 Zahnarzt und 7 Leute mit Gewerbe-Betrieben, die bei Gründung von Dorf und Freihandels-Hafen in der Stunde Null ihren Weg in die Zukunft schon in der Projekt-Konstitution abgesichert haben wollen.

    Das ist aber mittlerweile auch schon unser größtes Problem: alle 21 Familien, die bereits mitmachen wollen, bestehen auf Mitsprache-Recht bei der Aufnahme weiterer Familien. Auch unser Groß-Investor möchte 3 weitere Groß-Investoren einbringen, weil aber mein Verfalls-Datum noch nicht feststeht, lassen die Bio-Bauern das erst zu, wenn sie auch ohne mich eine gesicherte Mehrheit haben.

    Der böse Feind der Bio-Bauern ist die Agro-Industrie, und diesen Feind können sie nur gemeinsam überleben. Weltweit erwischt das Bauern-Sterben immer mehr Klein-Bauern, die Land-Flucht kann Keiner mehr bremsen. Auch die Atacama wird wohl bald von der Agro-Industrie entdeckt, und dann wollen die Bio-Bauern schon eine Struktur haben, die stark genug ist für den Wettbewerb mit der Agro-Industrie.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Landraub geht in die nächste Runde
    Von FranzKonz im Forum Krisengebiete
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 19:03
  2. Doku: Staatsgründung Terrorstaat Israel - Landraub Palästinas
    Von Registrierter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 20:34
  4. Die Israelis setzen den Landraub fort !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben