+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

    Die islamische Religiösität tritt ja immer mehr in den deutschen Alltag ein (Halal Essen, Shisha Lokale ohne Alkohol, Bartmode, Frauen legen wieder das Kopftuch an usw.). Kennt ja fast jeder, Realität im Westen.
    Insbesondere was der Verzehr von Schweinefleisch angeht, scheint man ja strikt darauf zu achten, dass nicht zu verzehren. Alkohol ist schon etwas liberaler. In Deutschland gehören über 80% dem Sunni Islam an. In diesem ist Prostitution allerdings verboten:

    In islamisch geprägten Ländern ist die Prostitution nach islamischem Recht als [Links nur für registrierte Nutzer] verboten und wird drakonisch geahndet. Es gibt aber eine Sonderform, welche das „Prostitutionsverbot“ gewissermaßen unterläuft: Die islamische [Links nur für registrierte Nutzer], welche nur bei den [Links nur für registrierte Nutzer] erlaubt, bei den [Links nur für registrierte Nutzer] – der muslimischen Mehrheit – jedoch verboten ist. Ein [Links nur für registrierte Nutzer] darf eine Frau für eine Zeitdauer von einer Stunde bis mehreren Jahren „heiraten“ (Koran, Sure 4 Vers 24) und muss ihr danach ihren (vorher festgelegten) Pflichtteil entrichten. Nach Auffassung der Sunniten hat der [Links nur für registrierte Nutzer] diese Art der Heirat ([Links nur für registrierte Nutzer]) untersagt. Sie sehen die Genussehe als Prostitution, welche verboten ([Links nur für registrierte Nutzer]) ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jedoch scheint es hingegen in der Realität so zu sein, dass überdurchschnittlich viele Männer aus einem islamischen Umfeld regelmäßig Prostituierte aufsuchen. Man könnte jetzt argumentieren, die Personen seien überhaupt nicht religiös. Tendenziell scheint dies aber im Gegenteil der Fall zu sein: Beleg z.B. hier bei 05:30

    oder einschlägige Clubs, die sogar mit einen "Halal" Buffet werben. Pierre Vogel hatte dies auch schon kritisiert.
    Wie sind diese Personen einzuschätzen? Was verrät uns da über den Charakter oder sogar über den Islam?
    Wie lässt sich so ein eher teures Hobby für eine tendenziell einkommensschwache Gruppe finanzieren?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

    Schade. Datenmüll ohne Ende. Interessantes Thema allerdings.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

    Zitat Zitat von privacypath Beitrag anzeigen
    Die islamische Religiösität tritt ja immer mehr in den deutschen Alltag ein (Halal Essen, Shisha Lokale ohne Alkohol, Bartmode, Frauen legen wieder das Kopftuch an usw.). Kennt ja fast jeder, Realität im Westen.
    Insbesondere was der Verzehr von Schweinefleisch angeht, scheint man ja strikt darauf zu achten, dass nicht zu verzehren. Alkohol ist schon etwas liberaler.<br>In Deutschland gehören über 80% dem Sunni Islam an. In diesem ist Prostitution allerdings verboten:

    In islamisch geprägten Ländern ist die Prostitution nach islamischem Recht als [Links nur für registrierte Nutzer] verboten und wird drakonisch geahndet. Es gibt aber eine Sonderform, welche das „Prostitutionsverbot“ gewissermaßen unterläuft: Die islamische [Links nur für registrierte Nutzer], welche nur bei den [Links nur für registrierte Nutzer] erlaubt, bei den [Links nur für registrierte Nutzer] – der muslimischen Mehrheit – jedoch verboten ist. Ein [Links nur für registrierte Nutzer] darf eine Frau für eine Zeitdauer von einer Stunde bis mehreren Jahren „heiraten“ (Koran, Sure 4 Vers 24) und muss ihr danach ihren (vorher festgelegten) Pflichtteil entrichten. Nach Auffassung der Sunniten hat der [Links nur für registrierte Nutzer] diese Art der Heirat ([Links nur für registrierte Nutzer]) untersagt. Sie sehen die Genussehe als Prostitution, welche verboten ([Links nur für registrierte Nutzer]) ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jedoch scheint es hingegen in der Realität so zu sein, dass überdurchschnittlich viele Männer aus einem islamischen Umfeld regelmäßig Prostituierte aufsuchen. Man könnte jetzt argumentieren, die Personen seien überhaupt nicht religiös. Tendenziell scheint dies aber im Gegenteil der Fall zu sein:<br>Beleg z.B. hier bei 05:30 https://www.youtube.com/watch?v=42nVjmmxHoU<br>oder einschlägige Clubs, die sogar mit einen "Halal" Buffet werben.<br><br>Pierre Vogel hatte dies auch schon kritisiert.<br><br>Wie sind diese Personen einzuschätzen?<br><br><br><br><br>
    Heuchler und verlogen sind sie...Da brauchst
    du nur mal ihren Koran durchblättern.
    ..


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schade. Datenmüll ohne Ende. Interessantes Thema allerdings.
    Ich hoffe es ist jetzt besser lesbar.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Heuchler und verlogen sind sie...Da brauchst
    du nur mal ihren Koran durchblättern.
    ..

    Man muss nur mal beobachten, was in Frankfurt in die unzähligen Bordellbetriebe am Bahnhof rein- und rausläuft.

    Fast ausschließlich Neger und Muslime!!! Aber ohne Ende. Meist in Großgruppen. Und ohne Unterlass.
    Extrem viele Flüchtlinge. Ganz junge Afghanen.

    Ich dachte immer es wären die Banker die sich von den Huren die abartigste Scheiße wünschen. Aber aus erster Hand weiß ich, daß generell Muslime jeglicher Coleur die krankeste Scheiße nachfragen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

    Zitat Zitat von privacypath Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist jetzt besser lesbar.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    Standard AW: Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

    Brauchen halt jemanden mit dem sie über ihre ultra traumatischen Erlebnisse reden können.

  8. #8
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man muss nur mal beobachten, was in Frankfurt in die unzähligen Bordellbetriebe am Bahnhof rein- und rausläuft.

    Fast ausschließlich Neger und Muslime!!! Aber ohne Ende. Meist in Großgruppen. Und ohne Unterlass.
    Extrem viele Flüchtlinge. Ganz junge Afghanen.

    Ich dachte immer es wären die Banker die sich von den Huren die abartigste Scheiße wünschen. Aber aus erster Hand weiß ich, daß generell Muslime jeglicher Coleur die krankeste Scheiße nachfragen.
    Ich frag mich echt wo bekommen die den Schotter für die Nutten her...ich weiss nun nicht was das ganze kostet, aber denk mal son Puff ist nicht sooo Günstig...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #9
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.642

    Standard AW: Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

    .. ein Tatsachenbericht von mir ...
    .. ich stand auf dem Parkplatz neben meinem Auto vor dem Hamburger Flughafen Füsselbüddel , dann hielt ein Mietauto neben mir , die Scheibe ging runter , drinnen zwei Ausländer (Türken, Kurden, Iraker ?) , einer in schlechtem Englisch , zeigte mir das NAVI und fragte , ".. wir nix finden Heberban , du wissen wo ?!?" , ich gegrinst über beide Backen , die beiden im Auto auch , ich habe das NAVI genommen , den Namen "Reeperbahn" und "Herbertstrasse" eingegeben und schon war die Route auf dem NAVI , ein super breites Grinsen bei beiden und ein tausendfaches "thank you .. !" und dann brausten sie los ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Hohe Bordellaffinität bei Muslimen in der BRD?

    Ich dachte immer es wären die Banker die sich von den Huren die abartigste Scheiße wünschen. Aber aus erster Hand weiß ich, daß generell Muslime jeglicher Coleur die krankeste Scheiße nachfragen.
    Ehrlich gesagt traue ich da im Durchschnitt weniger den Muslimen, sondern viel eher den wenigen Deutschen die perverseren Sachen zu (Stichwort Manfred Seel).

    Jetzt mal aus theologischer Sicht betrachtet scheint der Puffbesuch im Islam schon haram zu sein. Mag sein, dass manche in ihrer Beliebgkeit da was zusammenreimen mit Jihad und Ungläubige Frau oder so. Vielleicht kann aber jemand aus theologischer Sicht das besser erklären.

    Analsex, wo zuvor noch das Schweinefleisch (z.B. einer Polin oder Rumänin) verdaut wurde klingt allerdings nicht sehr halal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine hohe Belohnung ...
    Von moishe c im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 14:11
  2. Medikamentanabgabe - hohe Kosten
    Von Postkarte im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 18:57
  3. Hohe Selbstmordrate bei Türkinnen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:18
  4. Hohe Arbeitslosigkeit und trotzdem hohe Zuwanderung!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 03:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bordell

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

doppelmoral

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

puff

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rotlicht

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben