+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 223

Thema: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    So ist es leider. "Das Weib soll in der Kirche/Gemeinde schweigen", das wussten schon unsere Altvorderen. Man sehe sich nur die Frauen(m)ärsche gegen Trump an, sowas dämliches sieht man selten, einfach herrlich. Die Penislosen üben Gruppenmuschikuscheln gegen das herbeihallizunierte pöse weisse Patriarchat, unter dem sie das bestmögliche Leben führen können.
    Frauen wirken nackt intelligenter als in einer politischen Debatte. Sie sind cleverer als Mann denkt aber nicht so clever wie sie selbst denken.
    Eine Frau in der Politik ist wie ein Mann in einem Kleid ... maximal belustigend.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Frauen wirken nackt intelligenter als in einer politischen Debatte. Sie sind cleverer als Mann denkt aber nicht so clever wie selbst denken.
    Eine Frau in der Politik ist wie ein Mann in einem Kleid ... maximal belustigend.
    Das stimmt.

    Die einzigen Orte, an denen die Frauen von mir aus aktiv Politik ausüben dürfen und auch sollen, sind das Bett und die Küche.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #53
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das stimmt.

    Die einzigen Orte, an denen die Frauen von mir aus aktiv Politik ausüben dürfen und auch sollen, sind das Bett und die Küche.
    Im Bett halte ich für übertrieben. Wir sollten ihnen nicht zuviel Macht überlassen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #54
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Im Bett halte ich für übertrieben. Wir sollten ihnen nicht zuviel Macht überlassen.
    Das Stimmrecht sollten wir ihnen immerhin zugestehen, eingeschränkt natürlich.
    Geändert von Pulchritudo (22.01.2017 um 01:58 Uhr) Grund: ist schon spät...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #55
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ha! Aus französischer Besatzungszeit!
    Das hättense eigentlich auch Bleu de Coup nennen können, hehe...! >ß´)
    Stattdessen hat man es Kölnisch Wasser gennant, und sich die Bezeichnung Original Eau de Cologne erworben. Ein Duftwässerchen, das schon Goethe auf Reisen mit sich führte. In meiner Kindheit war es völlig "out" und galt als spießig und altbacken, oder kurzum als ewiggestrig. Habe mich erst vor kuzem wieder dran erinnert, wobei mir der erfrischende Zitronenduft schlagartig in die Nase stieg. Genau mein Fall. Beim nächsten Edeka-Besuch musste ich mir ein Fläschchen besorgen. An Weihnachten kam bei uns zu Hause kurz das Gespräch auf individuelle Düfte, und ich brachte 4711 ins Gespräch, meine Mutter hat mich angeguckt wie ein Auto.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #56
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Bernha Beitrag anzeigen
    Die sogenannte Identitäre Bewegung wird daran scheitern, dass die Frauen nichts damit zu tun haben wollen. Da nützt es auch nichts paar Frauen vorn medienwirksam zu platzieren, wo doch der Männerbulk, der keine abbekommt, überwiegt.

    Die sogenannte Identitäre Bewegung beschwert sich über die Frauenrechte im Islam, kriegt aber gleichzeitig keine Frauen ab. So schlimm scheint es mit den Frauenrechten im Islam ja nicht zu sein, wenn sich Frauen eher dem Islam zugeneigt fühlen als komischen Bewegungen. In jeder Moschee gibt es mehr Frauen als auf einer AfD/NPD-Veranstaltung respektive identitärer Veranstaltung.

    Frauen sind nicht irgendwelche Prinzessinnen, die nur darauf warten, von identitären Gleichberechtigungseunuchen vor den wilden Jungs aus dem Orient beschützt zu werden, sondern wilde Tiere, die nur auf Stärke, Macht und Gewalt reagieren:



    Deswegen sind die Identitären auch so scheiße, seit es dort immer mehr "Islamkritiker" gibt, und sich der Diskurs weg von der ethnokulturellen Identität (Deutschland ist nicht Hollywood) und hin zu diesem Geblubber über die angeblichen "Rechte" von irgendwelchen Weibern hin verschoben hat.

    Um mich mal selbst zu zitieren, weil ich das alles voll durchschaut habe, und ihr von mir lernen könnt:

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die entscheidende emotionale Kategorie für Frauen ist nicht Angst sondern Ekel.

    Ein Mann, der einer Frau Angst einflößt, ist unter Umständen sogar attraktiv für sie. Ein Moslem, der einer Frau Angst macht, weckt bei ihr vielleicht irgendwelche Phantasien über 50 Shades of 1001 Nacht. Anders ist es mit Männern, die ihr nicht Angst einflößen sondern Ekel auslösen wie diese Karikatur des sich in die Hose-pissenden Ost-Nazis, das sie seit Kindesbeinen eingetrichtert bekommen hat und nur zu gerne reproduziert, weil Frauen ja nicht kritisch und eigenständig nachdenken. Das lehnen Frauen ab. Ekel nicht Angst.

    Wenn Frau Männer "Arschloch" oder "Monster" oder was auch immer nennen: instinktiv ist doch kaum ein Mann davon wirklich getroffen. So ein Satz wie "Du machst mir ja irgendwie Angst, hahaha!" wird ja schon immer von so einem sanften "Klaps" auf den Oberarm begleitet. Anders ist es, wenn Frauen Männer in dem Sinne beleidigen/kritisieren, das sie ihn nicht mit der Kategorie "Angst" sondern mit der Kategorie "Ekel" assoziieren, also sowas sagen von wegen, "Der ist irgendwie so komisch..."

    Der langen Rede kurzer Sinne ist also, dass es nichts bringt zu versuchen, Frauen auf eure Seite zu ziehen, indem er ihnen mit Links zu P.I.-Artikeln ANGST machen wollt und euch Alternativ als Gleichberechtungseunuchen einschleimt, die die holde Jungfer vor den gefährlichen und ungezügelten Jungs aus dem Orient beschützen wollt. Das löst bei Weibern nur noch mehr Ekel vor euch aus und noch mehr Willen, "Refugees Welcome" zu plärren.

    Wir erleben gerade Soziobiologie in Aktion.
    Im übrigen meine ich das alles gar nicht so beleidigend, wie mir immer unterstellt wird: Ja, Frauen sind primitive, wilde Tiere. Aber Männer sind es auch, und es wird Zeit, dass ihnen das auch wieder bewusst wird! Auch an Sex ist ja nichts wirklich "romantisches" oder bedeutungsvolles im eigentlichen Sinne des Wortes: es ist ein dämonischer Akt der Gewalt und des Drecks. Und bekanntermaßen dreht sich alles auf der Welt um Sex. (Außer Sex selber natürlich. Sex dreht sich um Macht.)


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #57
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Bernha Beitrag anzeigen
    So schlimm scheint es mit den Frauenrechten im Islam ja nicht zu sein, wenn sich Frauen eher dem Islam zugeneigt fühlen als komischen Bewegungen. In jeder Moschee gibt es mehr Frauen als auf einer AfD/NPD-Veranstaltung respektive identitärer Veranstaltung.
    Auf gehts du Hengst, schnapp sie dir ! Diese Frauen........
    Denn wir bekommen sie (zum Glück) nicht ab. Puh, nochmal Glück gehabt.






  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Frauen sind nicht irgendwelche Prinzessinnen, die nur darauf warten, von identitären Gleichberechtigungseunuchen vor den wilden Jungs aus dem Orient beschützt zu werden, sondern wilde Tiere, die nur auf Stärke, Macht und Gewalt reagieren:



    Deswegen sind die Identitären auch so scheiße, seit es dort immer mehr "Islamkritiker" gibt, und sich der Diskurs weg von der ethnokulturellen Identität (Deutschland ist nicht Hollywood) und hin zu diesem Geblubber über die angeblichen "Rechte" von irgendwelchen Weibern hin verschoben hat.

    Um mich mal selbst zu zitieren, weil ich das alles voll durchschaut habe, und ihr von mir lernen könnt:



    Im übrigen meine ich das alles gar nicht so beleidigend, wie mir immer unterstellt wird: Ja, Frauen sind primitive, wilde Tiere. Aber Männer sind es auch, und es wird Zeit, dass ihnen das auch wieder bewusst wird! Auch an Sex ist ja nichts wirklich "romantisches" oder bedeutungsvolles im eigentlichen Sinne des Wortes: es ist ein dämonischer Akt der Gewalt und des Drecks. Und bekanntermaßen dreht sich alles auf der Welt um Sex. (Außer Sex selber natürlich. Sex dreht sich um Macht.)

    Kommt auf den Grad der Bildung an, damit zusammenhängend auf die sich ergebenden Möglichkeiten im Leben der Frau und damit zusammenhängend auf das Selbstverständnis der Frau.

    Ungebildete Frauen haben weniger Selbstwert, sind weniger selbstständig, haben weniger Möglichkeiten und wissen daher, daß sie mehr Führung brauchen um im Leben zu bestehen. Logisch, daß diese sich von starken Männern angezogen fühlen.

    Gut gebildete, selbstbewußte und unabhängige Frauen lassen sich kaum von so etwas beeindrucken. Die finden das vielleicht mal ganz toll von so einem Mann genommen zu werden, das war es aber auch schon. Das spielt darüber hinaus im Leben keine Rolle. Erklärt also nicht, warum Frauen allgemein nun öfter in Bewegung x aktiv sind und in Bewegung y weniger.

  9. #59
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Stattdessen hat man es Kölnisch Wasser gennant, und sich die Bezeichnung Original Eau de Cologne erworben. Ein Duftwässerchen, das schon Goethe auf Reisen mit sich führte. In meiner Kindheit war es völlig "out" und galt als spießig und altbacken, oder kurzum als ewiggestrig. Habe mich erst vor kuzem wieder dran erinnert, wobei mir der erfrischende Zitronenduft schlagartig in die Nase stieg. Genau mein Fall. Beim nächsten Edeka-Besuch musste ich mir ein Fläschchen besorgen. An Weihnachten kam bei uns zu Hause kurz das Gespräch auf individuelle Düfte, und ich brachte 4711 ins Gespräch, meine Mutter hat mich angeguckt wie ein Auto.
    4711 mag als Getraenk moeglicherweise gut schmecken kommt
    aber als Spirituose auf die Dauer viel zu teuer. Du solltest besser
    103 umstellen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deutsch war auch die Sprache Goethes, Schillers, Kopernikus, Guttenbergs, Robert Kochs, und vieler weiterer großartiger Menschen aus dem deutschen Sprachraum, du mieser hinterhältiger Drecksack!






    Moment mal Chronos, ich will hier nicht als Kulturignorant oder so auftreten. Aber bist du nicht auch einer von denen, der oft genug erklärt, was interessiert mich die Vergangenheit? Gerade wenn es um die lästige Schuldfrage geht, um das ducken der Deutschen wegen Weltkrieg Nummer 2 usw. Geht mir zumindest bei den Personen, die du nennst genauso. Was interessieren mich die heute noch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  2. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  3. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  4. Grüne sind gegen unsere abendländische Identität
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben