+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 128

Thema: Kein Geld da für Deutsche

  1. #21
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kein Geld da für Deutsche

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weil das eine Naturkatastrophe war.
    Man ersetzt ihnen nur den Schaden, den sie ohne eigenes Verschulden erlitten haben. Im Übrigen gehts da nur um ein paar lumpige Millionen. Es ist lächerlich, eine Schande für dieses Land.
    Wer in bekannten Flutgebieten sein Haus baut, der hat auch das Risiko dort zu tragen. Gleiches gilt sogar bei Erdbebengebieten. Der Staat kann dabei nur Erste Hilfe leisten, also allerhöchstens sowas wie den ADAC dabei spielen, aber wirklich reparieren musste das schon selbst...bzw deine Versicherung, wenn dafür vorhanden.

    Das hat mit "Deutscher" oder "Nichtdeutscher" nun wirklich gar nichts zu tun...

  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.666

    Standard AW: Kein Geld da für Deutsche

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Staat hat aktuell 100 Milliarden Euro und mehr für Flüchtlinge übrig, warum soll er dann nicht 1 Milliarde für deutsche Flutopfer übrig haben?
    .. weil Deutsche nichts wert sind .. so einfach ist es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.666

    Standard AW: Kein Geld da für Deutsche

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer in bekannten Flutgebieten sein Haus baut, der hat auch das Risiko dort zu tragen. Gleiches gilt sogar bei Erdbebengebieten. ...
    .. wer in seinem Land sich am Bürgerkrieg beteiligt , diesen sogar mit Hilfe von terroristischen Organisationen mit angefacht hat , muß dann auch das Risiko tragen und darf nicht darauf hoffen , daß die Bundesrepublik großzügig diese Landesverräter aufnimmt und unterstützt und ihnen mehr Unterstützung zukommen läßt als dem Deutschen der es dringender benötigt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #24
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Kein Geld da für Deutsche

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer in bekannten Flutgebieten sein Haus baut, der hat auch das Risiko dort zu tragen. Gleiches gilt sogar bei Erdbebengebieten. Der Staat kann dabei nur Erste Hilfe leisten, also allerhöchstens sowas wie den ADAC dabei spielen, aber wirklich reparieren musste das schon selbst...
    Was denn für "bekannte Flutgebiete"? Was ist denn das für ein Quatsch?
    Braunsbach ist doch kein "bekanntes Flutgebiet". Das war eine Jahrhundertkatastrophe.

    Was juckt es Merkel und die Bundesregierung? Einen Dreck. Sind ja keine Syrer oder Nordafrikaner.


  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kein Geld da für Deutsche

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer in seinem Land sich am Bürgerkrieg beteiligt , diesen sogar mit Hilfe von terroristischen Organisationen mit angefacht hat , muß dann auch das Risiko tragen und darf nicht darauf hoffen , daß die Bundesrepublik großzügig diese Landesverräter aufnimmt und unterstützt und ihnen mehr Unterstützung zukommen läßt als dem Deutschen der es dringender benötigt ..
    Verstehe zwar nicht wirklich was du mir da schreiben willst, aber es klingt erstmal ganz OK...

  6. #26
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Kein Geld da für Deutsche

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. weil Deutsche nichts wert sind .. so einfach ist es ..
    Jo, Deutsche sind Dreck. Und weil das wahr ist, deshalb ist diese Aussage straffrei. Sogar ausdrücklich erwünscht. Und wenn ich das 365 x im Jahr schreibe, ein Dutzend Jahr' lang, dann erhalte ich ein "Bundesverdienstkreuz".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #27
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kein Geld da für Deutsche

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was denn für "bekannte Flutgebiete"? Was ist denn das für ein Quatsch?
    Braunsbach ist doch kein "bekanntes Flutgebiet". Das war eine Jahrhundertkatastrophe.

    Was juckt es Merkel und die Bundesregierung? Einen Dreck. Sind ja keine Syrer oder Nordafrikaner.
    Selbst da kann ein Staat höchstens Erste Hilfe leisten, wird dir aber nicht dein Haus komplett-saniert wiederaufstellen!!!?
    Dein Anspruchsdenken darin gleicht tatsächlich jenem einiger Refugees, einen anderen Vergleich sehe ich darin aber nicht gegeben...

  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.666

    Standard AW: Kein Geld da für Deutsche

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Jo, Deutsche sind Dreck. Und weil das wahr ist, deshalb ist diese Aussage straffrei. Sogar ausdrücklich erwünscht. Und wenn ich das 365 x im Jahr schreibe, ein Dutzend Jahr' lang, dann erhalte ich ein "Bundesverdienstkreuz".
    .. und bitte wer soll dir das überreichen und um den Hals hängen ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Kein Geld da für Deutsche

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selbst da kann ein Staat höchstens Erste Hilfe leisten, wird dir aber nicht dein Haus komplett-saniert wiederaufstellen!!!?
    Dein Anspruchsdenken darin gleicht tatsächlich jenem einiger Refugees, einen anderen Vergleich sehe ich darin aber nicht gegeben...
    Lass mal dein abstraktes Geschwafel sein,
    hier geht es nicht um mich, sondern ganz konkret um Deutsche, die ohne Schuld alles verloren haben und die jetzt Angst vor der Zukunft und sogar vor dem kommenden Winter haben.

    Und ich sehe keine der zigtausend "Hilfsorganisationen" und Teddybärwerfer, die sich für diese Deutschen interessieren würden.

    Dabei ist Deutschland angeblich "ein so reiches Land" und verpulvert Milliarden überall in der Welt. Für mich ist das ein Skandal.
    Es beweist mal wieder die Prioritäten dieser Politiker.

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.666

    Standard AW: Kein Geld da für Deutsche

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lass mal dein abstraktes Geschwafel sein, hier geht es nicht um mich, sondern ganz konkret um Deutsche, die ohne Schuld alles verloren haben und die jetzt Angst vor der Zukunft und sogar vor dem kommenden Winter haben. Und ich sehe keine der zigtausend "Hilfsorganisationen" und Teddybärwerfer, die sich für diese Deutschen interessieren würden. Dabei ist Deutschland angeblich "ein so reiches Land" und verpulvert Milliarden überall in der Welt. Für mich ist das ein Skandal.
    Es beweist mal wieder die Prioritäten dieser Politiker.
    .. hast du gut geschrieben ... hast absolut Recht ... kapieren hier nur wenige ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 09:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 19:48
  3. Kein Geld für Einheitsdenkmal
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 21:12
  4. Irland will kein Geld!Na sowas...
    Von Nonkonform im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:13
  5. Kein Geld mehr für EU
    Von papageno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben