+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 223

Thema: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

  1. #131
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird alle 2 Minuten von einer Frau ein Kind abgetrieben. Sehe hier nicht wirklich einen Aufschrei oder das "Mitleid"

    Die Flüchtlinge sind bei Frauen so sehr beliebt eben weil sie unterbewusst förmlich nach "richtigen" Männern gieren, denen sie sich unterwerfen können zwecks der Arterhaltung. Gerade Feministinnen erfahren hier erstmals in ihrem Leben wie gut es sich anfühlt von einem Mann geführt zu werden. Mit feminisierten, gegenderten Betacucks "passt einfach die Chemie nicht", heißt es dann, und das obwohl diese verweiblichten Männer doch genau das sind was Frauen Jahrzehntelang hier verlangt haben.

    Wir ticken einfach nach wie vor wie Tiere.
    Quark. Frauen erobert man mit Charme, nicht, indem man sie demütigt oder kommandiert. Klar stellen sie gewisse physische Ansprüche, aber im Grunde genommen wollen sie als Partner einen Freund, mit dem man Interessen wie Ziele teilt und sich auf Augenhöhe unterhalten kann.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wenn du heute nicht so denkst und nicht so handelst, wie es gerne die Politik und andere haben möchte, dann ist es halt so. Du wirst deshalb nicht ausgeschlossen, vertrieben oder verfolgt.
    Eben das ist ja das geschickte an der Sache. Man wird heute nicht direkt ins KZ geschickt aber wer mal als Nazi öffentlich gebrandmarkt wurde, und sei es nur weil man offen gesagt hat dass es nur 2 Geschlechter gibt, verliert oftmals Freundeskreis, Arbeitsplatz und wird aus der Familie ausgeschlossen. Für viele ist das schlimmer als der Tod. Manchmal wärs mir lieber sie würden wie früher Gewalt anweden, dann würden die Menschen irgendwann eher aufmucken, aber die da oben haben halt auch gelernt und ihre Taktiken verbessert.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Quark. Frauen erobert man mit Charme, nicht, indem man sie demütigt oder kommandiert. Klar stellen sie gewisse physische Ansprüche, aber im Grunde genommen wollen sie als Partner einen Freund, mit dem man Interessen wie Ziele teilt und sich auf Augenhöhe unterhalten kann.
    Das ist das Schlüsselwort (auf mehreren Ebenen), solange das nicht funzt, sieht es übel aus...mal etwas weiter gedacht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, aber ein eindeutiges Nein wirst du da von mir nicht bekommen. Dazu bin ich einfach viel zu unzufrieden mit der aktuellen Situation, wobei ich zugestehe, dass es "in den 12 Jahren" für Kritiker gefährlicher war, als es das heute ist. Soweit waren wir ja schon...

    Die Kanzletta spricht vom "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat", die Formulierung ist schon etwas seltsam, man könnte meinen, es ginge dabei nicht um Deutschland, eher um die "Republik freies Wendland", aber bitte, rhetorisch ist die Guteste ja meist ein ziemlicher Totalausfall. Du hast sicher nicht Unrecht, die ungewöhnlich lange Phase des Friedens, die es so in Europa nicht gegeben hat, seit man von Europa überhaupt sprechen kann, hat uns, ja, du nennst es "lieb und friedlich gemacht", ich nenne es verweichlicht und mit komplett falschen Prioritäten ausgestattet. Ein halbes Jahrhundert lang hat sich Europa entwickelt, es gäbe es keinerlei Bedrohung des Wertekanon, auf dem es - vorgeblich - basiert. Es ist ein Schönwetter-Konstrukt geworden, weit weg von der eigentlichen Idee, einen Krieg in Europa ebenso sinnlos wie unmöglich zu machen. Statt eines soliden Bündnisses unter Partnern auf Augenhöhe haben wir einen hysterischen Super-Nanny-Staat bekommen, betrieben von der zweiten und dritten Garnitur abgehalfterter Politiker und Verwaltungshengste. Was sagt es über die EU, dass man selbst Stoiber als erfrischend empfinden kann? Da haben sich Verwaltungstechnokraten und Utopia-Fans ihre Spielzeug-Union gebastelt, und nun, wo sie durch die äußeren Umstände und innere Fehler gefordert wäre, versagt sie immerfort. Die USA haben nicht mal ein flächendeckendes Meldesystem, oberirdisches Strom- und Telefonnetz und Locher als Wahlmaschinen, trotzdem zeigen sie sich weniger verwundbar gegen Terrorangriffe als die EU, in der alles so trefflich geregelt erscheint. Wir schaffen es nicht mal, erkannte Gefährder im Auge zu behalten, dazu müssen sie nicht mal eine Staatsgrenze überqueren, der Wechsel von einem Bundesland ins andere genügt bereits. Wir verschließen die Augen vor der Tatsache, dass sich Parallelgesellschaften etabliert haben, die Brutstätte für einen schon so schwer erschöpflichen Nachschub an LKW-Fahrern und AK-Schützen liefern, sie müssen nicht mal aus dem Ausland "einsickern". Gerade Westeuropa hat lächerlich hysterische Waffengesetze, trotzdem haben alle "bösen Jungs" Waffen, wenn sie es nur wollen. Eine Maßnahme nach der anderen zeigt sich wirkungslos, und wir reagieren darauf mit einer Debatte über neue Gesetze, Vorschriften und Maßnahmen, die auch nicht besser funktionieren werden. Unser Innenminister kann Informationen angeblich nicht weitergeben, weil sie "teilweise die Bevölkerung verunsichern könnten", ja bitte, was für ein Kasperletheater ist das denn?

    Was du Hass nennst, ist in meinen Augen oft schlichte Verzweiflung und Hilflosigkeit. Der "böse" Kommentar des Beifahrers der merkt, dass die Fahrt über die Klippe geht, der Fahrer aber weiter "tapfer" Gas gibt. Mir ist vollkommen gleich, wie unsere Politiker gestrickt sind. Wenn sie lieber an solchen Nicht-Problemen versagen, statt sich um wirkliche Probleme auch nur zu kümmern, gehören sie ausgetauscht - den Maasens ihrn Heiko ganz vorn weg.

    Du hast Recht, wir können nicht verhindern, dass Verrückte ans Steuer eines LKWs gelangen, nur müssen wir nicht auch noch alles tun, es diesen Irren möglichst leicht zu machen. Aber genau das machen wir aktuell, und das ist zuallererst verantwortlich für das Gefühl, dass ein Amri hinter jedem Busch auf einen lauern kann. Das ist übertrieben, sicher, es entspricht nicht dem faktischen Risiko, aber Menschen zittern auch in unglaublich sicheren Flugzeugen und fahren dann im viel gefährlicheren Privatwagen entspannt vom Flughafen nach hause, faktische Risiken spielen dabei einfach keine Rolle. Die Medien bedienen diese "Lust am Schauer vor dem Risiko" nur, die würden das ganze nicht in epischem Ausmaß breittreten, wenn es nicht interessiertes Publikum fände...



    Die politischen Zustände in unserem Land sind seit Jahren, eigentlich schon fast Jahrzehnten sehr schlecht. Damit meine ich unwirksam, kaum förderlich und von Stillstand geprägt. Ich mache da nicht einmal Merkel einen persönlichen Vorwurf. Das Problem liegt ja auch nicht alleine an ihrer Person. Es fehlt generell an Typen, an Politiker, die wirkliche Visionen haben und auf etwas hinarbeiten möchten. Zuletzt fand man das unter Kohl, teilweise auch bei Schröder noch. Egal ob deren Entscheidungen, im Nachhinein als gut oder schlecht zu bewerten sind, sie hatten eine gewisse Vision, wie das Land in 10 oder 15 Jahren aussehen soll. Merkel hat das definitiv nicht. Das liegt natürlich auch an der völlig veralteten Selbstverwaltung und der ganze Beamtenkomplex inklusive Bürokratie, der dahinter steht. Das gleiche Problem haben wir ja auch im Bildungssystem. Während sich auf der Welt alles weiterentwickelt, moderner wird, schneller wird, beharren die Politiker auf alt bewährte Prinzipien und versperren sich komplett gegen Neuerungen. Das sehe ich aber auch bei der AFD so. Schau dir mal in der Vergangenheit an was passiert ist. Die Grünen sollten wir noch im Kopf haben, deshalb mal das Beispiel genau mit ihnen: Die waren immer komplett gegen Krieg, es war gut so, dass sich Deutschland nie daran wirklich beteiligt usw. Wann wurde das gebrochen? Unter welcher Führung? Richtig, als die Grünen endlich an der Macht waren. Gleiche Spiel mit der SPD. Diese ganze Agenda 2010, Hartz 4 Einführung und sonst was, hätte man die genau von der Partei erwartet, die eigentlich immer für den kleinen Arbeiter, den kleinen Mann war? Niemals, das hat man von der CDU oder FDP erwartet. Gleiche Ergebnis wie bei den Grünen. Schon sehr seltsam. Das findet man übrigens auch dann, wenn man noch weiter zurück geht.

    Die Politiker und da nehme ich alle mit ins Boot, schauen auf die nächsten 4 Jahre, danach wird die Taktik ausgelegt und fertig. Eine Strategie gibt es nicht. Bei keiner Partei!

    Natürlich hast du Recht, die Entwicklungen, welche wir aktuell am härtesten spüren und was natürlich mit dem Migrantenthema zu tun hat, ist auch ein Verschlafen in den letzten 10-15 Jahren. Nur genau da kommen wir auf den Ausgangspunkt zurück, keiner der Politiker hat vor, etwas zu beschließen, was in 10 Jahren vielleicht zum Tragen kommt. In der Migrationspolitik auch nicht. Du wirst sehen, AFD 51%, sie werde nicht um es einfach auszudrücken, alle Ausländer nehmen und vor die Tür setzen. Sie werden nicht die Grenzen schließen und notfalls schießen. Da verwette ich 1 Mio drauf, wenn nötig. Das einzige was sie tun können, sind gewisse Gesetze, Vorschläge oder Entwicklungen voran zu treiben, die langfristig gesehen, dass Problem kleiner machen. Ein jetzt auf gleich gibt es nicht, auch wenn das die Bürger oft fordern. Auch der oft herbeigewünschte Volksentscheid ändert da nichts daran. Denn nach was richtigen Parteien und Politiker ihr Politik zum größten Teil aus? Richtig, nach Umfragen!

    Weißt du ich persönlich habe auch Angst oder sagen wir Bedenken wenn ich an die Zukunft denke. Aber nicht wegen der Terrorgefahr, dann eher wegen Parallelgesellschaften oder lybanesischen Familienclans. Finde es sau schwer, da auch objektiv zu bleiben. Denn es ist wirklich so, umso öfter du dich mit dem Thema beschäftigst oder es in den Medien vorgekaut bekommst, desto größer erscheint dir das Problem. Da will ich nichts kleinreden, finde das eher ein generelles Problem. Deshalb auch sehr schwierig, ob es denn wirklich sein muss, was man von der "Lügenpresse" fordert.
    Zum Beispiel mit dem LKW Fahrer, du kannst um das ganze Land eine Mauer ziehen, jedem eine Fußfessel anlegen und trotzdem wirst du es nicht verhindern! Du wirst es egal mit welchen Maßnahmen oder Änderungen nie zu 100% ausschließen können. Deshalb finde ich es irgendwie traurig und einfach auch total falsch, den Leuten zu sagen und damit zu versprechen, "wenn wir keine mehr reinlassen, dann ist es hier auch wieder sicherer". Das ist eine Lüge! Was nicht heißen soll, dass alles so weitergehen soll wie bisher. Aber das ist ja dann wieder eine andere Diskussion.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Deutsche Wertschöpfung hmm überlege ich mal

    Weltkrieg
    DER FÜHRER
    Konzentrationslager
    VolxWagen
    Atombomben

    Heute

    Verarschung - Verarschung - Verarschung - Flüchtlingspolitik , Agenda2010, Privatisierungen und so weiter

    man kann sagen - keine blühende Landschaften mehr...

    alte Zeitepoche -

    Goethe
    Bach
    Schiller
    Mozart (mein Lieblingsprotagonist)

    und natürlich die Prinzen....

    Das alles ist Deutschland.

  6. #136
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Quark. Frauen erobert man mit Charme, nicht, indem man sie demütigt oder kommandiert. Klar stellen sie gewisse physische Ansprüche, aber im Grunde genommen wollen sie als Partner einen Freund, mit dem man Interessen wie Ziele teilt und sich auf Augenhöhe unterhalten kann.
    Frauen schon, aber sind BRD-lerinnen nach der 80/20-Regel denn wirklich "Frauen"?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Die politischen Zustände in unserem Land sind seit Jahren, eigentlich schon fast Jahrzehnten sehr schlecht. Damit meine ich unwirksam, kaum förderlich und von Stillstand geprägt. Ich mache da nicht einmal Merkel einen persönlichen Vorwurf. Das Problem liegt ja auch nicht alleine an ihrer Person. Es fehlt generell an Typen, an Politiker, die wirkliche Visionen haben und auf etwas hinarbeiten möchten. Zuletzt fand man das unter Kohl, teilweise auch bei Schröder noch. Egal ob deren Entscheidungen, im Nachhinein als gut oder schlecht zu bewerten sind, sie hatten eine gewisse Vision, wie das Land in 10 oder 15 Jahren aussehen soll. Merkel hat das definitiv nicht. Das liegt natürlich auch an der völlig veralteten Selbstverwaltung und der ganze Beamtenkomplex inklusive Bürokratie, der dahinter steht. Das gleiche Problem haben wir ja auch im Bildungssystem. Während sich auf der Welt alles weiterentwickelt, moderner wird, schneller wird, beharren die Politiker auf alt bewährte Prinzipien und versperren sich komplett gegen Neuerungen. Das sehe ich aber auch bei der AFD so. Schau dir mal in der Vergangenheit an was passiert ist. Die Grünen sollten wir noch im Kopf haben, deshalb mal das Beispiel genau mit ihnen: Die waren immer komplett gegen Krieg, es war gut so, dass sich Deutschland nie daran wirklich beteiligt usw. Wann wurde das gebrochen? Unter welcher Führung? Richtig, als die Grünen endlich an der Macht waren. Gleiche Spiel mit der SPD. Diese ganze Agenda 2010, Hartz 4 Einführung und sonst was, hätte man die genau von der Partei erwartet, die eigentlich immer für den kleinen Arbeiter, den kleinen Mann war? Niemals, das hat man von der CDU oder FDP erwartet. Gleiche Ergebnis wie bei den Grünen. Schon sehr seltsam. Das findet man übrigens auch dann, wenn man noch weiter zurück geht.

    Die Politiker und da nehme ich alle mit ins Boot, schauen auf die nächsten 4 Jahre, danach wird die Taktik ausgelegt und fertig. Eine Strategie gibt es nicht. Bei keiner Partei!

    Natürlich hast du Recht, die Entwicklungen, welche wir aktuell am härtesten spüren und was natürlich mit dem Migrantenthema zu tun hat, ist auch ein Verschlafen in den letzten 10-15 Jahren. Nur genau da kommen wir auf den Ausgangspunkt zurück, keiner der Politiker hat vor, etwas zu beschließen, was in 10 Jahren vielleicht zum Tragen kommt. In der Migrationspolitik auch nicht. Du wirst sehen, AFD 51%, sie werde nicht um es einfach auszudrücken, alle Ausländer nehmen und vor die Tür setzen. Sie werden nicht die Grenzen schließen und notfalls schießen. Da verwette ich 1 Mio drauf, wenn nötig. Das einzige was sie tun können, sind gewisse Gesetze, Vorschläge oder Entwicklungen voran zu treiben, die langfristig gesehen, dass Problem kleiner machen. Ein jetzt auf gleich gibt es nicht, auch wenn das die Bürger oft fordern. Auch der oft herbeigewünschte Volksentscheid ändert da nichts daran. Denn nach was richtigen Parteien und Politiker ihr Politik zum größten Teil aus? Richtig, nach Umfragen!

    Weißt du ich persönlich habe auch Angst oder sagen wir Bedenken wenn ich an die Zukunft denke. Aber nicht wegen der Terrorgefahr, dann eher wegen Parallelgesellschaften oder lybanesischen Familienclans. Finde es sau schwer, da auch objektiv zu bleiben. Denn es ist wirklich so, umso öfter du dich mit dem Thema beschäftigst oder es in den Medien vorgekaut bekommst, desto größer erscheint dir das Problem. Da will ich nichts kleinreden, finde das eher ein generelles Problem. Deshalb auch sehr schwierig, ob es denn wirklich sein muss, was man von der "Lügenpresse" fordert.
    Zum Beispiel mit dem LKW Fahrer, du kannst um das ganze Land eine Mauer ziehen, jedem eine Fußfessel anlegen und trotzdem wirst du es nicht verhindern! Du wirst es egal mit welchen Maßnahmen oder Änderungen nie zu 100% ausschließen können. Deshalb finde ich es irgendwie traurig und einfach auch total falsch, den Leuten zu sagen und damit zu versprechen, "wenn wir keine mehr reinlassen, dann ist es hier auch wieder sicherer". Das ist eine Lüge! Was nicht heißen soll, dass alles so weitergehen soll wie bisher. Aber das ist ja dann wieder eine andere Diskussion.
    Ich unterstelle den Politikern sogar, nicht mal die nächste Legislaturperiode als Ganzes im Blick zu haben, meiner Ansicht nach visieren sie nur die nächste Wahl an, die jeweils "droht". Und dabei geht es ihnen nicht um irgend eine Agenda oder gar etwas "visionäres", es geht im Posten, Diäten, Altersbezüge und "Nebeneinkünfte". Manchem geht es sicher auch darum, sein Gesicht in den Medien zu sehen, das werden dann die "Top-Leute" ihrer Fraktionen, irgend eine besondere Befähigung drückt das aber selten aus. Ich habe mich vor Jahren mal beklagt, es gäbe gar keine Politik mehr, nur noch Parteipolitik, heute hätte ich wenigstens die gerne wieder, aber selbst daraus wird wohl nichts werden. Ich dachte auch mal, das ganze ginge einher mit einem massiven Qualitätsverfall beim politischen Personal, heute denke ich eher, die eigentliche Ursache liegt in genau diesem Qualitätsverfall. Leute wie Brandt, Kohl, Schmidt, Strauß, die beiden Vogels, Wehner und zig andere konnte man mögen oder hassen, zumindest wusste man aber, wofür sie stehen. Sehe ich mir die Granden von heute an, dann empfinde ich eigentlich nur noch Mitleid, Ekel oder beides. Wir sind den größenwahnsinnigen Lehrern, gelangweilten Hausfrauen und gescheiterten Rechtsanwälten in die Hände gefallen, und das ist ehrlich bitter. Bei der kommenden BTW ist der traurige Höhepunkt erreicht, wenn es die Wahl zwischen der Ost-Doktorin gibt, deren Dissertation auf wundersame Weise verschwunden ist, und dem hybrischen Realschüler, gescheiterten Buchhändler und ambitionierten Trinker aus Würselen, der in seinem Leben noch keinen Cent mit ehrlicher Arbeit verdient, dafür aber seine undemokratische Gesinnung oft genug demonstriert hat. Wer immer da gewinnt, am Ende verlieren wir alle.

    Die kommenden vier Jahre geht es also erst mal unverändert weiter, dabei fürchte ich heute schon, dass die Entwicklung unumkehrbar ist, unter deren Auswirkungen wir aktuell erst zu leiden beginnen. Du hast Recht, dass selbst eine sofortige und konsequente Schließung der Grenzen am bereits vorhandenen Bedrohungspotenzial nichts ändert, dem halte ich aber entgegen, dass man schlicht irgendwo anfangen muss, wenn man das Chaos auf lange Sicht überhaupt beseitigen will. So ein erster Schritt wäre natürlich keine sofortige Patentlösung, aber immerhin ein erster Schritt- und selbst der wäre nicht ad hoc zu gehen, denn dazu fehlen uns heute alle Ressourcen, wollten wir nicht den vollkommenen Zusammenbruch des Polizeidienstes im Inneren in Kauf nehmen. Selbst eine Höcke-AfD mit absoluter Mehrheit könnte also zunächst letztlich so gut wie nichts tun, entsprechend wenig erwarte ich mir vom realistisch erwartbaren Abschneiden der AfD im kommenden September. Wenn es ideal läuft, läuft es wie bei den Grünen. Die etablierten müssen sich der Kernpositionen selbst bemächtigen - oder wieder bemächtigen - um ihren Stimmanteil zu halten. Du kannst also deine hypothetische Million ruhig behalten, die Wette würdest du gewinnen.

    Was man wirklich unternehmen müsste - bzw. überhaupt könnte - ist tatsächlich eine ganz andere Diskussion, und daran hätten die Medien maximal marginalen Anteil. Mir würde es auch schon vollkommen reichen, wenn nicht der Flüchtling, der 500€ gefunden und abgegeben hat, auf Seite eins wäre, die brutale Vergewaltigung aber ein Zweizeiler im Blaulicht-Report im Lokalteil, der auch noch so weit anonymisiert ist, dass es auch Heinz Müller gewesen sein könnte. Werde ich das bekommen? Vermutlich nicht ...

  8. #138
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    Ich hab jeden Tag mit Deutschen zu tun und ich kann sagen, ich will nicht so sein wie die. Seitdem ich Neger und Orientalen bereits morgens beim Bäcker sehe macht mein Leben wieder einen Sinn und ich kann fröhlich sagen, so wie die bin ich Gott sei Dank noch weniger. Ausländer und Fremde bewirken Gutes.
    Ich kann zu meinen Schwächen stehen und sagen, ich bin so Deutsch, ich hasse euch alle.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #139
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #140
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Was ist deutsch ? Unsere verlorene Identität

    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  2. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  3. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  4. Grüne sind gegen unsere abendländische Identität
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben