+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 205

Thema: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Lesehinweis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -anti-afd-propaganda-tolle-wahlkampfhelfer


    Die AfD, liest man, will eigentlich gar nicht regieren.

    .
    sie regiert schon mit, indem sie die Einheitspartei vor sich her treibt, die haben zwar schöne Gesetze gemacht, aber die Durchsetzung fehlt noch ( Abschiebungen, meinetwegen nach Nordkorea, die suchen auch ständig Arbeitskräfte )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sie regiert schon mit, indem sie die Einheitspartei vor sich her treibt, die haben zwar schöne Gesetze gemacht, aber die Durchsetzung fehlt noch ( Abschiebungen, meinetwegen nach Nordkorea, die suchen auch ständig Arbeitskräfte )
    Ah, da habe ich noch was - hat sich die HuffingtonPost verändert ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    willkommenskultur-angela-merkel-demokratie-fluchtlingspolitik_

    Mill nennt das "Tyrannei der herrschenden Meinung und Gefühle". Unter einer in Deutschland erweiterten großen Koalition aus Merkel-CDU, SPD, Grünen und Linken, flankiert von den Medien, wird die "Willkommenskultur" zu einer Tyrannei, die jeden "An**dersdenkenden" mit Keulen erstickt. Keulen sind keine Argumente.
    Diese Neigung gehört nach John Stuart Mill "in politischen Auseinandersetzungen zu den Übeln, gegen die die Gesellschaft auf der Hut sein muss". Dies, wovor Mill im 19. Jahrhundert als Gefahr für die Meinungsfreiheit warnte, erlebe ich heute in Merkels Deutschland als eine politische Realität.

    Beides gibt es heute in Deutschland nicht. Für Heinrich Winkler ist die deutsche Willkommenskultur eine "Selbstgefälligkeit" deutscher Narzissten, die sich als Gutmenschen beziehungsweise Bessermenschen selbst vergötzen.
    In dieser Atmosphäre verkündet Merkel, "ein freundliches Gesicht" zeigen zu wollen. Das ist Merkels Staatsdogma; was noch fehlt, ist nur dies: Dieses Dogma ins Grundgesetz zu schreiben, wofür eine Zweidrittelmehrheit des Bundestages erforderlich ist, die Frau Merkel problemlos hinbekommt.
    Die deutsche "Selbstvergötzung" mittels einer Willkommenskultur der Bessermenschen hat durch massive Veränderungen Deutschlands und auch Europas zu starken Auswirkungen geführt.
    Mit den Flüchtlingen aus Nahost und Afrika kommt eine Gewaltkultur, totalitäre Weltanschauungen, ethnisch-religionisierte Armut mit Folgen; und vor allem gedeiht der Antisemitismus, den Muslime aus Nahost nach Europa mitbringen.
    Aber mit welchem Recht erlaube ich mir, als ein in Deutschland lebender westasiatischer Syrer, Deutschen nicht nur den Spiegel vorzuhalten, sondern ihnen Demokratiedefizite vorzuwerfen? Bin ich ein Nestbeschmutzer und ein undankbarer Mensch, weil ich dies im Ausland in einer Schweizer Zeitung tue? Ruiniere ich den guten Ruf der deutschen Demokratie?
    Mein Antwort ist diese: Ich habe die politische Kultur der Debating Culture im Westen gelernt und verinnerlicht. Ich bin Syrer und kein Deutscher und habe die Kultur der Debating Culture und der Citoyenneté in Deutschland stets vermisst.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine in den paar vergangenen Tagen haben die Italiener wieder runde 10.000 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gefischt (6.500 + 2.700 heute).

    Das ist die Bevölkerung einer kleinen Stadt, die hier innerhalb weniger Tage auf Europa losgelassen wird.

    Ich halte den Wahnsinn kaum noch aus.
    Das wird in eine Katastrophe münden, und zwar schon bald. Scheint aber beabsichtigt und gewollt zu sein.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mir kommt das kalte graußen, wenn ich nur allein an den familiennachzug denke. 2 mio sind nur letztes jahr reingekommen incl. der nichtregistrierten. einer holt zwischen 1 und 8 familienmitglieder nach. es ist verachtung für die eigene bevölkerung, die sowas möglich macht. unsere volksvertreter gehören vor einen gerichtshof!
    Die Angst Familiennachzug ist in Bezug auf das große Ganze relativ unbegründet.
    1. Geht das nicht so schnell.
    2. Kann das fast kaum jemand (überspitzt gesagt) beantragen.
    3. Scheitert es an der Bürokratie und zwar viel häufiger als man denkt.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß dern ganze Familienverband nach kommt - mit kommt - das ist anders wie bei uns, wo wir alle eigenständig leben.

    Eine andere Kultur eben.

    Man muß nur mal nachrechnen, wenn die Kinder 5-8 an der Zahl - jeweils Geschwister, Cousin und Cousine - dann Onkel und Tante - dann die Großeltern - und das kann man hoch potenzieren.

    Deshalb verstehe ich manche Leute nicht, die schreiben, das bißchen - eine Mio - was ist das schon, das verkraften wir - niemand denkt weiter - und keiner denkt an die Befindlichkeiten einer anderen Kultur - Zusammengehörigkeit usw.

    Ach, wir Deutschen denken zur Zeit wirklich zu kurz - "meine Großmama hätte gesagt: Du denkst so kurz wie`n Furz" - :-)

    Wie kurz klingen die Fürzli der Politiker :-)
    Es dürfen keine Cousinen und Cousins und auch keine Onkel und Tanten nachgeholt werden. Minderjährige (oder solche, die es behaupten zu sein), dürfen ihre Eltern und diese dann evtl. noch weitere minderjährige Kinder nachholen. Erwachsene dürfen ihre Ehepartner und Kinder nachholen. Das war es. Keine Oma, kein Opa.

    Und du glaubst gar nicht, was da an Bürokratie dranhängt.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

    Zitat Zitat von jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mir kommt das kalte graußen, wenn ich nur allein an den familiennachzug denke. 2 mio sind nur letztes jahr reingekommen incl. Der nichtregistrierten. Einer holt zwischen 1 und 8 familienmitglieder nach. Es ist verachtung für die eigene bevölkerung, die sowas möglich macht. Unsere volksvertreter gehören vor einen gerichtshof!
    Geschätzter!

    Wenigstens Obiges hättest du alles ganz groß schreiben sollen!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Angst Familiennachzug ist in Bezug auf das große Ganze relativ unbegründet.
    1. Geht das nicht so schnell.
    2. Kann das fast kaum jemand (überspitzt gesagt) beantragen.
    3. Scheitert es an der Bürokratie und zwar viel häufiger als man denkt.
    Bürokratie bei unregistriertem Grenzvorbeimarsch?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Scheinen sehr schlau zu sein, diese Türken und Araber. Wüßte nicht, warum ich diesen Staat lieben sollte??? Scheinbar sind Ausländer doch schlauer, als der dumme Deutsche. Oder findet ihr dieses System der eigenen Abwicklung auch noch toll???
    Ich verachte diesen "Staat" von ganzem Herzen. Es gibt wahrlich keinen Grund, dies nicht zu tun.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Wo sich der Staat zurückzeiht, bildet sich ein Vakuum, welches schnell durch Schwerkriminelle gefüllt wird.
    Da diese in Großclans auftreten, haben alle Politiker Schiss und tanzen nach deren Pfeife.
    So funktioniert die Mafia, so wird auch Berlin funktionieren. Nach außen "arm, aber sexy", nach innen islamisch, aber so verdeckt, dass die immer weniger werdenden deutschen Arbeitstiere nicht aufwachen und weiter raxen.
    Der Staat arbeitet doch mit diesen Moslemclans zusammen. So kommt es auch, dass die Mhallamye-Clans so freie Hand in der "Ausgestaltung" ihres Lebens haben.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Angst Familiennachzug ist in Bezug auf das große Ganze relativ unbegründet.
    1. Geht das nicht so schnell.
    2. Kann das fast kaum jemand (überspitzt gesagt) beantragen.
    3. Scheitert es an der Bürokratie und zwar viel häufiger als man denkt.
    Vor 25 Jahren bist Du ausgelacht worden, wenn Du gesagt hättest, Schwule werden einmal (kirchlich) heiraten können und Kinder adoptieren.

    Heute wirst Du ausgelacht wenn Du sagst, dass sie dass nicht können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie vermögende Türken den deutschen Staat ausnehmen
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:06
  2. Wie vermögende Türken den deutschen Staat ausnehmen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:32
  3. Wie vermögende Türken den deutschen Staat ausnehmen
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 12:20
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 21:15
  5. Tötet die Scheiß Deutschen! Araber-Türken-Gang bedroht Schülerinnen
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben