+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Air power 2016 in zeltweg

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Air power 2016 in zeltweg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Junge, du hast doch echt einen satten Knall. Geh mal zu einem Psychiater und lass deine Birne wieder reparieren!

    Die Flugzeugtechnik und die verschiedenen Entwicklungsstufen sind eben ein sehr interessantes und faszinierendes Thema und begeistern viele technisch interessierte Menschen, ohne dass sie nun aktiv in diesem Bereich tätig sind.

    Du Schwachmat laberst den Leuten hier doch auch ständig die Nerven mit deinem Eisenbahn-Dünnpfiff kaputt, ohne dass man dir deswegen "Kriegsmobilisierung gegen Russland" unterstellen würde.

    Meine Güte, welcher Klapsmühle bist du denn entkommen?
    Ähem , das waren Kampflugzeuge und keine normalen Passagierflugzeuge.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Air power 2016 in zeltweg

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ähem , das waren Kampflugzeuge und keine normalen Passagierflugzeuge.
    Na und?

    Gerade die Kampfflugzeuge sind die Sahnehäubchen in der Flugzeugtechnik, weil nirgends sonst so viele neue Ideen und Lösungsansätze realisiert wurden. Die Passagierfliegerei ist dagegen reines Busfahren.

    Das hat doch überhaupt nichts mit einer angeblichen "Kriegsmobilisierung gegen Russland" zu tun, sondern mit der Konservierung alter Flugzeugbaumuster und damit einer Dokumentation früherer Spitzentechnologie.

    Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass man mit diesen Museums-Flattermännern im Zeitalter der Interkontinentalraketen eine "Kriegsmobilisierung gegen Russland" betreiben wolle.

    Du spinnst doch total....

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Air power 2016 in zeltweg

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ähem , das waren Kampflugzeuge und keine normalen Passagierflugzeuge.
    Es waren Flugstaffeln aus Spanien, Polen, Frankreich, Kroatien und Polen am Start- durchweg mit Kunstflugmaschinen, die nicht zu militärischen Zwecken zu gebrauchen sind.
    Sämtliche Flying Bulls Displays sind zivil.
    Historische Flugzeuge, also Ex Milkitärflugzeuge stellen keine Verherlichung dar, sie sind historisch.
    Kunstflieger wie Peter Peselji (oder wie man den schreibt) und Weirather sind rein zivile Künstler.
    250.000 kriegsgeile Zuschauer pro Tag mit Kind und Kegel hatten sich also Deiner Ansicht nach aufgemacht,
    um eine mentale Mobilmachung über sich ergehen zu lassen....

    Du hast keine Ahnung, wovon Du sprichst.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Air power 2016 in zeltweg

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ihr Seid Idioten und Deppen, geilt euch an ein paar Metallmonster Auf die mit Gestank meine Luft verpessten - ihr seid dümmer als die Bürger im Römischen Reich die einst klatschen als im Koloseum die Sklaven den Löwen verfüttert worden.....

    MEIN GOTT - EUCH MÜSSTE MAN SCHLAGEN::.

    Peilt ihr gar nicht dass diese Show als billige Unterhaltung nix anderes ist als Kriegsmobilisierung gegen Russland und ihr geht mit Currywurst , Chips und Cola dort hin und schaut euch diesen MÜLL an....Bei solchen dummen Leuten möchte man Kotzen.
    Bei Dir auch-

  5. #45
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Air power 2016 in zeltweg

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ihr Seid Idioten und Deppen, geilt euch an ein paar Metallmonster Auf die mit Gestank meine Luft verpessten - ihr seid dümmer als die Bürger im Römischen Reich die einst klatschen als im Koloseum die Sklaven den Löwen verfüttert worden.....

    MEIN GOTT - EUCH MÜSSTE MAN SCHLAGEN::.

    Peilt ihr gar nicht dass diese Show als billige Unterhaltung nix anderes ist als Kriegsmobilisierung gegen Russland und ihr geht mit Currywurst , Chips und Cola dort hin und schaut euch diesen MÜLL an....Bei solchen dummen Leuten möchte man Kotzen.

    Komm vorbei , falls Dir die Kauleiste juckt .
    Wir gehen Dir doch auch nicht auf den Sack mit Deiner Bimmelbahn .

    Schau mal in den hier .
    Noch eine Frage , braucht der Graf mal wieder eine längere Auszeit ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Air power 2016 in zeltweg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar, das mußt aber nach Duxford.
    Zeltweg ist "Nazifrei" Bis auf die Me 262 aus Ingolstadt.
    Ich hätte eigentlich bisher wetten können, es gibt nur noch Nachbauten!

    Gibt es echt noch eine ME 262 oder fliegt da einer der Nachbauten?

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Air power 2016 in zeltweg

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich hätte eigentlich bisher wetten können, es gibt nur noch Nachbauten!

    Gibt es echt noch eine ME 262 oder fliegt da einer der Nachbauten?
    Nachgbaut hast natürlich vollkommen recht.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Air power 2016 in zeltweg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Junge, du hast doch echt einen satten Knall. Geh mal zu einem Psychiater und lass deine Birne wieder reparieren!

    Die Flugzeugtechnik und die verschiedenen Entwicklungsstufen sind eben ein sehr interessantes und faszinierendes Thema und begeistern viele technisch interessierte Menschen, ohne dass sie nun aktiv in diesem Bereich tätig sind.

    Du Schwachmat laberst den Leuten hier doch auch ständig die Nerven mit deinem Eisenbahn-Dünnpfiff kaputt, ohne dass man dir deswegen "Kriegsmobilisierung gegen Russland" unterstellen würde.

    Meine Güte, welcher Klapsmühle bist du denn entkommen?
    Ruhig bleiben!

    Das schönste an solchen Flugshows für mich ist:

    Die ganzen hirnverbrannten Öko - Spinner, die sich unglaublich darüber ärgern, wenn da 200 000 Menschen hinpilgern und danach begeistert sind!
    Die bemühen sich so sehr schon im Kindergarten unsere Kinder von so etwas abzubringen, aber sie schaffen es nicht, Kinder lieben solche Shows, selbst meine kleine Tochter!

    Ich war nur einmal bei einer (militärischen) Flugshow, die Frecce Tricolori flog über dem Mittelmeer, das müsste ein Jahr vor dem Ramstein Unglück gewesen sein.
    Wir schauten von unserem Segelboot zu, für ein Kind damals ein unvergessliches Erlebniss. Am besten ist immer das warten und warten und irgendwann kommen die Flugzeuge...

    Als ich dann ein bisschen älter wurde, habe ich mit Entsetzen die unheimlich schäbige Berichterstattung in den deutschen Medien über diese grossartige Kunstflugstaffel erlebt.

  9. #49
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Air power 2016 in zeltweg

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ruhig bleiben!

    Das schönste an solchen Flugshows für mich ist:

    Die ganzen hirnverbrannten Öko - Spinner, die sich unglaublich darüber ärgern, wenn da 200 000 Menschen hinpilgern und danach begeistert sind!
    Die bemühen sich so sehr schon im Kindergarten unsere Kinder von so etwas abzubringen, aber sie schaffen es nicht, Kinder lieben solche Shows, selbst meine kleine Tochter!

    Ich war nur einmal bei einer (militärischen) Flugshow, die Frecce Tricolori flog über dem Mittelmeer, das müsste ein Jahr vor dem Ramstein Unglück gewesen sein.
    Wir schauten von unserem Segelboot zu, für ein Kind damals ein unvergessliches Erlebniss. Am besten ist immer das warten und warten und irgendwann kommen die Flugzeuge...

    Als ich dann ein bisschen älter wurde, habe ich mit Entsetzen die unheimlich schäbige Berichterstattung in den deutschen Medien über diese grossartige Kunstflugstaffel erlebt.
    Genauso ist es . Das ist nicht nur für Flieger , Freunde der Fliegerei , sondern auch etwas für ganz normale Leute .
    Die kennen doch nur ihren fliegenden Reisebus und staunen , was Flugzeuge so alles können . Beim Kunstflug (einfach) mit einer Transportmaschine bleibt allen der Mund offen stehen . Oder wenn der ehemalige Kunstflug-Weltmeister Peter Bescèni aus Ungarn mit seiner Extra 3oo antritt und Figuren an den Himmel zaubert , die lt. Physik gar nicht möglich sind . Der pure Adrenalinwahnsinn .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #50
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Air power 2016 in zeltweg

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    ... Aber frage lieber den Herrn Philipp , denn der muss es wissen .
    Und wir haben dann etwas gelernt .
    Halte mich bitte auf dem Laufenden .
    Sooo, gestern hatte ich mein Treffen mit Horst Philipp. Die neuen Triebwerke der Me-262 sind nicht gedrosselt. Er selbst hatte dazu mal einen Versuch geflogen, bei wieviel Triebwerksleistung mit nur einem Triebwerk der Vogel noch 500km/h halten kann.Ergebnis war: 93%.
    Die ganze Sache mit den ungedrosselten Triebwerken bringt aber wohl auch Probleme im Fall eines Startabbruchs, wenn ein Triebwerk versagen sollte, mit sich.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Will Israel Be The Next World Power?
    Von ada im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 20:28
  2. Amerikanische Power
    Von MultiKulti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 20:31
  3. War Power Act - nun im UK
    Von Rheinlaender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 02:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben