+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Danke Basti

  1. #11
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.637

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst: Wann werden Fußballstars Frauen haben, die sich a) nicht ins Blitzlichtgewitter werfen, b) ihre häuslichen Pflichten wahrnehmen, statt auf Partys und Gala-Abenden zu erscheinen?
    .. das gehört leider zum Image eines Fußballers ... hübsche Frauen und schnelle Autos ... so ist die Modezeit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #12
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.637

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Möge er seine Rente genießen , Kohle hat er ja genug abgesahnt .
    .. du meinst verdient ... er hat sich ja wohl dafür abgeschuftet und die Verletzungsgefahr und das Risiko behindert zu bleiben und dann den Fußball an den Nagel zu hängen ist nicht unerheblich ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #13
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seine Frau ist ein 0815-Luder und mediengeil. Völlig uninteressant. Fußballstars scheinen immer solche Abziehgesichter als Frauen zu haben.


    Medien-Geilheit ist ebenso wichtig wie Sex-Geilheit. Allerdings nur für Leute, die ihrer Reklame auch gerecht werden können.

    Bis vor wenigen Jahren sorgten meine Holde und ich überall stets dafür, daß viele Zeitungen und Zeitschriften oft über uns und unsere Leistungen berichteten.

    Das sorgte nicht nur für einen Vorteil im Wettbewerb, sondern es streichelte auch unsere Eitelkeiten.

    Schon in Afrika und Lateinanerika (1968 bis 1980) sorgte unsere Medien-Geilheit für mehr Arbeit als unser Können.

    Es war ein Endlos-Kreislauf: mehr Arbeit sorgte für mehr Können und mehr Medien-Interesse an unseren Leistungen.

    Diese beiden Aufträge waren ein Teil einer Auftrags-Kette, bei der mir die Projektleitung erst übertragen wurde als Entwürfe bereits abgesegnet waren ►►►.

    Das bot mir zu wenig Gestaltungs-Arbeit, ich konnte aber erst ausbrechen aus dieser Kette als ich mich wieder um Arbeit in anderen Ländern bemühte..

    In der BRD war ich zu sehr abgestempelt als Zeit-, Kosten- und Qualitäts-Optimierer. Ich erhalte noch immer Anfragen, obwohl ich solche Aufträge schon lange ablehne.
    Aber hier ist das Thema nicht die Medien-Geilheit von Gattinnen oder Lust-Objekten der Prominenten im Sport-Ramba-Zamba. Dem Dankes-Jubel für Bastian Schweinsteiger kann ich mich jedoch nicht anschließen, da seine Erfolge mir keine Vorteile brachten, nicht mal einen Freuden-Orgasmus darüber. daß wir Weltmeister wurden. Oder Papst. Ich sehe darin auch leinen Vorteil für BRD, Europa oder den Rest der Welt.

    Wenn aber Jemand mal [Links nur für registrierte Nutzer] bejubelt, dann jubele ich mit, weil auch ich ihn ja in unseren Kreistag gewählt hatte. Er wird zwar nicht die BRD, Europa oder die Welt retten, aber er ist für Deutschtum, obwohl die Meisten mehr Jihad-Islamis und Aids-Neger wollen.


    Euch Allen einen frohen September!

  4. #14
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seine Frau ist ein 0815-Luder und mediengeil. Völlig uninteressant. Fußballstars scheinen immer solche Abziehgesichter als Frauen zu haben.

    ---
    Neidisch?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #15
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seine Frau ist ein 0815-Luder und mediengeil. Völlig uninteressant. Fußballstars scheinen immer solche Abziehgesichter als Frauen zu haben.

    ---
    Das sehe ich in dem Fall anders, weil er eine Profisportlerin heiratete, die immerhin die French open gewann und eine zeitlang Nr.1 war.

    Sowas paßt dann schon. Entgegen den ganzen Boxenludern und Profischlampen, die versuchen sich einen unbedarften Sportmillionär zu greifen, wie die Feltus Trottel Becker z.B.

    Wobei man aber auch sagen muß, daß Profisport schon auch einen hohen Tribut fordert. Wo soll Becker z.B. Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben können, wenn seit Kindesbeinen an immer nur sporttreibend?! Nur hätte er nach der Feltus zumindest dazulernen können.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #16
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.900

    Standard AW: Danke Basti

    Eigentlich ist er schon seit Jahren über dem Zenit - leider !

    Bei der WM 2014 war er auch schon recht ausgebrannt, hat kämpferisch aber nochmal alles rausgeholt.

    Die EM 2016 hat er dann (vielleicht aus Eitelkeit?) auch persönlich komplett vermasselt.

  7. #17
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist er schon seit Jahren über dem Zenit - leider !

    Bei der WM 2014 war er auch schon recht ausgebrannt, hat kämpferisch aber nochmal alles rausgeholt.

    Die EM 2016 hat er dann (vielleicht aus Eitelkeit?) auch persönlich komplett vermasselt.
    Ja. Allerdings war die Enthscheidung völlig in Ordnung, jetzt aufzuhören, wenn man an Matthäus denkt oder Klinsmann, die trotz miesester Leistungen mit mangelnder Schnelligkeit jahrelang in der NM gehalten wurden, auf Weisung von oben und selber auch nicht aufhören wollten. Bei Loddar ging es noch um einen Länderspielrekord aufzustellen
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #18
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.900

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja. Allerdings war die Enthscheidung völlig in Ordnung, jetzt aufzuhören, wenn man an Matthäus denkt oder Klinsmann, die trotz miesester Leistungen mit mangelnder Schnelligkeit jahrelang in der NM gehalten wurden, auf Weisung von oben und selber auch nicht aufhören wollten. Bei Loddar ging es noch um einen Länderspielrekord aufzustellen
    Ich nehms ihm halt übel, dass er sich trotz mangelnder Fitness bei der EM gegen Frankreich quasi selbst aufgestellt hat und dann das ganze Match vermasselt hat (Handelfmeter). Das bleibt leider bei mir hängen. Fazit: Mal wieder jemand, der nicht rechtzeitig loslassen konnte.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Neidisch?
    Uninteressante Menschen bemitleide ich (Fabrikwaren der Natur).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich nehms ihm halt übel, dass er sich trotz mangelnder Fitness bei der EM gegen Frankreich quasi selbst aufgestellt hat und dann das ganze Match vermasselt hat (Handelfmeter). Das bleibt leider bei mir hängen. Fazit: Mal wieder jemand, der nicht rechtzeitig loslassen konnte.
    ….und gestern der Typ der auf das Spielfeld gerannt ist um ein Selfie zu machen und alles standen still. Wenn das nicht getürkt war fresse ich alle Wollmäuse die in meiner Bude zu finden sind.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 05:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben