+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 114

Thema: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ausländernanteil ist kein Migrantenanteil.
    Darin sind die ausl. Passdeutschen nicht vorhanden.

    Rechne den offiziellen Ausländeranteil mal 2. Dann kommst du aufs richtige Ergebnis.
    Dann musst du auch noch beachten, dass sich der Migrantenanteil sehr unterschiedlich auf die Altersgruppen verteilt.

    Die jüngeren Altersgruppen sind im Stadtbild präsenter, daher dein Eindruck auch nicht täusch.
    Für Saarbrücken würde ich den gesamten Anteil auf 35% rechnen und in den unteren Altersgruppen auf knapp 50%.

    Diese konzentrieren sich dann noch in bestimmten Stadtvierteln, was den subjektiven Anteil massiv erhöht.

    ---
    Wie ich diesen irreführenden Pauschalbegriff hasse !
    Die bei uns lebenden Schweizer oder Norweger geben uns sicherlich keinen Anlass zur Sorge...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ballungszentren...
    Nicht nur in Ballungszentren. Schau dich in den kleinen Städten und Dörfern um. Die Häuser an den Kirch- und Dorfplätzen sind schon vielerorts in der Hand der Migranten.

  3. #53
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Ich lebe z.Z. im dichtestbesiedelten Ortsteil des BaWü-Hauptdorfes. (Stuttgart-Rot) Hier leben 6500 EW/km² ; da mir die Problematik des Strangerstellers ebenfalls aufgefallen ist, habe ich mir die Mühe gemacht, bei 70 Häuserblocks die Klingelschilder zu eruieren. Sämtliche Häuser gehören der SWSG - der Städtischen Wohnbau- und Siedlungs-Gesellschaft.
    von den 210 Klingelschildern waren noch etwa 40 als deutsch zu betiteln.
    Hast Du da die polnischen Namen als Ausländer gezählt?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #54
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Ich war gestern im Bauhaus am Kurfürstendamm. Da lief doch echt ein Typ mit Burkini durch den großen Mittelgang. Der Typ grinste in einer Tour, hatte bestimmt eine Überdosis Mirtazapin intus, oder hatte einen Negerpimmelvibrator im Mastdarm. Mist hätte Bild machen sollen, aber in dem Moment dachte ich nicht daran, suchte einen 8 Zoll Schlauch für meinen E Scooter.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie ich diesen irreführenden Pauschalbegriff hasse !
    Die bei uns lebenden Schweizer oder Norweger geben uns sicherlich keinen Anlass zur Sorge...
    Heute in den Nachrichten wurde gesagt, daß die polnischen Einwanderer in England angegriffen werden. Aber man hat nicht direkt gesagt, von wem sie angegriffen werden.

    Mir kam dabei in den Sinn, daß Polen ja eigentlich katholisch/christlich sind - und in London und England insgesamt der muslimische Anteil sehr hoch ist - wie verträgt sich das jetzt ?

    Wo doch Muslime die Christen in den orientalischen Länder der Vernichtung anheim geben.

    Wie verträgt sich das ?

    Wer sind die Gruppen, die Jagd auf Polen in England machen ?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hier, in Madrid, siehst du ein paar einfache Kopftuch-Tussies, aber nicht irgendeine Art von Pinguinfrauen, geschweige denn Burkas...
    Im schönen Urlaubsland Kroatien sieht man überhaupt keine islamischen Kopftücher, keine Dönerbuden, keine Moscheen usw.

    Sehr empfehlenswert, wenn man den Horror in Deutschland einige Wochen vergessen möchte.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Moin, Nachbar!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Moin KuK,
    nimm es mir bitte ab, das Thema ist nicht das einfachste, mit meiner Frage wollte ich nur eines vermeiden: Dich mißzuverstehen.

    Es war nicht meine Absicht, in Dir ein Empfinden zu erzeugen, als hielte ich Dir ein Stöckchen, über den Du springen solltest.

    Da Du aber trotzdem ein solches Empfinden hattest entschuldige ich mich bei Dir, anders hätte ich die Frage aber auch nicht formulieren können.
    Gruß.
    Danke für Deine Erklärung. Im ersten Moment dachte ich an die "Aktion Rösselsprung" aus dem Roman von H.H.Kirst "08/15". Ich akzeptiere Deine Erklärung und ziehe meinen Vorwurf zurück

    Das Thema des Stranges ist ja auch ein sehr Sensibles! Hier im Stadtteil S-Rot ist es mittlerweile sogar soweit, daß die Türken der 1. und 2. Generation sich über die neuen Aufdringlinge mokieren.
    Ich habe immer ein paar "lose" .45er Patronen in der Tasche, die ich den "Neu-Affen" vor die Füße werfe, wenn sie mich doof anmachen. Nachdem die begriffen haben, daß es sich nicht um Spielzeug handelt, ist mein Bürgersteigabschnitt streßfrei betretbar.
    Meine kleinwüchsige Frau behilft sich mit einem "ganz lieben" Schäferhund-Doggenmix, den nicht einmal ich richtig pflegen kann. Der Rüde beißt nicht; der amputiert gleich.
    #
    #
    Moin, Tutsi!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute in den Nachrichten wurde gesagt, daß die polnischen Einwanderer in England angegriffen werden. Aber man hat nicht direkt gesagt, von wem sie angegriffen werden.

    Mir kam dabei in den Sinn, daß Polen ja eigentlich katholisch/christlich sind - und in London und England insgesamt der muslimische Anteil sehr hoch ist - wie verträgt sich das jetzt ?

    Wo doch Muslime die Christen in den orientalischen Länder der Vernichtung anheim geben.

    Wie verträgt sich das ?

    Wer sind die Gruppen, die Jagd auf Polen in England machen ?
    Du hast die Frage invers formuliert. Es müßte man sich fragen, wer in England KEINE Jagd auf Polen macht.

    1. Briten machen Jagd auf Polen, weil die sich immer so gebärden, als hätten sie den Engländern den Sieg über Deutschland gewissermaßen "einhändig" zugestanden und die Briten wären an der Polen Rockzipfel gehangen. Das ist kein Gehabe gegenüber toleranten Gastgebern.

    2. Neger machen Jagd auf Polen, weil die zumindest in England keine Möglichkeit auslassen, um Neger als das zu beschimpfen, was diese in Wahrheit tatsächlich sind: dumm und faul!

    3. Juden machen Jagd auf Polen, weil diese die heftigsten Antisemiten, äähhhhm, Judenhasser Europas darstellen. Eine rein religiöse Angelegenheit der Katholischen Kirche, die den polnischen Alltag bestimmt.

    4. Musels machen Jagd auf Polen, weil es wohl kein intoleranteres Volk gegenüber den Arschbückern gibt. Bradford - City ist da ein interessantes Studienobjekt.

    Ich könnte die Liste noch erweitern, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich habe mehrerere Jahre auf der Insel gelebt und schätze die Engländer und Schotten sehr. Die anderen dort vorkommenden Teilbevölkerungen will ich lieber nicht erforschen.

    Euch Beiden alles Gute,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Bauhaus am Kurfürstendamm. Da lief doch echt ein Typ mit Burkini durch den großen Mittelgang. Der Typ grinste in einer Tour, hatte bestimmt eine Überdosis Mirtazapin intus, oder hatte einen Negerpimmelvibrator im Mastdarm. Mist hätte Bild machen sollen, aber in dem Moment dachte ich nicht daran, suchte einen 8 Zoll Schlauch für meinen E Scooter.
    Mirtazapin ist ein mildes, schlafbahnendes Antidepressivum.
    Wer von Pharmazie keinen Dunst hat wie Du, sollte sein ungewaschenes Dummaul halten.
    (Nein keine drei "m" - Scheiss Rechtschreib Arschloch "Reform")

  9. #59
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mirtazapin ist ein mildes, schlafbahnendes Antidepressivum.
    Wer von Pharmazie keinen Dunst hat wie Du, sollte sein ungewaschenes Dummaul halten.
    (Nein keine drei "m" - Scheiss Rechtschreib Arschloch "Reform")
    Fein jetzt hast du dich hier erbrochen. Schreib doch Dumm - Maul auseinander, dann kannst du 3 m's verwenden.

    Gehts dir jetzt besser ?

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Fein jetzt hast du dich hier erbrochen. Schreib doch Dumm - Maul auseinander, dann kannst du 3 m's verwenden.

    Gehts dir jetzt besser ?
    Idioten haben keine Auswirkungen auf mein Befinden, um das es hier auch gar nicht geht.
    Deine sinnlos erfundenen "Storis" nerven.Offenkundig schlecht ausgedacht und dann noch
    Pseudofachwissen andeuten wollen.Lächerlicher Dummbatz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migranten beklagen hohen Migrantenanteil
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 11:25
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 11:26
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:31
  4. Sinkender Migrantenanteil an Wiesbadens Gesamtschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben