+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Danke Basti

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wat fürn Uffriss fürn Balltreter . Na wat solls , een schlecher war er nicht und mir sympathischer als der Loddel-Lothar .
    Möge er seine Rente genießen , Kohle hat er ja genug abgesahnt .
    Ich würde ihn für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen -- eine Straße oder eine Brücke nach ihm benennen wäre das mindeste

    Jetzt reicht es möchte keine Schimpfe bekommen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Warum ist Neger Junge ein böses Wort
    Bei den Werferinnen mit Teddybären ,bei normal Gepolten ist Neger-Junge eine Tatsache !

    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #53
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …..Du kennst meine Bude nicht, die blitzsauber man kann auf dem Boden essen – wenn man nicht empfindlich ist.
    Hi , den kenne ich etwas anders . Also , --in dieser Küche können sie vom Boden essen , sie finden immer was-- .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hi , den kenne ich etwas anders . Also , --in dieser Küche können sie vom Boden essen , sie finden immer was-- .
    jeder Tag an dem man nicht gelacht hat ist ein verlorener , mein heutiger ist gerettet . Schenke Dir einen Schmetterling den ich gestern "erlegt" habe[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Entscheidung -und erspart einige böse Worte (Neger Junge ) und ähnliches .
    National-Mannschaft -?Lieb Vaterland magst ruhig sein !
    Der Spiegel - Schreiberling sieht das anders, man hat mit Neuer als Kapitän eine grosse Chance vertan.

    Wer hätte es wohl besser werden sollen?
    Natürlich unser heissgeliebter Jerome - ich hab nicht mal den Berliner Hauptschulabschluss geschafft - Boateng!
    Hurra!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kapitänsbinde hat heute mehr symbolische Bedeutung bekommen - und ein DFB-Kapitän Jérôme Boateng wäre eine Symbolfigur gewesen.

    Boateng ist zuletzt nicht nur sportlich in die allererste Garde aufgerückt, er ist auch außerhalb des Platzes einer der bekanntesten Fußballer Deutschlands geworden. Die Attacken aus der rechten Ecke der AfD auf die Nationalspieler, deren Eltern aus anderen Ländern nach Deutschland eingewandert sind, haben sich immer wieder auf ihn fokussiert. Bei der unsäglichen Nachbar-Debatte, angestoßen von AfD-Vize Alexander Gauland, stand er im Mittelpunkt. Das ist im Jahr 2016 zwar ziemlich traurig, aber Boateng polarisiert immer noch, auch wenn er es gar nicht will.

    Ihm jetzt die Kapitänsbinde wie selbstverständlich zu überantworten, wäre deutlicher als die üblichen Bekenntnisse ein Signal gewesen, wie wenig man sich in der Nationalmannschaft um nationale Töne schert. Seht her, so normal ist es in diesem Deutschland von heute, dass die Nationalmannschaft von einem Kapitän mit dunkler Hautfarbe angeführt wird.
    Sauber, wie der Spiegel die Fakten verdreht.
    Niecht Boatengs Eltern sind nach Deutschland eingewandert, sondern nur sein Vater.
    Der hat sich dann ziemlich schnell verpisst, weil er lieber als "Deejay" in einer Berliner Disco jobben wollte statt Verantwortung zu übernehmen.
    Die Boateng Sprösslinge haben alle keinen Schulabschluss, zwei wurden als Fussballer Millionäre ("dumm kickt gut"), der dritte wurde kriminell.

    Wirklich, eine herzzerreissende Traumfamilie diese "Boatengs"!

    Für diese Leistungen muss er Kapitän werden! Alleine schon um der AfD eins auszuwischen!

  6. #56
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hi , --in dieser Küche können sie vom Boden essen , sie finden immer was-- .
    .. hahhaaa .. der ist super ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 05:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben