+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

  1. #21
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

    Brandt: "Mehr Deomkratie wagen", was nichts anderes bedeutete als den Staat in seiner Allmacht auszubauen und mehr umzuverteilen. Die Verasozialisierung der Gesellschaft begann, weil aus moralischen Gründen nun Forderungen an Dritte gestellt werden, an den abzukassierenden Steuerzahler, den anonymen Dritten


    Schmidt: Trat ohne Not die Schuldenlawine aus purer Ideologie los, deren Folgen die BRD in immer grösseren Brechern abbekommt. Rekordschuldenkanzler aufs BIP gerechnet.
    Dazu der einsetzende Sozialstaatstourismus, weil die Schulden v.a. fürs Soziale verprasst wurden und werden.


    Kohl: Fatale Wiedervereinigung auf Kosten der Westdeutschen, weil ohne Not die DDR aus der CCCP mehr oder minder rausgekauft wurde, die DDR Pleiteindustrie am Leben gehalten wurde, die SED in den Ämtern gehalten wird und Mrden schwer ihr Vermögen außer Landes bringen konnte. Dazu der Mrden. betrug über die Treuhand, deren Bereicherung für SED-Bonzen schön dem Westler draufgebratzt wurde.
    Hätte man noch ein paar Monate gewartet, wäre der BRD dies alles ohne einen Cent zu bezahlen zugefallen, man hätte die Bedingungen diktiert.
    Ansiedelung der ganzen Mischpoke aus der CCCP.


    Schröder: Hartz4 als Erhöhung der Sozialleistungen für Dauergrattler, als Mittelstandszerstörungsprogramm, weil bis auf Freibetrag kein Eigentum besessen werden darf.
    Fatalstes Staatsbürgerschaftsrecht, welches die lieben Immis und Hiergeborene alle die dt. Staatsbürgerschaft hinterherwirft. Folgen Verschiebung der politischen Landschaft nach links, keine Abschiebungen mehr, und Dauerrunduimversorgung ganzer südländischer Sippen.
    Atomausstieg mit Abhängigkeit von Russland.
    Bruch des Maastrichtvertrages als erstes Land, was dann zur Eurokrise führte!


    Merkel: Abschaffung der Wehrpflicht, Atomausstieg mit noch grösserer Abhängigkeit vom Ausland. Massenansiedelungsprogramm für Mohammedaner unter dem Deckmäntelchen des Asyls, Flutung Europas, förderung des mohammedanischen Terrorismus, Isolierung Deutschlands innerhalb der EU.
    Peinliches Türkeirumgekrieche, wie unter den Vorgängern auch.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #22
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

    Eine Sache sollte man noch erwaehnen:sogar die alten, deutschen Kommunisten waren ALLE Patrioten,keinem von denen waere eingefallen das deutsche VOlk durch Macheten-Neger und Steinzeit-Moslems zu ersetzen.Die heute im Bundestag sitzen oder in den Landesregierungen gehoeren allesamt vor Gericht gestellt und sollten wegen Hochverrat die Todesstrafe erhalten ohne Ausnahme
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  3. #23
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Rang 1:

    dafür erübrigt sich wohl jeder Kommentar.
    Merkel toppt alles je Dagewesene.

  4. #24
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel toppt alles je Dagewesene.
    Die tut genau das was ihr vorgeschrieben wird von Onkel Sam
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  5. #25
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so, jeder macht fehler. die gestehe ich auch jedem zu. aber wer trotz intensivster erklärung nur aus ideologischen gründen, fehler macht, obwohl es der gesunde menschenverstand verbietet, ist ein verbrecher. die 3 von mir genannten, haben da die größten fehlleistungen. ein kohl, war mehr ein von der situation getriebener. es gab keine blaupause, nach der man so ein riesending wie die wiedervereinigung durchführt und hätte er nicht zu manchen dingen ja gesagt, wäre die wv geschichte gewesen.....

    Das glaube ich jetzt nicht. In der DDR brüllten täglich Hunderttausende "Wir sind ein Volk", die Grenzen waren nicht mehr zu schließen, Frau Thatcher versuchte noch ein bisschen schwachen Widerstand (Die Mitteldeutschen müßten erst mal 30 Jahre "Demokratie lernen"). Der Druck der Verhältnisse, die Macht des Faktischen war viel zu groß. Die Wiedervereinigung war gar nicht mehr zu stoppen, es ging überhaupt nur noch um die Modalitäten. Da hätte man auf den BRD Stuhl statt Kohl auch einen Affen setzen können. Wie ja übrigens die Grenzöffnung ja nicht wegen, sondern gegen die DDR-Nomenklatura erfolgte. Nämlich auf Druck der Russen. Die waren schon viel weiter als Honecker und Co. Die Deutschen mußt Du immer zu Revolution prügeln. Das liegt in ihrem Nationalcharakter.

  6. #26
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das glaube ich jetzt nicht. In der DDR brüllten täglich Hunderttausende "Wir sind ein Volk", die Grenzen waren nicht mehr zu schließen, Frau Thatcher versuchte noch ein bisschen schwachen Widerstand (Die Mitteldeutschen müßten erst mal 30 Jahre "Demokratie lernen"). Der Druck der Verhältnisse, die Macht des Faktischen war viel zu groß. Die Wiedervereinigung war gar nicht mehr zu stoppen, es ging überhaupt nur noch um die Modalitäten. Da hätte man auf den BRD Stuhl statt Kohl auch einen Affen setzen können. Wie ja übrigens die Grenzöffnung ja nicht wegen, sondern gegen die DDR-Nomenklatura erfolgte. Nämlich auf Druck der Russen. Die waren schon viel weiter als Honecker und Co. Die Deutschen mußt Du immer zu Revolution prügeln. Das liegt in ihrem Nationalcharakter.
    der zusammenbruch der ddr/des warschauer pakts war nicht mehr zu stoppen. die wiedervereinigung war anschl. kein selbstläufer! wenn ich mich nicht täusche, war kohl an dem besagten abend der maueröffnung noch nicht mal in europa sondern irgendwo in asien.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der zusammenbruch der ddr/des warschauer pakts war nicht mehr zu stoppen. die wiedervereinigung war anschl. kein selbstläufer! wenn ich mich nicht täusche, war kohl an dem besagten abend der maueröffnung noch nicht mal in europa sondern irgendwo in asien.
    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war Kohl während des Mauerfalls gerade auf Staatsbesuch in Polen.

    Dem ist der Zusammenbruch des sowjetischen Machtblocks und die Chance zur Wiedervereinigung wie ein Geschenk des Himmels in den Schoß gefallen.

  8. #28
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war Kohl während des Mauerfalls gerade auf Staatsbesuch in Polen.

    Dem ist der Zusammenbruch des sowjetischen Machtblocks und die Chance zur Wiedervereinigung wie ein Geschenk des Himmels in den Schoß gefallen.
    bei schröder waren es immer hochwasser....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #29
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen

    Merkel: Abschaffung der Wehrpflicht,
    Das war das Beste, was in ihrer Ära passiert ist.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutschland schlimmste Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das war das Beste, was in ihrer Ära passiert ist.

    ...und jetzt stelle bloß keine Frage , sonst platzt mir doch mal der Kragen hier im Forum .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Welcher Bundeskanzler hat Deutschland am meisten geschadet ?
    Von volkszorn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:04
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:56
  4. Türkischstämmiger Bundeskanzler in Deutschland?
    Von Jasminblüte im Forum Deutschland
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 18:18
  5. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben