+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 114

Thema: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

  1. #61
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Hast Du da die polnischen Namen als Ausländer gezählt?

    Oppilein, dich brennt der Kittel. in D lebten vor der letzten Invasion 15 Mio Menschen mit Migrationshintegrund. Die welche im 1900 in D eingereist sind und Waschmaschinbowsky heissen sind sofort integriert worden. Der wichtigste Punkt dabei war die Heirat untereinander, etwas was mit unseren heutigen Muselmanen nicht stattfindet. Das ist der Punkt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #62
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.558

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Idioten haben keine Auswirkungen auf mein Befinden, um das es hier auch gar nicht geht.
    Deine sinnlos erfundenen "Storis" nerven.Offenkundig schlecht ausgedacht und dann noch
    Pseudofachwissen andeuten wollen.Lächerlicher Dummbatz
    Nun dürfte dein Magen leer sein. Gute Besserung !!!

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nun dürfte dein Magen leer sein. Gute Besserung !!!
    Danke Dir sehr.
    Schönen Tag noch.
    Ich habe übrigends vorhin bei REWE Sattler in Kirchseeon einen nackten Neger mit einer Rose im Arsch gesehen.
    Dr hatte eine Überdosis Würfelqualle intus.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Tutsi!



    Du hast die Frage invers formuliert. Es müßte man sich fragen, wer in England KEINE Jagd auf Polen macht.

    1. Briten machen Jagd auf Polen, weil die sich immer so gebärden, als hätten sie den Engländern den Sieg über Deutschland gewissermaßen "einhändig" zugestanden und die Briten wären an der Polen Rockzipfel gehangen. Das ist kein Gehabe gegenüber toleranten Gastgebern.

    2. Neger machen Jagd auf Polen, weil die zumindest in England keine Möglichkeit auslassen, um Neger als das zu beschimpfen, was diese in Wahrheit tatsächlich sind: dumm und faul!

    3. Juden machen Jagd auf Polen, weil diese die heftigsten Antisemiten, äähhhhm, Judenhasser Europas darstellen. Eine rein religiöse Angelegenheit der Katholischen Kirche, die den polnischen Alltag bestimmt.

    4. Musels machen Jagd auf Polen, weil es wohl kein intoleranteres Volk gegenüber den Arschbückern gibt. Bradford - City ist da ein interessantes Studienobjekt.

    Ich könnte die Liste noch erweitern, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich habe mehrerere Jahre auf der Insel gelebt und schätze die Engländer und Schotten sehr. Die anderen dort vorkommenden Teilbevölkerungen will ich lieber nicht erforschen.

    Euch Beiden alles Gute,

    KuK
    Ich stutze halt nur, weil mir die Aussage - die Engländer jagen Polen (DLF) - so eigenartig vor kam.

  5. #65
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Offizieller und gefühlter Migrantenanteil.

    Jede größere Ortschaft (Stadt / Großstadt) ist inzwischen derart von Orientalen und Afrikanern überschwemmt, dass man kaum mehr unterscheiden kann, ob und wer von denen neu hinzugekommen ist.
    Wahr ist, die "Flüchtlingsströme" sind momentan zwar merklich zurückgegangen, aber dies' ist nur die Ruhe vor dem nächsten, noch größeren Sturm !
    Also kein Grund zur Entwarnung !!!

    Tatsache ist, in Afrika sitzen noch Hunderttausende auf gepackten Koffern, und die Türkei (Erdogan) kann jederzeit die Schleusen öffnen...
    By the way, Erdogan schickt per Luftfracht kontinuierlich, und wie vereinbart bestimmte Kontingente von syrischen Flüchtlingen gen Deutschland, und die Medien schweigen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
    wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

    Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
    Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
    Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
    Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
    In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
    so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
    Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
    Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresiere
    n.
    Wieviele Nicht-Europäer lt. Statistik in einer Stadt wohnen - und wieviele sich tatsächlich zu einer Stunde an einem Ort aufhalten; sind zwei paar verschiedene Schuhe!

    Natürlich konzentrieren sich diese Fremden da am Liebsten, wo sie unter sich sind. Das ist kein speziell deutsches Problem, sondern global/international so. Ich erinnere an die japanischen Viertel in Vancouver, an "China-Town" in New York, an Marxloh in Duisburg, oder Berlin-Kreuzberg, was inzwischen Freitag Abend eher an Bagdad erinnert. Auch in vielen Ländern der Erde gibt es "Deutsche Clubs", wo die eingewanderten Deutschen an ihre Heimat erinnert werden.
    #
    Fakt ist allerdings auch, dass Regierung und Systemlinge die Zahlen nach unten schönreden. Inzwischen dürften in Deutschland real ~30% Fremde ohne Deutsche Wurzeln leben, ob nun mit, oder ohne Deutsche Staatsbürgerschaft, die den kulturfremden Underdogs, wie in keinem anderen Land der Welt, hinterhergeschmissen wird.


  7. #67
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Ballungszentren. Schau dich in den kleinen Städten und Dörfern um. Die Häuser an den Kirch- und Dorfplätzen sind schon vielerorts in der Hand der Migranten.
    Man versucht anscheinend das pan-europäische Zusammengehörigkeitsgefühl galvanisieren. Wohl besonders weil verschiedene
    Mitgliedstaaten aus rein parasitären Absichten zum Beitritt motiviert wurden, und letztlich auch um die nun offene Meuterei
    auf dem Vielvölkerstaatsschiff 'Europa' wieder in den Griff zu kriegen.
    Despotische Staatsregime nutzten zu solchem Ende immer schon gern eine 'Umgekehrte Psychologie'. Daß so was Berlin, insbesondere
    der Merkel mit ihrer Historie, nicht fern liegt, dürfte keine Überraschung sein.
    Wenn der Zeitpunkt des offenen ethnisch/religiösen Krieges in Europa kommt, dann wird dieser gleichzeitig ein bequemer Vorwand
    für einen allgemeinen nahöstlichen Eroberungskrieg für die autochthonen Europäer sein. Es geht um das Öl, spezifisch aber um das
    Ziel den Arabern und Iranern für immer die Souveränität über diese Ölfelder abzunehmen.
    Dazu sind alle Mittel recht, Berlin ist historisch niemals zimperlich gewesen, und Merkel hat bei der FdJ gut aufgepaßt und vom Vorbild
    ihres Pin-Up Helden Stalin gelernt.



  8. #68
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Man versucht anscheinend das pan-europäische Zusammengehörigkeitsgefühl galvanisieren. Wohl besonders weil verschiedene
    Mitgliedstaaten aus rein parasitären Absichten zum Beitritt motiviert wurden, und letztlich auch um die nun offene Meuterei
    auf dem Vielvölkerstaatsschiff 'Europa' wieder in den Griff zu kriegen.
    Despotische Staatsregime nutzten zu solchem Ende immer schon gern eine 'Umgekehrte Psychologie'. Daß so was Berlin, insbesondere
    der Merkel mit ihrer Historie, nicht fern liegt, dürfte keine Überraschung sein.
    Wenn der Zeitpunkt des offenen ethnisch/religiösen Krieges in Europa kommt, dann wird dieser gleichzeitig ein bequemer Vorwand
    für einen allgemeinen nahöstlichen Eroberungskrieg für die autochthonen Europäer sein. Es geht um das Öl, spezifisch aber um das
    Ziel den Arabern und Iranern für immer die Souveränität über diese Ölfelder abzunehmen.
    Dazu sind alle Mittel recht, Berlin ist historisch niemals zimperlich gewesen, und Merkel hat bei der FdJ gut aufgepaßt und vom Vorbild
    ihres Pin-Up Helden Stalin gelernt.
    Ja,Ja! Die von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten aufgebaute Drohkulisse
    der " Roten Gefahr " scheint noch immer bei transatlantischen Systemlingen
    die beabsichtigte " Angstwirkung " zu zeigen. Veraengstigte zu Furchtsamkeit
    fehlkonditionierte Menschen sind gefuegige und willfaehrige Instrumente zur
    Erhaltung einer ausbeuterischen, kapitalistischen Vormachtstellung.

    Die Rote der Gefahr

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #69
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Pforzheim über 70% der "unter 6-jährigen". Das bedeutet: mit der nächsten Generation kippt die Sache.
    Das koennte sein! Die Fertilitaetsrate der indigenen Europaer ist schon seit
    Jahrzehnten zu niedrig. Die gemeinen indigenen europaeischen Maennchen
    rattern, knatter, wachsen und polieren des Samstags ihr geliebtes Auto als
    Statussymbol und die geschlechtsreifen indigenen europaeischen Weibchen
    liegen brach. Bei den islamistischen Invasoren ist das anders. Sie " spritzen "
    ihren Weibchen einen Balg nach dem anderen und habe eine Fertilitaetsrate
    wie Karnickel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #70
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja,Ja! Die von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten aufgebaute Drohkulisse
    der " Roten Gefahr " scheint noch immer bei transatlantischen Systemlingen
    die beabsichtigte " Angstwirkung " zu zeigen. Veraengstigte zu Furchtsamkeit
    fehlkonditionierte Menschen sind gefuegige und willfaehrige Instrumente zur
    Erhaltung einer ausbeuterischen, kapitalistischen Vormachtstellung.

    Die Rote der Gefahr

    Unheilbare Idioten verrichten die selbe Arbeit für die Konkurrenz. Und jetzt nimmst du bitte die Sonnenbrille ab, und wirfst einen
    langen, harten Blick in einen mannshohen Spiegel...



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migranten beklagen hohen Migrantenanteil
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 11:25
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 11:26
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:31
  4. Sinkender Migrantenanteil an Wiesbadens Gesamtschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben